![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 06.02.2014 Userinnen-Nr.: 8.855 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
Lang hab ich nix mehr von mir hören lassen, das Internet diente in letzter Zeit nur dem shoppen und gucken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich brauche dringend euren Rat, denn ich koche fast vor Wut. Dafür muss ich etwas ausholen: Ich bin im Mai 2013 mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen, alles war super! Sie lebte zu dem Zeitpunkt mit ihrer jüngeren Schwester (29), deren Mann (30) und ihren 2 Kindern (jetzt 2 & 5 Jahre) zusammen unter einem Dach! Angrenzend wohnte noch die Oma im Nebengebäude. Zu der Zeit als ich meine Freundin kennenlernte, wurde gerade die jüngste Tochter ihrer Schwester geboren. Meine Freundin war in dem Haushalt Mädchen für alles. Ihre Schwester war ja im Erziehungsurlaub und war 24 Std am Tag zu Hause wöhrend meine Freundin teilweise 8-10 Std arbeiten musste. Wie ich Ihre Familie kennenlernte fand ich alle nett! Ich hab mich dort wirklich wohl gefühlt! Wenn ich da war, übers Wochenende oder an meinen freien Tagen hab ich ihrer Schwester bei ALLEM im Haushalt geholfen. Teilweise war es schon so, dass ich mich mehr um ihre Kinder gekümmert habe als sie selber. Von allen Seiten bekam ich Lob und Anerkennung. Im März letzten Jahres bin ich zu meiner Freundin gezogen, es war vorher mit der ganzen Familie abgesprochen und alle waren einverstanden. Da ich zu der Zeit arbeitslos war, hab ich natürlich auch weiter geholfen. Hab täglich gekocht, Kinder gesittet, Wäsche gemacht (ich bin jeden Morgen um 7:00 Uhr aufgestanden um das Baby anzuziehen zu füttern etc damit die Mama die große in Ruhe in den Kindergarten bringen konnte) Eines Abends erzählte meine Freundin ihrer Familie, dass sie mit mir zusammenziehen - ergo mit ausziehen will! Der Schwager von ihr sagte nur: "oh gut, dann habt auch ihr mehr Zeit füreinander" Am nächsten Tag war ich etwas neugierig und belauschte das Telefonat der Schwester mit ihrer Mutter (sie telefonierten jeden Tag um die selbe Uhrzeit) und da war ich wirklich schockiert, über uns wurde hergezogen, sodass mir die Ohren richtig schlackerten. Die Schwester erzählte Dinge, die wirklich Kinderkram waren. Zb das ich das Geschirr beim kochen nicht einweichen würde, oder falsche Wäscheklammern benutzen würde oder dass ich die Zigarettenschachtel nicht im gelben Sack sondern im papiermüll entsorgen würde. Ich wurde von Tag zu Tag neugieriger und hab fast jeden Tag gelauscht und war immer fassungslos, denn mir gegenüber erzählte die nix bzw sprach mich auf meine angeblichen Fehler nie an Ein paar Wochen später erzählte ich meiner Freundin davon die außer sich war und es kaum glauben konnte, wie bösartig ihre Schwester war. Zumal auch Sätze fielen, dass es besser wäre die hätte eine andere oder am besten gar keine Freundin. Also sprach meine freundin sie darauf an und es gab einen riesigen Streit. Von allen Seiten, ob Mama, Oma oder Schwager, hieß es nicht, das sei kinderkram und sie solle damit aufhören, sondern die Schwester bekam Recht zugesprochen und mir wurde nahe gelegt auszuziehen Nach 4 Wochen nach dem Streit sind wir auch ausgezogen und haben uns mehr oder weniger abgewendet. Allerdings spielen meine Freundin und ihre Schwester in der gleichen handball Mannschaft und sehen sich regelmäßig. In dem einen jahr war sie auch zu mir immer nett und höflich. Smalltalk oder so wenn wir die Kinder holten. Eine Aussprache gab es nie, denn nur ich habe Fehler gemaxht. Jetzt hatte meine Freundin ihre Schwester und Kinder zu Ostern eingeladen und da schrieb sie ihr, dass sie das nicht möchte, da sie keinen Kontakt zu mir will - sie könne aber gerne zu Ihnen kommen ohne mich. Ich bin so sauer, dass ich nicht mehr klar denken kann. Ich habe dieser Frau nie etwas getan, und werde von allen Seiten so behandelt! Ich würde gerne mit ihr darüber sprechen, weiß aber genau dass mir nur Fehler vorgeworfen werden würden und sie nix einsehen würde. Wie soll ich damit umgehen? Jedes Mal trifft es mich aufs neue, denn ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben sollte.... Danke fürs lesen und sorry für den Roman Eine verzweifelte Isi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:40 |