lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie fang ich bloß an?
La84Ura
Beitrag 16.Mar.2015 - 23:28
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 16.03.2015
Userinnen-Nr.: 9.226

Hallo!
Ich bin 30, wohne in Köln und bis auf eine paar Knutschereien mit einer Freundin (mit 19+20) habe ich bis jetzt nur wenige und kurze Beziehungen mit Männern.

Ich war Frauen prinzipiell immer zugeneigt, nur hab ich nie den Mut gehabt etwas zu unternehmen. (Ich bin generell nicht sonderlich gut was flirten und das Initiieren von Beziehungen angeht ☹ ) und war mir einfach nie sicher genug.

Nun bin seit kurzem über beide Ohren in eine Freundin verschossen, also wirklich schlimmer als ein liebestoller Teenager, und weiß nicht weiter, allerdings ist sie liiert (zwar mit einer Frau, für mich trotzdem blöd).

Durch diese Freundin ist mir aber klar geworden, dass ich definitiv nicht hetero bin, sondern definitiv an Frauen Interesse habe. Ob ausschließlich weiß ich (noch) nicht. Trotzdem weiß nicht wie ich es anstelle Kontakte zu finden um sich einfach mal auszutauschen. Mir geht’s gar nicht so sehr darum jemanden für eine Beziehung zu finden, sondern Gleichgesinnte mit denen ich offen reden kann.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:51