![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
einen schweren Koffer ... ach du meintest Klamotten. Also, ich trage nicht: Kleider, Neonfarben, Röcke, Stöckelschuhe, Skischuhe, Langlaufschuhe, Fußballschuhe, Boxershorts, karierte Jacken, Unterhosen in der Farbe Lila usw....
coole Frage und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Leggins, Ballerinas, High Heels, Cordhosen, Ringe
ah ja, vergessen, aber wichtig: Pelz!! Hat sich dein Geschmack bezüglich Kleidung in deinem Leben schon mal stark geändert? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 21.Nov.2015 - 00:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aaaahhhh... ich höre gerade einen frischen Satz meiner Mutter: "...wenn man das denn Geschmack/Stil nennen kann..." (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich denke nicht. Hat sich Dein Beziehungs"geschmack" stark verändert im Lauf des Lebens (schleichend oder plötzlich mit einer Frau)? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 21.Nov.2015 - 00:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Ein definitives "Nein". Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Warst/bist Du jemand, der Zauberwürfeln u. Ä. etwas abgewinnen bzw. sich damit die Nacht um die Ohren schlagen kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja und ich habe mit dem Zauberwürfel mein Taschengeld aufgefrischt. Habe mit meine Opa immer gewettet, wie schnell ich den schaffe und um so schneller es ging um so mehr habe ich bekommen.
Womit hast du dein erstes Geld verdient? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich glaube das erste Geld, das nicht von der Familie kam (also für Arbeiten im Haus oder so) habe ich verdient, indem ich Diddlblätter-Sammlungen verkauft habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Flohmarkt. Gab es einmal im Jahr ganz groß. Das hieß: früh aufstehen, Mutter fährt mich mit allem im kleinen Auto hin, Vater nimmt das Rad. Ausladen, sie wieder heim (Parkverbot im Park), Vater und ich stundenlang feilschend und mit viel Spaß dabei. Wenn der Mann mit den Marken für die Standgebühr kam, wurde die Breite schnell um locker einen Meter zusammengeschoben, mein Vater verschwand in der Menge und ich zahlte den Kindertarif. Manchmal rief mein Vater "Die Rrrrrreste der bürrrgerlichen Unterhaltungsliteratur!" Das fand ich peinlich auch wenn ich keine Ahnung hatte, was es meinte. Wir hatten eigentlich fast nur Bücher. Brauchten Platz in den Regalen, Bücher statt Fernsehen war die Devise. Was alle in der Familie gelesen hatte, kam dann schon während des Jahres in den Keller in den großen, geflochteten Wäschekorb. Seine Comupterbücher verkaufte mein Vater zum halben Preis des Handelspreises, Frauen bekamen nochmal 50% Nachlass. Daraufhin schickten die frühen Nerds ihre Freundinnen vor... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie erlebst Du Flohmarkt? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 21.Nov.2015 - 11:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verkaufen macht mir schon Spaß, es kommt aber auch auf die Menschen an. Ich war einmal auf einem Flohmarkt wo fast alle nur einen Euro pro Gegenstand zahlen wollten. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Über den Flohmarkt gehen und schauen kann auch nett sein. Manchmal habe ich günstig alte Schallplatten (ABBA zB (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ) gekauft. Ich kaufe aber selten etwas, weil ich nicht so auf ältere Möbel oder Geschirr stehe. Wenn eine Zeitreise möglich wäre, in welches Jahr würdest du für einen Tag reisen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ins römische Reich zu Asterix, Obelix und Miraculix... ich würde gerne dem Druiden einen Tag lang über die Schultern schauen ....
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Naja, ich sollte aber am besten unsichtbar sein oder zumindest die Sprache beherrschen und so weiter ... ^^ Was ich gerne miterleben würde, wäre
der Zeitpunkt, als der Mensch sich der Bedeutung des Feuers bewusst wurde und sehen, was für ein Gesicht er in dem Moment gemacht hat. Bei welcher Erfindung wünschst Du Dir, dass sie von Dir wäre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Facebook
Hast du ein Vorbild? Welches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weniger eine konkrete Person, sondern die Art und Weise wie jemand in einer bestimmten Situation handelt. Dann denke ich mir, dass ich mir dies zum
Vorbild nehmen könnte/sollte. Hast Du schon mal in einer eiskalten Nacht auf dem Balkon, der Straße (idealerweise nicht unbedingt mitten auf der Fahrbahn) oder sonstwo gestanden und stundenlang die Sterne betrachtet? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 21.Nov.2015 - 17:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ich der Bergen. Dort sind die Sterne irgendwie näher.
Warst du heute mit dem Tag zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Läuft gut. Und heute Abend wird die Hütte voll, ehe dann wild getanzt wird.
Was machst Du mit dem letzten Viertel vom Samstag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch gemütlich Abendessen, mit meiner Freundin skypen und lesen
Gibt es einen Roman, den du öfters als 2 Mal gelesen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 03.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.243 ![]() |
Die geheime Geschichte von Donna Tartt, 7 mal (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche Person, die du aus den Augen verloren hast vermisst du immer noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Die Frau, die meine Sehnsucht berührt hat.
Wovon träumst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Von Worten, die ich derzeit einfach nicht finde..
Wie ziehst du dich wieder hoch, wenn du gaaaaanz tief unten bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich streichle alle meine Tiere. Sehe den Hühnern eine Weile zu. Schaue mir meinen "Meditationsfilm" an. Und wenn es ganz, ganz schlimm ist, dann breite ich die Arme aus und lasse mich hineinfallen. Still. Und dann warte ich, bis es vorüber ist.
Womit könnte man Dir gerade eine große Freude machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn jemand die letzten Reste von gestern Abend weg räumt, ich auf der Couch liegen bleiben kann und da dann später Gesellschaft bekäme... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was würde Dir einen schönen Sonntag jetzt bescheren? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.09.2025 - 20:44 |