lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hat sie Interesse oder sollte ich es lieber sein lassen?
shadowcat
Beitrag 15.Apr.2015 - 17:32
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.260

Hallo allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und versuche jetzt Mal mein Glück (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bitte entschuldigt etwaige Tipp- oder Ausdrucksfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Vor etwa 2 Jahren lernte ich in einer europäischen Großstadt (sagen wir mal, es war in London) durch einen gemeinsamen Freund eine Frau kennen, die mir einfach nicht auf dem Kopf gehen möchte. Wie verbrachten zu viert einen netten Abend in einer Bar (ihre Freundin war auch dabei), und das war auch so ziemlich unsere einzige Begegnung (wenn man all die Träume nicht mitzählt, in denen sie vorkam (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ). So weit so gut, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht... bis wir (mein guter Freund und ich) wieder zu Hause waren und er eine Nachricht von ihr bekam... Darin fragte sie ihn warum er ihr nicht gesagt habe dass ich so hübsch sei, dann hätte sie ihre Freundin zu Hause gelassen. Mein Freund fand das alles ziemlich komisch und hat sich sichtlich darüber amüsiert, ich war ehrlich gesagt eher entsetzt und fand das gelinde gesagt ziemlich frech von ihr (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Am nächsten Tag reiste ich wieder ab und vergass die ganze Sache, und fuhr an Ostern zu Bekannten nach Berlin. Meinem Freund in London wünschte ich Frohe Ostern, und da meinte er zu mir "Wenn man bedenkt, dass du Herzen gebrochen hast in der kurzen Zeit die du hier warst..." Kommentare dieser Art kamen immer wieder und irgendwann fing ich an, über sie zu fantasieren... Ich hatte sie (und 2 andere seiner Freunde die ich dort kennenlernte) gleich nachdem ich wieder zurück war bei F...book geaddet und das nährt Obsessionen natürlich noch zusätzlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Da ich wusste dass sie eine Freundin hat und auch mit ihr zusammengezogen war hielt ich mich zurück, was mir auch eine ganze Weile lang sehr gut gelang, schliesslich war sie ja auch viel zu weit weg um ernsthaft in Frage zu kommen, für eine Beziehung jeglicher Art... wir tauschten sporadisch Nachrichten aus, ganz unverfänglich, sie schrieb höchstens Mal, ich solle mal wieder kommen um tanzen zu gehen (das hatten wir damals nach der Bar vorgehabt aber irgendwie wurde dann doch nichts draus).

So. Ich hoffe, ihr versteht was ich schreibe (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Ende letzten Jahres war ich wieder für ein paar Tage in London und habe lange überlegt ob ich mich bei ihr melden sollte, entschied mich aber dann dagegen. Zudem waren sie und mein Freund zerstritten, weshalb, wollte er mir nicht sagen... er fragte mich wann ich zum letzten Mal mit ihr Kontakt gehabt habe (das war schon Monate her gewesen) und als wir nachts durch die Nacht spazierten sagte er auf einmal "Wir sind hier nicht weit weg von XXXX, dort wo deine unsterbliche Liebe begonnen hat" (Klingt ziemlich komisch auf Deutsch, wie gesagt ist das nicht meine Muttersprache (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). Ich hab mir nur gedacht "Hä, wieso sagt er das jetzt???", wollte aber auch nicht weiter darauf eingehen...

Anfang Januar wünschte ich ihr dann ein Frohes Neues Jahr nach Monaten der Funkstille, und bekam auch prompt eine Antwort... dadurch angesport begann ich in der nächsten Nachricht, sehr sehr subtil mit ihr zu flirten, ich folgte einfach meinem Gefühl... ihre Antwort liess ziemlich lange auf sich warten, über einen Monat... ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet dass sie überhaupt noch antwortet und fand es auch gar nicht weiter schlimm, ich hatte ihr ja gesagt was ich fühlte und mehr als das wollte ich auch nicht. In ihrer Nachricht entschuldigte sie sich dafür dass sie so lange gebraucht habe und sagte dass sei nicht gerade nett, vor allem weil ich so "adorable" zu ihr sei (das Deutsche Wort fällt mir leider nicht ein), und sie bedankte sich auch für meine netten Worte und sagte ich bringe sie zum erröten...

Naja und seitdem ging das hin und her, wobei ich immer sofort antwortete und ihre Antworten erst nach 1-3 Wochen kamen...
Man muss dazu sagen dass sie gerade an ihrer Doktorarbeit schreibt und ihre Mutter unheilbar krank ist (letzteres weiss ich nur von meinem Freund). Da ich bisher nur mit Männern zusammen war (obwohl ich mich seit der Pubertät eher zu Frauen hingezogen fühle) tauschte ich mich mit meiner lesbischen Kusine aus und zeigte ihr auch die Nachrichten, und dabei passierte es leider, dass ich dem Mädel aus London aus versehen IHRE EIGENE Nachricht schickte (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Natürlich liess ich mir eine Ausrede einfallen und schrieb dann gleich zurück, aber ich möchte lieber nicht wissen was sie sich gedacht hat als sie das gelesen hat (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Etwa zwei Tage nach meinem "Fauxpas" erzählte mir mein Freund dann, die Beziehung mit ihrer Freundin sei in die Brüche gegangen und sie sei quasi rausgeworfen worden... Details bekam ich wie immer natürlich nicht, und ihr gegenüber etwas erwähnen sollte ich auch nicht... Nach etwa einer Woche bekam ich dann eine 4 Zeilen kurze, irgendwie unpersönliche Antwort auf meinen (gefühlt) seitenlangen Text, in dem ich ihr auch ziemlich persönliche Dinge mitgeteilt hatte, keinen Kuss Smiley mehr am Ende der Nachricht, oder Komplimente zu meinem Aussehen, oder Sonstiges, sie wünschte mir nur "Einen Schönen Tag"...
Natürlich wusste ich dass es ihr bestimmt mies gehen musste, aber "offiziell" wusste oder sollte ich es ja gar nicht wissen, und dachte mir mein doofer Fehler hätte alles vermasselt.

Ich fragte sie, ob es ihr gut ginge, mehr ging ja nicht ohne mich zu verraten (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) und sie meinte ja, der Frühling sei ja jetzt da und sie wäre schon dabei Reisen nach Frankreich und Italien zu planen im Mai und Juni, für Deutschland habe sie aber noch nichts geplant... Naja dann wurden die Nachrichten wieder etwas länger, vorletzten Freitag kam ihre letzte Nachricht und kurz darauf auch eine Einladung zu einem Musik Event (alles über F...book) in London. Da diese Einladungen ja oft an alle Kontakte versendet werden fragte ich erstmal vorsichtig nach was es damit auf sich habe, aber naja, seitdem sind schon wieder 8 Tage vergangen und hingehen konnte ich nicht weil ich an diesem Wochenende arbeiten musste :/

Leider habe ich mich ohne es zu wollen immer weiter reingesteigert, schlafe schlecht und kann mich kaum konzentrieren, weil die Verhältnisse so unklar sind und ich überhaupt nicht weiss woran ich bin. Normalerweise macht es mir nichts aus wenn jemand lange braucht um zu antworten, aber wenn ich dann sehe dass die Person alle 5 Minuten online war, da komme ich mir dann schon etwas bescheuert vor... vor allem kann man ja auch kurz schreiben dass man gerade überhaupt keine Zeit hat oder eben ziemlich viel um die Ohren, ohne sich gleich alles von der Seele reden zu müssen wenn man das nicht möchte oder gerade nicht kann.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll... ich habe schon versucht andere Frauen kennenzulernen aber ich bin nicht bei der Sache, ich muss immer wieder an sie denken... ich habe aber auch keine Lust immer so lange auf eine Antwort zu warten, das tut mir gar nicht gut. Es ist auch nicht so als würde ich micht nicht ablenken, ich studiere und jobbe nebenbei und habe Hobbys, trotzdem schweifen meine Gedanken immer und immer wieder ab... irgendwie kommt mir das ganze auch ziemlich surreal vor, ich kenne sie doch eigentlich gar nicht, und verliebt bin ich ganz bestimmt nicht... Leider habe ich in puncto Frauen wenig bis gar keine Erfahrung (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Sollte ich das ganze vergessen? Ein Treffen vorschlagen? Leider ist unserer gemeinsamer Freund auch keine große Hilfe, da er ja auch nur mit Teilinformationen herausrückt, und ehrlich gesagt wäre es mir im Nachinhein lieber gewesen wenn er es überhaupt nie erwähnt hätte, erstens verletzen wir dadurch ihre Privatsphäre und zweitens macht es meine Obsession ja nur noch schlimmer...

Sorry für den langen Text und danke für's Lesen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von shadowcat bearbeitet: 15.Apr.2015 - 18:47
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
shadowcat   Hat sie Interesse oder sollte ich es lieber sein lassen?   15.Apr.2015 - 17:32
pfefferkorn   jetzt hab ich deinen post mit interesse gelesen un...   16.Apr.2015 - 09:18
shadowcat   jetzt hab ich deinen post mit interesse gelesen un...   16.Apr.2015 - 09:49
pfefferkorn   ... ja, das wäre jetzt meine idee..... dass du ein...   16.Apr.2015 - 10:03
shadowcat   ... ja, das wäre jetzt meine idee..... dass du ein...   16.Apr.2015 - 11:28
pfefferkorn   wieso blamieren? du kannst doch dich mit jemande...   16.Apr.2015 - 12:26
shadowcat   wieso blamieren? du kannst doch dich mit jemande...   16.Apr.2015 - 13:23
pfefferkorn   das musst du dir überlegen... ob du das risiko ein...   16.Apr.2015 - 14:16
Pirola   Hallo , ich kann es gar nicht mehr nachvollziehen ...   16.Apr.2015 - 14:42
shadowcat   Hallo , ich kann es gar nicht mehr nachvollziehen ...   16.Apr.2015 - 16:19
Pirola   Okay , dann heisst es jetzt wohl wirklich , tätig ...   17.Apr.2015 - 19:06
shadowcat   Hat sich sowieso erledigt, sie antwortet einfach n...   19.Apr.2015 - 11:57
pfefferkorn   ernüchternd - aber sicher gut, um diese geschichte...   20.Apr.2015 - 10:20
shadowcat   Danke :-) Wie ich mich kenne, werde ich die Krone ...   21.Apr.2015 - 12:19
pfefferkorn   wieso mußt du kleben? und was dauert? du machst sc...   21.Apr.2015 - 12:41
Rafaella   wir menschlein können echt viel wegstecken, und wi...   21.Apr.2015 - 13:46
shadowcat   wieso mußt du kleben? und was dauert? du machst sc...   21.Apr.2015 - 14:26
pfefferkorn   ...mir geht es vor allem um die selbstwahrnehmung....   21.Apr.2015 - 22:15
shadowcat   ja ich verstehe... sie hat mir vor ein paar Tagen ...   27.Apr.2015 - 12:20
pfefferkorn   ja ich verstehe... sie hat mir vor ein paar Tagen ...   27.Apr.2015 - 15:38
once8   ...aber ich finde den prozess selbstbestimmt und g...   27.Apr.2015 - 15:58
shadowcat   ...aber ich finde den prozess selbstbestimmt und g...   28.Apr.2015 - 14:46
shadowcat   Naja ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll...   27.Apr.2015 - 15:47
pfefferkorn   viel atmen - ... im ernst... und sich vor augen ha...   27.Apr.2015 - 16:29
nightshade   Du hast dich gefragt, wieso dich diese Geschichte ...   27.Apr.2015 - 17:41
pfefferkorn   Dann würde ich ihr einfach mitteilen, dass du von ...   28.Apr.2015 - 08:57
shadowcat   ... ich hab Zeit - ich könnte kommen und wir könne...   28.Apr.2015 - 14:52
pfefferkorn   ich finde, dass du dirs kompliziert machst... und...   28.Apr.2015 - 15:38
shadowcat   ich finde, dass du dirs kompliziert machst... und...   28.Apr.2015 - 16:11

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 23:37