![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Abschiede feiere ich ungern... Wohin geht dein Sommerurlaub, wenn du an nichts gebunden wärest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Der geht aufs Meer...
(in die nächste Wohnung passt nur so eine mit Spezialmaß, die ist auch schon drin... Lucia) Wann würdest Du Urlaub machen und wie lang, wenn es keine Rahmenbedingungen zu berücksichtigen gäbe...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(in die nächste Wohnung passt nur so eine mit Spezialmaß, die ist auch schon drin... Lucia) ui heute Abend habe ich wohl zu viel Karneval gesehen...grins. Ich lese diesen Satz gerade ohne Vorgeschichte...grins. ok...konzentrier. Also, ich lese ja sehr gerne und oft will ich dann einfach dort hinfahren, wo gerade die Geschichte spielt. Also beamen und im Augenblick sofort gleich los. Und so lange wie ich halt Lust habe. Gibt es eigentlich ein lesbische Prunksitzung? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Feb.2016 - 23:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich glaube, nur die Rosa Sitzung. Könnte aber sein, dass von Sinnen, Kroymann und Co inzwischen was ergänzt haben. Köln hat immer noch keinen queeren Wagen im Zoch!! Andere Städte sind da viiiiiel weiter.
Kinderwunsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, weiteren
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Damit bin ich durch (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Bist du schon mal barfuß durch den Schnee spaziert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, aber nur kurz. Sog. Schneetreten und hinterher die Füße mit dem Handtuch (bzw. Fußtuch) ganz warm trocken gerubbelt und dann warme Socken drüber gezogen. Wundervoll.
Wie oft warst du diesen Winter schon in der Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Sauna, gerne.....
Nur,viel zu wenig, am liebsten täglich, an den Winter Tagen!! Wen die Zeit es zu lassen würde. Dafür Geniesse ich es, wen ich dazu komme!!! Wer hat am Wochenende auch so viel Arbeit? Schöne Grüsse, euch ein erholsames Wochenende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
diesmal hält sich meine arbeit in sehr überschaubaren grenzen,
aber danach -familienfeier............................ allerdings durch den karneval hier in region verlängert sich mein wochenende. also kein grund zu klagen. hast du regelmässige arbeitszeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein 3-Schicht-System
Was wären Deine Lieblingsarbeitszeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Lieblingsarbeitszeit ist so wie ich sie gerade habe. Jeden Tag anders und doch irgendwie gleich. Morgens Büro und ab ca. 11 Uhr "Kunden".
Welches Lied singst du gerade sehr gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Bang Bang in der Version von Ida Sand
hast du heute eine locker-leichte Sehnsucht nach etwas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nach einer Wärmflasche und dem Sofa. Wird gleich umgesetzt.
Glaubst du, dass die Musik von Mozart schlau macht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wäre nicht schlecht. Mein Vater ist Mozart-Fan. Das lief sooo oft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was tust Du morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Waschmaschine kaufen.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
einen durch das karnevalistische brauchtum dieser region verursachten arbeitsfreien tag geniessen!
pflegst du irgendwelche alten bräuche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die ganz ganz ur-alten Jahreszeitenfeste. Karneval fällt da hinten runter.
Gehst du gerne tanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Neuerdings...
Zu was tanzt Du besonders gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich hasse außer Eintöpfen und Qualitätsanalysen nichts so wie Tanzen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie gehst Du damit um, wenn Deine Frau mit ihrer Ex in Urlaub fährt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 22:50 |