![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Verschiedenes. Es muss nicht besonders laut sein (unangenehme Klangfarben, ungünstige Raumakustik und Tonhöhen reichen schon), es muss kein unangenehmer Laut sein. Gemeinsam haben diese Dinge nur, dass sie durch ungünstige Schwingungen in meinem Ohr so viel Resonanz produzieren, dass es kitzelt/pikst. Es gibt da einen besonders unangenehmen Ton im oberen Bassbereich...
Klassischer Verkehrslärm äußerst selten, weil der sich meistens gut im Raum verteilt und wenig Druck aufbaut. Und für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Schnarchen! Ganz klar Schnarchen. Das einzige Geräusch auf der Welt, das mich auf die Palme bringt.
Kann auch leise sein, für mich ist es trotzdem so, als würde jemand mit einem Presslufthammer neben meinem Ohr arbeiten. Bist Du jemand, die Dreck/Staub/irgendeinen Schnipsel auf dem Fußboden auch mal liegen lassen kann oder müssen Deine Räume fast schon steril sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich kann die gut liegen lassen.
Hast du eine Putzfrau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
Boah nee, bitte nicht steril (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Schnipsel werden schon aufgehoben, aber ich muss ehrlicherweise gestehen, das ich jetzt nicht jede Woche Staub wische.
Ich gebe die Frage gerne nochmal weiter...wie ist es bei dir so? Der Beitrag wurde von Blumenmanu bearbeitet: 22.Aug.2015 - 19:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Eine Putzfrau? Ich?! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Meine Wohnung ist nicht so groß, dass ich da nicht auch gut selbst durchwischen
könnte. Aber ich hätte gerne eine Köchin und jemanden, der meinen Kram bügelt. ^^ Sieht Dein Badezimmer immer so ordentlich aus, dass Du im Notfall jederzeit Deine Nachbarn auf die Toilette lassen könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja klar. Ich habe es für mich selber sehr gerne schön und sauber.
Hilfst du Flüchtlinge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab' die ganze gestrige Nacht nichts anderes gemacht (ist so ein Nebenjob, der ein wenig
ausgeufert ist ^^). Vergisst Du manchmal, dass das, was Du unter Hilfe verstehst, nicht unbedingt das ist, was der andere auch wirklich braucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das kann vorkommen. Ich weiß inzwischen, wie ich mich da raus hole.
Wieviele Stunden kannst du an einem Stück mit dem Rad fahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab' da noch nie meine Grenzen getestet. ^^
Aber ich gebe die Frage aus Neugierde gerne weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich fahr nicht sooo gerne Rad. Einmal hab ich eine zweitägige Radtour gemacht, morgens los, mehr oder weniger den ganzen Tag geradelt, auf dem Zeltplatz übernachtet, am nächsten Tag zurück.
Für MICH war das eindeutig zu viel und zu lang. Treibst du Sport und wenn ja, welchen? Der Beitrag wurde von Lumar bearbeitet: 24.Aug.2015 - 22:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.487 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich quäle mich in regelmässig recht grossen abständen in ein fitnessstudio mit milon zirkel für alte leute (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
(frau beachte den satzbau-ich qäule mich ,dahin zu gehen,wenn ich dann da bin ist es eher ungequäult ,aber sehr sehr fad) ich würde total gerne fussball spielen (keine gelegenheit) und noch viel lieber volleyball(geht berufsbedingt nicht) aber ich glaube:meine selbstwahrnehmung ist (ich hoffe primar) in sportdingen absolut falsch:ich wähne mich nicht unsportlich bin aber eine unendlich faule socke. was ist deine beste motivationshilfe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr, sehr böse Blicke und/oder sehr, sehr böse Anrufe derjenigen, die auf irgendetwas warten.
Hast Du einen ordentlichen Schreibtisch oder läuft es bei Dir nach dem Chaos-Prinzip? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 24.Aug.2015 - 23:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sehr ordentlich.
Räumst du täglich auf, oder entstehen bei dir so "Häufchen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Nein, ich räume nicht täglich auf. Ich räume gerne erst mal auf die Seite und dann entstehen besagte "Häufchen" (ein Kleiderhäufchen, ein Posthäufchen, ...).
Bist du in einem Verein aktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin in vier Vereinen aktiv! Oh, hilfe, das war ist mir erst durch deine Frage bewusst geworden.
Findest du Vereine gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Für andere Leute. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Besitzt Du noch eine Uhr, die man aufziehen muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, jedoch trage ich keine Uhren am Armgelenk.
Wie oft denkst du täglich ans Essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer wenn ich Hunger habe (oder mir langweilig ist (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ).
Gehörst Du zu den Leuten, die ausschließlich ihr Handy als Uhr/Kalender/Wecker und alles weitere, was man mit dem Ding anstellen kann, benützen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Als Uhr ja. Als Wecker nicht und auch nicht als Kalender. Ich mag keine elektronischen Geräte im Schlafgemach und ich liebe meine Paperback-Kalender. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich sitze hier gerade in wunderschönem Abendlicht. Diese Stimmung mag ich besonders. Aber auch Sonnenaufgänge. Wann hast Du zuletzt willentlich einen Sonnenaufgang erlebt? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Aug.2015 - 17:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
Letzten Samstag...Ich lag in meinem Bett, schrieb mit einer Freundin aus Amerika und durch die Zeitverschiebung bin ich am Wochenende gerne mal bis morgens um 8:00 wach. Jedenfalls lag ich in meinem Bett und konnte durch meine große Fensterfront einen tollen Sonnenaufgang genießen.
Ich gebe die Frage gerne mal weiter!? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 02:06 |