![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Nein. Für mein seelisches Gleichgewicht war es extrem hilfreich, irgendwann das Prinzip einzuführen: normalerweise geh ich an dem Tag ins Bett, an dem ich aufgestanden bin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Außerdem fahre ich viel Zug, das mag ich gern. Warten auf Bahnhöfen, weil ich zu spät war, mag ich gar nicht gern. Welche Prinzipien / Dinge sind wichtig für Dein inneres Gleichgewicht? Gleichgewicht............. Wen mein organisierter Tages Ablauf, funktioniert!!! Prinzipen, ich arrangiere mich mit dem Gegebenheiten, wie es kommt. Manchmal, ist es wie es ist, die Tage wo ich im Bett bleiben möchte, Jep, kennt doch jeder!!! Was unangenehm ist,im Stau zu stehen, angenehm wen die Musik super ist und ich auf dem Weg bin " zu dem Ort fahren wo ich gerne bin"( zwar nur ein paar Std. Und auch nur ein paar Minuten Augen Kontakt mit ihr) Während der Auto fährt Assoziiere ich die Auto und Nummern Schilder....... Meine Gedanken, Herzenswünsche........ Ach ja, freue mich immer noch. Schöne Grüsse Angenehmes Wochenende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Du hast die Frage vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Könnte folgende Frage anbieten: Wenn Sonntag Wahl wäre, was würdest Du tun?
Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 01.Feb.2016 - 10:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wählen gehen
Welche Partei bekäme definitiv kein Kreuz von Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
(jaja, selbst keine Partei nennen, aber danach fragen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
AfD, NPD, Piraten (ich mag sie, aber die digitale Agenda zur Aufhebung der Urheberrechte geht für mich leider gar nicht), ALFA, BiW (Bürger in Wut - allein der Name!?), Familien-Partei (obwohl ich null Plan hab, was die wollen - aber irgendwo sitzen sie in nem Parlament), DKP, MLDP, Partei der Vernunft (kenn ich aber auch nicht), Die Rechte, Autofahrer- und Volksinteressenpartei... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_pol..._in_Deutschland Wenn Du schon mehrfach in Deinem Leben wählen gehen warst: hast Du öfter gewechselt oder bist Du eher treu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich wähle immer die selber Partei. Allerdings die Stadträte wähle ich aus.
Besitzt du noch Schallplatten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich wähle immer die selber Partei. Allerdings die Stadträte wähle ich aus. Besitzt du noch Schallplatten? Um kurz auf die vorletzte Frage zu antworten: Ich habe anfangs ganz brav und naiv das gewählt, was meine Eltern wählten - seitdem habe ich durchaus mehrfach gewechselt... Und auf die letzte Frage: Ja, ich habe noch eine große Sammlung im Keller - leider ist mein Plattenspieler irgendwann über den Jordan gegangen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber ich mag mich von beidem irgendwie nicht trennen... also steht ein kaputter Plattenspieler samt einem Haufen Platten im Keller... Wenn Du morgen eine ganz doll wichtige Prüfung hättest, die Dir schon seit Monaten den letzten Schlaf raubt - wie würdest Du den Rest des heutigen Tages verbringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ja , ich habe meine alte Sammlung noch mitsamt dem Plattenspieler
Magst Du die Stimmlage kleiner Kinder ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um die Reihenfolge wieder herzustellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich unterrichte "kleine" Kinder - die Stimmen sind manchmal schon recht schrill, aber in der Grundschule geht´s (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das Gekrähe noch kleinerer Kinder finde ich manchmal anstrengend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und jetzt nochmal die Frage, was Du mit dem verbleibenden Tag machst, wenn Du morgen eine ultrawichtige, schlafraubende Prüfung hast (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 01.Feb.2016 - 16:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Huhu,
Stimmlage kleiner Kinder......... Solange die Kits spielen, lachen( Vorallem herzhaftes lachen) Sich beschäftigen, empfinde ich es nicht als störend, sogar im Gegenteil Solange die Kits zu frieden sind, super! Monotones schreien, streiten........ Arg... Ist garnicht angenehm! Wem ist heute noch kalt? Schöne Grüsse Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 01.Feb.2016 - 17:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
mir nicht! aber damit mir kalt ist muss es sehr kalt werden,da ich kälte liebe.mir ist es momentan eher zu warm.
und ich beantworte dann mal leslies frage: ich gehöre leider zu denen,die am abend vorher nicht chillen sondern meist bis über den letzten moment hinaus "dran"bleiben und dann mit wenig schlaf in d e n tag starten. der tag selbst hat dann einen festen unspektakulären ablauf mit ruhigem durchgehen des "abzuliefernden" da mir klar ist,jetzt nichts mehr ändern zu können und zu wollen,da die vorbereitung bis dahin ausgereicht haben muss. und wenn es vormittags ist dann muss ein ganz kurzes warm up reichen-und tut es auch. schlafen tue ich in der regel gut vor so einem tag. bist du belastbar in prüfungs-oder vergleichbaren situationen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittlerweile geht es wieder.
Wie geht es Dir beim Sprechen in oder vor größeren Gruppen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
mein tägliches Brot. Mir schmeckt es und ich habe Freude daran.
Welche Sportsendung könntest du moderieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
die frage muss ja sowohl vom standpunkt der kompetenz als auch der eloquenz und
s.o der" performance " betrachtet werden-ich befürchte so richtig würde das bei mir nicht hinhauen. wäre das ein job den du ausfüllen könntest-oder vielleicht auch nicht könntest aber du würdest es gerne machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde gern mehr Vereine, die Sinnvolles tun, bei ihren Standortbestimmungen und demokratischen Prozessen unterstützen. Ich kann es, ich könnte davon nur nicht leben ;-)
Was magst Du an Deinen Eltern besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was magst Du an Deinen Eltern besonders? Traurige Antwort nach langem Überlegen: Irgendwie gar nichts (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Die haben sich eine Pseudo-Scheinwelt aufgebaut, in der sie vermeintlich glücklich sind, ich aber als schwarzes Schaf irgendwie nur am Rande vorkomme, wenn überhaupt. Und rückblickend war das auch noch nie wirklich anders... Die Prüfungssituation, auf die ich mich in meiner Frage bezog, hab´ ich übrigens zu 5/6 hinter mir - wir haben derzeit Qualitätsanalyse an der Schule, will heißen, 2 Tage (heute und morgen) kommen unvermittelt irgendwelche Schlauwieschlümpfe in den Unterricht, machen sich 20 Minuten lang Notizen, verschwinden dann wieder und erzählen uns am Donnerstag dann, wie schlecht wir unseren Job doch seit 20 oder mehr Jahren machen... Heute hatte ich nur 1x Besuch, meine Kinder waren top, die 20 Minuten (und auch der Rest) waren super - morgen wird´s evtl. ein bisschen heikler wegen Fachunterricht und so, aber soll schon werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Vorbereitung stand ja schon, daher hab´ ich gestern Abend einfach nur gemütlich mit meiner Frau Startrek Voyager geschaut - Janeway ist auch entspannend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich geb´ die Frage mit den Eltern mal weiter und warte neiderfüllt auf die Antwort (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Kein Grund für Neid - bei mir ist es ähnlich. Allerdings haben zeitliche Distanz und Kontaktvermeidung dazu beigetragen,
dass ich mittlerweile recht entspannt bei dem Thema bin. Emotionen sind wichtig, aber das, was sich nicht ändern lässt, in das eigene Leben integrieren zu können, ist etwas, worauf ich sogar ein bisschen stolz bin. So gesehen gibt's als doch etwas Positives - wenn auch um drei Ecken. (Und wenn noch ein wenig mehr Zeit ins Land gegangen ist, werde ich vielleicht sogar die wirklich positiven Seiten an meinen Eltern nachträglich zu schätzen wissen - aber soweit bin ich noch nicht.) Gibt es bei Dir eine persönliche Entwicklung oder ein erreichtes Ziel, auf die/das zu Stolz bist? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 02.Feb.2016 - 18:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu,
......... Nö, hier könnte auch kein Neid einstehen. Meine Kindheit,( wie in einem schlechten Film) auf gut Deutsch" einfach beschi.......... Ich möchte nicht erneut ein Kind sein, bin froh erwachsen zu sein und Mein Leben selbst zu gestalten! Sehe aber nicht das negative aus der Kindheit, sondern das positive! Das erlebte,formte mich zu dem, wer ich jetzt bin!!!!! Ich bin stolz auf das was ich bisher Schafte, ohne ein Leitfaden, ohne Hilfe, Unterstützung Habe viel erlernen und noch lerne dürfen. Stehe mitten im Leben. Habe ein starken Willen, Persönlichkeit! Meine kits sind super, erfreue mich über dem was ich ihnen bisher vermitteln konnte!! Glückwunsch an Leslie, viel Glück für morgen!!! Gebe die Frage weiter, worauf seit ihr stolz im Leben, was mögt ihr an eure Eltern? Ein schönen Abend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stolz ist echt ein schwieriges Wort. Wobei ich mich an so einiges erinnere, als ich jung war. Jüngste im Team zu sein und richtig gut. Dinge zu erreichen, zu leisten, sowas halt... Menschen offen zu begegnen, ohne Abwertung. Ich mag an meinen Eltern, dass sie das mal gelebt haben, dass unsere Tür im Wortsinn immer offen war für Freunde, Verrückte, Vielfältige. Dass sie mutig andere Wege geangen sind, als es ihnen eigentlich bestimmt war oder als es sich für sie schickte.
Das ist alles so.... Vergangen. *seufz* Was wünschst Du Dir zu sehen, könntest Du fünf Jahre in die Zukunft Deines Lebens schauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Schöne Frage! In 5 Jahren wünsche ich mich entspannter und zufriedener mit mir selbst, mit einer lieben Partnerin an meiner Seite. Es hat alles mit dem Annehmen meiner selbst und meiner familiären Prägung zu tun, nichts überstürzen zu wollen, den Dingen ihren Lauf lassen, vorangehen, wenn es passt und pausieren, wenn Ruhe ansteht. Aber dann auch wieder vorangehen, wenn es sein muss und nicht Ruhen, sondern gehen, dem Leben entgegen...es nutzend. Ich würde die Frage auch gerne weitergeben, leicht abgewandelt: Was wünschst Du Dir zu sehen, könntest Du 20 Jahre in die Zukunft schauen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 01:35 |