lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wer bin ich?
persephonespearl
Beitrag 10.Feb.2015 - 23:17
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 10.02.2015
Userinnen-Nr.: 9.183

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mein Problem mal mit euch teilen, da zur Zeit niemand in meinem privatem Umfeld ist, dem Ich das anvertrauen würde.
Erstmal grob zu mir, Ich bin noch jung, unter 20 und gehe auch noch zur Schule.
Ich denke schon länger darüber nach ob Ich lesbisch bin, oder auch nicht. Immer wieder stelle Ich mir die Frage "woher weiß Ich ob Ich auf Frauen stehe?". Aber eigentlich könnte Ich ja auch andersherum fragen, "woher weiß Ich ob Ich auf Männer stehe?"
Ich bin gerade in einem ziemlichen Konflikt mit mir, eigentlich finde Ich Männer nicht sonderlich anziehend. Die Männer mit Sixpack und so sehen zwar gut aus, aber andererseits sind Frauen für mich viel attraktiver und schöner. Mensch so offen war Ich schon lange nicht mehr..
Ich war letztens mit einem Kerl etwas intimer, aber richtig gefallen hat Es mir nicht. Trotzdem ist da irgendwie eine Hemmung wenn ich mir vorstelle das Gleiche mit einer Frau zu machen, war das anfangs bei euch auch so?
Ich habe ein wenig mit meiner besten Freundin darüber geredet, sie meinte nur "probiere Es doch einfach aus" - aber wie?!
Ich werde mir nächste Woche die Haare abschneiden, Ich will eine richtige Veränderung (möchte damit aber nicht bezwecken, männlich auszusehen) Ich denke es ist an der Zeit, richtig zu mir selbst zu finden. Wie habt ihr den ersten Schritt in die Richtung gemacht?
Ich war noch nie in einer Beziehung - okay Ich glaube Ich Sollte doch mein alter verraten, sonst denkt ihr noch hier schreibt ein 13 jähriges Kind das denkt mit ihr ist was nicht in Ordnung, weil sie mit 13 noch in keiner Beziehung war. Ich bin 17- was Ich eigentlich nicht als schlimm empfinde, allerdings wünsche Ich mir jemanden. Ich habe mich damit viel auseinander gesetzt und bin immer wieder auf das Ergebnis gekommen, dass ich garnicht so das Bedürfnis nach einem Mann habe. Mit einem Mann intim zu sein Schreckt mich ab, ekelt mich vll sogar? Eine Frau schreckt mich auch ab, aber auf eine andere Weise. Eher weil Es nicht "normal" -versteht mich nicht falsch- ist, weil man eine gewisse Schwelle übertreten müsste, plötzlich würde ein Kuss mit einer Frau was richtiges bedeuten, und nicht nur ein Kuss zwischen Freundinnen sein.

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und das Ich nicht irgendein Tabu gebrochen habe, von dem Ich nichts weis (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 20:10