![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 22.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.080 ![]() |
Hallo alle zusammen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
schon seit einer Weile lese ich hier im Forum mit und finde es ganz toll, vor allem auch, wie nett hier miteinander umgegangen wird, also ein großes Lob an alle!! Und da dachte ich, ich meld mich auch mal an. Ich bin mittlerweile 37 und komme aus Bernburg, liegt zwischen Halle und Magdeburg. Und endlich kann ich offen dazu stehen und sagen, dass ich lesbisch bin!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wenn ich mal zurückblicke, hab ich mich schon immer zu Frauen hingezogen gefühlt, allerdings hab ich noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln können, hatte immer nur Männerbeziehungen. Ich hatte zwar ab und an Phasen, in denen ich mich fragte, ob ich lesbisch sein könnte, aber ausreichend bewusst ist mir das wohl nie geworden, war wohl doch noch zu sehr in mir drin. Im Nachhinein muss ich sagen leider, denn irgendwie hab ich das Gefühl, wertvolle Zeit verplempert zu haben. Dann vor einigen Monaten hat es mich voll erwischt, ich hab mich dermaßen in eine Freundin verliebt, in so einer Intensität hatte ich das noch nie erlebt, und dieses Gefühl ist immer noch da. Und sie ist hetero...natürlich (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Das Ganze hat mir jedoch einen richtigen Ruck gegeben, es ist fast so, als ob eine Tür aufgegangen ist. Endllich ist mir klar geworden, wo ich hingehöre, ich fühl mich so erleichtert, als ob eine tonnenschwere Last abgefallen ist!! Besagter Freundin hatte ich mich auch anvertraut, und sie hat es sowas von super aufgenommen, obwohl ich mich zunächst gar nicht recht getraut hatte. Dass sie der "Auslöser" war bzw. ist, weiß sie allerdings nicht, ihr das zu sagen trau ich mich doch eher nicht. Naja, soweit erstmal zu mir. Ich freu mich darauf, viele nette Leute kennenzulernen!! Ganz liebe Grüße aus Bernburg (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Hallo, Snowy und herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Schön, dass du hierher gefunden hast. Und noch schöner, dass du zu dir gefunden hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Hallo Snowy, ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
"wertvolle Zeit verplempert zu haben". Manch eine merkt und akzeptiert es halt ein wenig später. Zu sich zu finden und zu akzeptieren wer ich bin und das es mir damit gut geht, ist auch kein Schritt der soeben erfolgt. Die Zeit spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Schön das du den Weg hier in das Forum gefunden hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
von mir auch herzlich willkommen hier -in dir und im lesbischen universum:-)
ich finde ja immer:alles hat und braucht seine zeit- und wenn etwas erst spät eintritt ist eben dann erst der richtige zeitpunkt dazu gewesen. gefühlt "verplemperte "zeit ist doch lebenserfahrungszeit ohne die dieses neue gar nicht seinen platz und seine wertigkeit in unserem leben einnehmen könnte. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 26.Oct.2014 - 10:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 22.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.080 ![]() |
Danke euch für eure lieben Antworten.
Ich geb euch auch Recht, der Zeitpunkt ist nicht weiter relevant....naja, rückblickend würde man eh manches anders machen. Es war ja auch ein langer Weg, aber letztlich hab ich mein Ziel erreicht, und es fühlt sich einfach nur gut an, dann hat's halt etwas länger gedauert (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Bin auch echt froh, den Weg in dieses Forum gefunden zu haben und so nett aufgenommen worden zu sein!! Liebe Grüße Der Beitrag wurde von Snowy bearbeitet: 26.Oct.2014 - 10:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.07.2025 - 00:35 |