![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nein, es ist nicht "normal". Und auch kaum gleich zu setzen. Schon deshalb, weil ganz andere Problemfelder hinter beiden Todesfällen stecken. Die letztendes beide menschliches Leid als Kontext haben. Es muss nicht immer alles kommentiert werden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Eben, LG, es muß nicht immer alles kommentiert werden.
Dieses merkwürdige "letzte Wort". dieses forum ist schon merkwürdig. Einerseits wird frau eingeladen, beschützt und fühlt sich aufgehoben und andererseits kann frau schneller raus- auf die Schn... oder wohin auch immer fliegen als ihr lieb ist.... Drogensucht ist tabu... Alkoholthemen sind Drogen, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Leonie: Worauf du ansprichst, hat nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun. Ich bitte dich, dies zu unterlassen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
... aus dieser Perspektive scheint der Abgang Mooshammers von der Bühne des Lebens fast stimmig mit dem Drehbuch, nachdem er sein Leben inszenierte... Allerdings bin ich mir sicher, dass er es sich selber anders zugedacht hatte. Rehauge |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Leonie, auch du warst bereits ermahnt worden, persönliche Konflikte aus dem Forum draussen zu lassen. Dass du reagierst, wenn jemand anders sich nicht daran hält, lässt sich womöglich noch nachvollziehen - nicht aber ein solches unnötiges Nachtreten. Daher bekommst du hiermit die gelbe Karte. :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
Ich wäre dafür, diesen Thread zu schließen...
Irgendwie finde ich den Umgang miteinander und mit dem Thema: Rudolf Mooshammer hier gerade völlig zum K...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Gute Idee! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
bevor die sache hier noch hitziger und am ende noch unwürdiger wird - es geht hier immerhin um einen toten - wird der thread mal für 24 stunden schlafen gelegt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
@alle
es ist euer gutes recht, äusserungen anderer userinnen zu kritisieren. allerdings möchten wir unsere entscheidungen über gelbe karten und sonstige eingriffe nicht vom druck einzelner userinnen abhängig machen. darum bitten wir euch, euch auf die sachliche kritik zu beschränken. natürlich steht euch nach wie vor der "petzen"-knopf bei jedem beitrag zur verfügung, um die admins auf einen beitrag aufmerksam zu machen, der euch problematisch erscheint. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Vielleicht isses möglich, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Danke, @Squirrel!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ich frage mich, auf welches "Thema" ihr zurückkommen wollt?
Darauf, dass ein Mann ermordet wurde, was mal gar nicht zu einem Forum passt, dass Männerthemen nur peripher anschneidet, wenn überhaupt? Reicht das nicht, dass er durch die Schlagzeilen, durchs TV, durch sämtliche "Mäuler" gezogen wurde? Laßt ihn doch nun endlich in Frieden ruhen! Und was gelbe Karten und unliebsame Kommentare, die den Wohnzimmerfrieden stören angeht, so frage ich mich, warum hier die heile Welt so hochgehalten wird. Sie ist nicht heil!!!!! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
was war noch gleich das thema?
nachdem der mord an moshammer nun aufgeklärt und der täter weder stricher noch homosexuell ist, finde ich diese absonderlichen moralischen erörterungen zu "mosis spektakulärem doppelleben" in presse und tv völlig am thema vorbei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbst die heil(ig)sten wwwelten sind offenbar vor dem nicht gefeit, was andernorts weitaus blutiger sicherlich die bewusste Auslöschung von Existenzen nach sich zieht.
Was mag einen Menschen in unserer Überflussgesellschaft bewegen, wegen eines unverhältnismäßig geringen Geldbetrges einem anderen Leben kraft der eigenen Hände mit einer unglaublichen Brutalität ein Ende zu setzen? Ich frage mich zudem, ob es eines Tages soweit sein wird, dass sex&crime nicht mehr auflagetreibend sind - wann sind wir endlich gesättigt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
War es wirklich nur wegen dem Geld? Wer weiß das schon so genau?
Niemals! Ich nenne das Elendstourismus. Menschen sehen sich gerne solche Meldungen an. Sie erfahren von einem so unglaublichen Schicktsal, der arme Mensch, der für Sex/Liebe? bezahlen musste und wegen einer so kleinen Summe heimtückisch ermordet wurde... Wie problemlos und friedlich scheint da die eigene Existenz... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
ZITAT(Leonie @ 18.Jan.2005 - 16:27) Und was gelbe Karten und unliebsame Kommentare, die den Wohnzimmerfrieden stören angeht, so frage ich mich, warum hier die heile Welt so hochgehalten wird. Sie ist nicht heil!!!!! Gerade deshalb ist dieses Forum als Rückzugsort aus bzw vor dieser nicht heilen Welt für mich wichtig. So schließe ich mich bluemoon und DerTagAmMeer an. Ansonsten wünsche ich Rudolph Moshammer, dass seine abschiedsfeier ganz in seinem Sinne gefeiert werden wird, er hat es verdient. Ich werde ihm jedenfalls von Kölle aus freundlich zuwinken. Rehauge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 28.12.2004 Userinnen-Nr.: 994 ![]() |
ich glaube es ist besser wenn ich hier nicht meine meinung über mooshammers tot dazu poste... es würde nur vom jetzt erreichten thema ablenken!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
*kopfschüttel*
also, da das hier der moosi-thread ist, solltest du hier auch deine meinung diesbezüglich posten! (es sei denn, sie ist pietätlos - aber das sollte ja wohl selbstverständlich sein, oder?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich kann gar nicht fassen, wie sich dieser Thread, der von mir als Info begonnen wurde, entwickelt hat!
Der gewaltsame Tod eines Menschen (egal wessen)sollte meiner Meinung nach nicht der Anlass dafür sein, dass andere sich deswegen zerfleischen..! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
jeden Tag sterben hunderte/tausende...von menschen an krankheiten, unfällen, mord, verschuldung anderer...hm...hört man davon etwas im tv?
es sind menschen, von denen der ein oder andere mit sicherheit auch gutes für seine mitmenschen getan hat..aber man hört nichts davon.. ich stelle die ermordung von moshammer nicht unter oder über einen anderen...es gibt niemanden, der mehr oder weniger wert ist als ein anderer... er war bekannt ja..gut...ich habe es vernommen...tut mir leid für ihn..aber nun muss doch auch mal schluss sein.. jetzt wird der mit dem sarg durch die stadt gefahren.. :wacko: himmel..und in asien bauen sie weiter häuser auf... seltsame welt... destiny |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 12:32 |