lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Freundin verhält sich merkwürdig
Herzenssache
Beitrag 23.Dec.2014 - 18:18
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 23.12.2013
Userinnen-Nr.: 8.811

Hallo,

ich weiß mir gerade nicht anders weiterzuhelfen als hier mal nach Rat zu fragen.
Meine Freundin verhält sich in den letzten Wochen total merkwürdig. Sie zeigt mir überwiegend die "kalte Schulter" und gibt mir mehrmals täglich das Gefühl, das sie mich nicht (mehr?) liebt. Vorgestern war der Höhepunkt dieser Phase:
Wir saßen auf der Couch, ich hatte meine Kopf auf ihrer Schulter, empfand das mit der Weile als unbequem und richtete mich auf. Sie machte mich direkt dumm an und fragte, weshalb ich jetzt wegginge. Ich war über den Ton in ihrer Stimme total geschockt und antwortete nicht gleich. Plötzlich pakte sie mich ganz fest am Kiefer und riss mein Gesicht in ihre Richtung rüber und sagte, ich solle ihre Frage beantworten. Ich musste sowieso kurz zu meinen Eltern und verabschiedte mich ziemlich bald. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde weg, doch sie schrieb mir dann via SMS dass sie mich nicht genug liebe um mich zu ertragen und dass ich nicht wiederkommen solle. Ich solle mich melden, wenn ich meine Sachen abholen will.
Ich war vollkommen geschockt.
Später ruderte sie zurück und ich war so dumm und lief gleich wieder an.
Sie entschuldigte sich dann und ich dachte mir, dass es das dann war.
Aber nein... sie ist total kühl. Wir müssen für Frühjahr eine neue Wohnung suchen. Auf deiner Internetseite, auf der sämtliche angeklickten Announcn grau makiert sind, hatte sie ausschließlich einzelne WG-Zimmer angeklickt. Ich fragte sie, ob sie sich trenne wolle, oder weshalb sie nicht nach einer Wohnung suchne würde (im Vorfeld meinte sie, sie hätte auf dem Portal einige Leute für uns angeschrieben ... für UNS..). Sie meinte, sie hätte nur mal geguckt.
Desweiteren schaut sie sich in letzter Zeit, auch in meiner Anwesenheit irgendwelche "Kontaktanzeigen" an. Alles auf freundschaftlicher Basis und für mich kein Problem (okay, fast - ein wenig eifersüchtig bin ich da schon, das gebe ich zu). Ich habe ihr auch mal gesagt, dass sie das ruhig machen soll und sie da recht hat, auch wenn ich ein wenig eifersüchtig wäre. Sie bestreitet aber immer, auf eine Anzeige auhc nur reagiert zu haben.
Wenn sie in meiner Anwesenheit aber ihre Mails öffnet, dann tauchen dort immer die Namen der Leute auf, deren Kontaktanzeigen sie sich mal angesehen hatte.
Ich habe das Gefühl, das sie keine Lust mehr aif mich hat und versucht, sich schon einmal ein neues Leben auf zu bauen und mich dann am Ende vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Sie bestreitet alles.
Aber ihr verhalten macht mir Angst. Vor allem diese Agressivitt, die sie in letzter Zeit mit sich bringt... ich weiß nicht was das soll.
In manchen Momenten sehe ich ja doch, dass auch bei ihr noch was ist... doch ihr Verhalten macht für mich einfach keinen Sinn..

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

LG Scherbenmeer
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:12