![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 26.01.2015 Userinnen-Nr.: 9.174 ![]() |
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Tagen neu hier und habe zuerst in anderes Thema aufgemacht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich bin 50 Jahre alt und seit Mai Single. Seit längerer zeit bin ich in meine beste Freundin verliebt und versuche mich ihr langsam anzunähern, mit mehr oder weniger Geduld und Sehnsucht. Für mich ist es das erst Mal, dass ich ich mich in eine Frau verliebt habe und das ziemlich heftig. Ob und was draus wird, ich weiß es nicht. Was schon ist könnt ihr beim Thema Comming out lesen. Freue mich auf gute Gespräche und nette Leute Musici |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo und Willkommen, Musici! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Schön, dass Du Dich vorstellst. Hier ein paar nützliche Infos zum Forum. Nette Frauen gibts hier viele und gute Gespräche auch. Viele Grüße und alles Liebe für Deinen Weg. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 17:34 |