lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Alleinerziehend und lesbisch
ihaAdA
Beitrag 11.May.2015 - 09:37
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 11.05.2015
Userinnen-Nr.: 9.275

Hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage/Problem.

Erstmal kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 24 und alleinerziehend und habe mich erst vor ca. 2 Monaten
zuerst mal vor mir selbst und dann vor meinen Freunden und Familie geoutet. War ein ziemlich beschwerlicher Weg
für mich, ich hatte meine erste Erfahrung mit einer Frau vor ca. 4 Jahren, habe mir aber nie wirklich
eingestehen wollen, dass ich lesbisch bin ... obwohl es mir unterbewusst klar war und ich nie so wirklichen
Spaß am Sex mit Männern hatte. Ergebniss des ganzen war, dass ich sehr häufig wechselnde Partner hatte,
einfach weil ich mir dachte 'Vielleicht muss erst der richtige Mann kommen, mit dem alles anders ist und der
auf meine Bedürfnisse eingeht'. Natürlich war das nicht der Fall, ganz klar fehlte mir etwas das mir ein Mann nicht
geben konnte !

Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und vor 2 Monate dann stürzte ich mich mutig und Hals über Kopf in meine erste Beziehung mit
einer Frau. Und vom ersten Moment an war mir klar 'Das ist es, so muss sich "Liebe" anfühlen'. Auch, dass ich noch nie wirklich
ernsthaft verliebt war habe ich mehr als deutlich gemerkt ^^
Die Beziehung ging zwar gewaltig in die Hose, ich gerade mitten im Outing und noch keinerlei Erfahrung mit lesbischen
Beziehungen. Und sie gerade frisch aus einer Beziehung raus und innerhalb von einem (!) Tag in die nächste rein.

Wir waren nur 6 Wochen "zusammen" (kann man das überhaupt Beziehung nennen ? xD) und ich hatte trotzdem nach so kurzer
Zeit stärkere Gefühle für diese Frau als ich sie für jeden anderen Mann nach teilweise 2 Jahren hatte.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Nummer 1, es ist unglaublich schwer lesbische Frauen kennen zu lernen, wenn man
ein Kind hat. So empfinde ich es zumindest. Ich kann so gut wie gar nicht weg gehen und es steht ja leider weder mir noch
den anderen Frauen auf die Stirn geschrieben, welche sexuelle Neigung sie haben ^^ Vlt hat mir ja jemand ein paar Tipps, wie man
das anstellen könnte.

Nummer 2, ich wohne in einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg, wir haben meines Wissens nach weder hier noch im Umkreis
Einrichtungen, wo sich homosexuelle treffen und/oder austauschen können. Das einzige ist ein Schwulen- und Lesbenclub, der aber ziemlich
runter gekommen und absolut nicht mein Fall ist (Ich war vor meinem Outing schonmal dort).

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen und vlt gibt es hier ja auch die ein oder andere lesbische Alleinerziehende, die mir
von ihren persönlichen Erfahrungen berichten kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich bedanke mich schonmal herzlich für alle Antworten ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:25