lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

25 Seiten V  « < 23 24 25  
Reply to this topicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball
sja
Beitrag 08.Jun.2026 - 18:00
Beitrag #481

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42

Wenn außer mir hier keiner Männer WM Tippen will, kann meinethalben auch gleich auf die nächste Frauen- Bundesliga -Saison umgestellt werden.
Go to the top of the page

+Quote Post
sja
Beitrag 03.Aug.2026 - 18:05
Beitrag #482

Gut durch

Ist irgendeine zufällig am Mittwoch und/oder Samstag beim UWCL Quali Miniturnier in Frankfurt im Stadion am Brentanobad?

+Quote Post
sja
Beitrag 11.Aug.2026 - 18:56
Beitrag #483

Gut durch

Am Wochenende ist Supercup und am 21.8.26;startet die neue Saison in der Googlepixel-Bundesliga. Würde jemand mit tippen?

+Quote Post
McLeod
Beitrag 13.Aug.2026 - 16:36
Beitrag #484

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Wieder tippen, dass Bayern die Meisterinnenschaft holt? Gerne (auch wenn ich mir ein anderes Team da oben wünsche...)

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 13.Aug.2026 - 16:37

+Quote Post
sja
Beitrag 13.Aug.2026 - 20:57
Beitrag #485

Gut durch

Ich fürchte das die Frage nicht is die Münchnerinnen Meisterinnen werden, sondern wann.

Dahinter dürfte es dafür umso spannender werden. Ich glaube diesmal dürften einige den Hut für die beiden CL Qualiplätze in den Ring werfen. Wolfsburg ist icht mehr so stark wie früher und hinter Frankfurt haben Leverkusen und ein paar andere auch nochmal drauf gelegt.

Auch die Abstiegsfrage ist schwer zu beantworten. Die bisher üblichen Verdächtigen sind inzwischen alle raus und Mainz und Stuttgart sind beide keine "normalen" Aufsteiger für den Fahrstuhl. Die wollen beide mehr und drin bleiben. Das Mittelfeld und der Abstiegskampf werden sich diesmal spät trennen .ich tippe am Ende auf eine Dreiteilung der Liga.

Einsame Bayern an der Spitze einteilt. Dahinter 4-5 Mannschaften im Kampf um die 2 Qualiplätze und der Rest im mehr oder weniger langen Kampf um den sicheren Klassenerhalt. Für den wahrscheinlich soviel Punkte wie nie zuvor nötig sein werden, da diesmal kein reines Kanonenfutter dabei ist.

+Quote Post
june
Beitrag 16.Aug.2026 - 07:14
Beitrag #486

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Ich bin seit einem Jahr (wieder) im Frauenfußball-Game. Die EM letztes Jahr hat mich irgendwie wieder abgeholt und seitdem tun Brenti und diverse gute Podcasts ihr Übriges… Wäre also beim Tippspiel dabei.

+Quote Post
sja
Beitrag 16.Aug.2026 - 19:10
Beitrag #487

Gut durch

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Judschini hat umgestellt.
Wir können uns bei Kicktipp unter lesbenforen-bl wieder austoben.
@June da Judschini Deine Anmeldung in der geschlossenen Tiopgruppe wahrscheinlich noxh freigeben muss. Mit der Anmeldung besser nicht bis zur letzten Minute warten und @ all nichr die Bonustipps vergeseen. Die Punkte können am Ende den Unterschied machen.

+Quote Post
june
Beitrag 20.Aug.2026 - 18:41
Beitrag #488

Treue Seele

Bin im Game! So anrührend, all die alten Namen zu lesen... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post
sja
Beitrag 22.Aug.2026 - 19:32
Beitrag #489

Gut durch

ZITAT(june @ 20.Aug.2026 - 19:41) *
Bin im Game! So anrührend, all die alten Namen zu lesen... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Herzlich Willkommen. Schade nur, dass es genau wie hier vielfach auch nur "Karteileichen" sind.

+Quote Post
june
Beitrag 22.Aug.2026 - 20:51
Beitrag #490

Treue Seele

Habe schon gesehen, dass nicht mehr so viele (nur ca die Hälfte?!) tippen.
Was für ein erster Spieltag bis jetzt… Gestern das schöne Eröffnungsspiel in der Alten Försterei, heure vor allem das Spiel Nürnberg gegen Wolfsburg - erst 2:0 und WIE heftig Wolfsburg das Spiel dann gedreht hat…

+Quote Post
sja
Beitrag 23.Aug.2026 - 19:01
Beitrag #491

Gut durch

Ich habe von dem Spiel nichts gesehen. Allerdings hat Wolfsburg sicher davon profitiert, das Nürnberg nach einem Platzverweis nahezu die komplette zweite Halbzeit eine Spielerin weniger auf dem Feld hatte und 2 von 8 Toren waren Elfmetertore. Erschreckender ist das Wolfsburg sich auch gegen Nürnberg (wie schon im Supercup) zwei Tore nach Standards eingefangen hat.
Wirklich überraschend war dafür der Sieg von Stuttgart gegen Hoffenheim. Das Stuttgart nicht alles verliert und kein normaler Aufsteiger ist war klar, aber Hoffenheim hätte ich jetzt doch stärker erwartet.

+Quote Post

25 Seiten V  « < 23 24 25
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.09.2026 - 11:10