![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Romantik hat viele Facetten, aber Mondschein und Kerzenlicht sind definitiv nicht zu verachten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und - wie definierst Du Lesbischsein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Lesben gegehren und lieben und wenn ich das bei Heterofrauen erreichen möchte, dabei auf die Schnauze zu fallen. Lesbisch-Sein ist ein Spakat zwischen Zwangsheterosexualität und lesbischer Existenz.
und was ist für dich das Lesbischsein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das, was mich von den anderen (meinem Hetro Umfeld) trennt.
Wobei es mich nicht immer stärkt, sondern es mich auch ganz oft schwächt. Es schwächt mich immer dann, wenn ich anfange zu denken, wie andere mein Verhalten jetzt einordnen oder sich abwenden, wenn sie es wissen. Manchmal wäre ich echt dafür, wenn sich hetero Menschen auch outen und definieren müssten.... Gebe die Frage (die fast ein eigener thread sein könnte) mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Für mich ist es "einfach": meine Art zu leben und zu lieben, zu empfinden. So, wie mein Beruf einen Namen hat, hat mein Lieben einen Namen.
Wenn ich Dich frage, "Was ist Dir wichtig?", was fällt Dir dann als Erstes ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Liebe meiner Frau.
Was würdest Du nur aus Liebe tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Mich ändern - das heißt, aus Liebe immer wieder mein eigenes Verhalten relativieren und prüfen..wobei Liebe ein weites Feld ist in dem Falle, also nicht nur Beziehungsliebe
Was würdest du jetzt tun, wenn morgen die Welt unterginge...? Das, was mich von den anderen (meinem Hetro Umfeld) trennt. Wobei es mich nicht immer stärkt, sondern es mich auch ganz oft schwächt. Es schwächt mich immer dann, wenn ich anfange zu denken, wie andere mein Verhalten jetzt einordnen oder sich abwenden, wenn sie es wissen. Manchmal wäre ich echt dafür, wenn sich hetero Menschen auch outen und definieren müssten.... Jau - das sehe ich auch so - die Gleichstellung ist erst dann erreicht, wenn alle sich outen bzw. definieren oder eben keine! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Dann würde ich meine Liebste und meinen Nachwuchs (und alle die mögen) dafür gewinnen sich in die Sonne (sollte die Apokalypse tagsüber stattfinden) zu setzen und einen schönen Rotwein, Whiskey, Weizen oder ähnliches zu genießen und der Dinge harren, die da kommen würden. Sollte es des Nächtens stattfinden wird die Feuertonne angeworfen und die Getränke rausgeholt. Allerdings würde ich dann auch hoffen, dass am nächsten Tag nicht jemand sagt: "Ups,verrechnet..." Mein Nachwuchs soll eigentlich noch nicht Alkoholisches zur freien Auswahl haben (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Und du, wie würdest du deine letzten Stunden vor einem Weltuntergang gestalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiss es nicht. Ich würde jetzt auch gerne etwas Herzzerschmelzendes und Gutmenschelndes schreiben, aber ganz ehrlich reicht es mir schon mit meiner eigenen Endlichkeit klar zu kommen und mich daran zu erinnern, wie schnell mein kleines (und sehr unwichtiges) Leben vorbei sein kann und wie gerne ich tatsächlich noch etwa 50 Jahre leben würde. Ich würde einfach supergerne erleben, wie die Patenkinder sich so entwickeln und Ihnen dabei zur Seite stehen und so...also um jetzt auch noch über die Endlichkeit der Welt nachzudenken, dafür reicht meine kleingeistige Seite mir gerade keine Hand, um mal über den eigenen Schatten hinaus zu tanzen und mal eben über den Weltuntergang zu philosophieren.
Ich lebe einfach unglaublich gerne und freue mich Tag, wenn ich aufwache und tatsächlich alle Glieder bewegen kann und auch sonst uneingeschränkt mein kleines Leben zu können. Was bedeutete für Dich den (gefühlt) grössten Verlust in deinem Leben bisher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Der größte Verlust ist wahrscheinlich der Verlust meines Lebens gewesen. Hört sich merkwürdig an, ist aber so. Hab eine Menge Sch*** erlebt und sage heute, dass mir damals zwar nicht das Leben genommen wurde, aber mein Leben.
Verstehst du was ich damit sagen will? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich verstehe, was Du damit sagen willst. Ich denke bei dieser Frage immer als Erstes an den Tod meiner Oma, die mir unglaublich nahe stand.
Wen, oder was, hast Du zuletzt verloren? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 30.Sep.2015 - 12:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 24.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.389 ![]() |
Meine Lieblingshaarklammern, eine nach der anderen, in regelmäßigen Abständen.
Warum hörst du gern Musik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Weil Musik ein fester Bestandteil meines Lebens ist, weil sie viele Facetten hat und Seiten in mir zum Schwingen bringt, die
sonst vermutlich im Dauerschlaf versumpfen würden. Spielst Du irgendein Instrument und falls ja, wer oder was hat Dich dazu inspiriert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich spiele mehrer Instrumente. War schon als Kind umgeben von lauter Menschen, die irgendwas mit Musik zu tun hatten.
Welches Instrument hast du schon mal an den Nagel gehängt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Geige - nach ein paar Jahren habe ich eingesehen, dass das nix wird.
Gibt es irgendein Instrument, dessen Klang Du überhaupt nicht leiden kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, habe ich noch nicht gefunden.
Warum ist Musik wohl so wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Musik drückt aus, was nicht in Worte oder Schweigen passt.
Gibt es Musik(stücke), die dich schon dein ganzes Leben begleiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 24.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.389 ![]() |
Ja, zumindest schon so lang wie ich denken kann. "The House of the Rising Sun", hat mein Vater immer auf Gitarre gespielt und ich bin dabei oft eingeschlafen als Kind. Und mag ich bis heute.
Hast du Flugangst und wenn ja, was machst du damit/dagegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Nein, hab´ ich nicht.
Wirst Du seekrank? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Hast Du Probleme mit der Wirbelsäule? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja.
Hast du irgendwelche anderen Macken? ;-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 20:21 |