lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball
Lucia Brown
Beitrag 16.May.2016 - 16:38
Beitrag #61


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.581
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Liebe Regenbogen! Herzlichen Glückwunsch zur Tipp-Runden-Meisterin 2016!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 16.May.2016 - 16:47
Beitrag #62


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.854
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Zum letzten Spieltag in der Frauen-Bundesliga gibt es Glückwünsche zu verteilen.

Dass die Meisterschaft an den FC Bayern München geht und die Aufsteiger MSV Duisburg und Borussia Mönchen Gladbach heißen, erwähnte ich vor zwei Wochen schon. Herzlichen Glückwunsch!

Nun auch herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, der den zweiten Tabellenplatz verteidigen konnte und sich somit einen Startplatz in der Champions League gesichert hat. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Herzlichen Glückwunsch an Mandy Islacker für den Gewinn der Torjägerkanone. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Und nicht zuletzt herzlichen Glückwunsch an unsere liebe regenbogen, die das diesjährige Tippspiel gewonnen hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Im Moment ist in der Übersicht die Torschützenkönigin zwar noch nicht eingearbeitet, aber es ändert an den Platzierungen nichts mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 16.May.2016 - 17:29
Beitrag #63


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.773
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Liebe Regenbogen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Tipprunde (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 16.May.2016 - 20:24
Beitrag #64


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für die Meisterin im Tippen (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 16.May.2016 - 21:33
Beitrag #65


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif) liebe regenbogen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_001.gif)
das hat Spaß gemacht


auch wenn Tante Lucia mich manchmal erinnern musste. Danke dafür :blumen2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 16.May.2016 - 22:27
Beitrag #66


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.581
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(dietutwas @ 16.May.2016 - 22:33) *
auch wenn Tante Lucia mich manchmal erinnern musste. Danke dafür :blumen2

gerne!


Was tippen wir eigentlich demnächst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.May.2016 - 09:56
Beitrag #67


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.348
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Danke für die Glückwünsche! Ich habe diesmal kein einziges Spiel im Stadion gesehen, dann kann ich mich wenigstens hier freuen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

(IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif)

Hat Spaß gemacht mit euch, nächste Saison gerne wieder!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.May.2016 - 13:22
Beitrag #68


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.274
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Lucia Brown @ 16.May.2016 - 23:27) *
Was tippen wir eigentlich demnächst?


Für ne ganze Saison hab ich nicht das Stehvermögen. Wie wäre es mit dem olmpischen FF-Turnier?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 17.May.2016 - 17:44
Beitrag #69


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.782
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Herzlichen Glückwunsch liebe Regenbogen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.May.2016 - 21:05
Beitrag #70


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.773
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Mal so nebenbei gefragt, welche von euch kommt zum DFB-Pokalfinale nach Köln?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 18.May.2016 - 12:50
Beitrag #71


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.782
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Würde gern, wird aber wahrscheinlich nicht klappen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 18.May.2016 - 18:19
Beitrag #72


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



DFB-Pokalfinale ist fest eingeplant. Ich darf nur die Karte nicht zu Hause vergessen.

Tipprunde über den Sommer ich Tipp alles mit. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 21.May.2016 - 18:25
Beitrag #73


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.782
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Glückwunsch an die Wolfsburgerinnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Sand hat sich ein gutes Spiel geliefert und es hätte mich persönlich nicht überrascht, wenn sie kurz nach der Pause den Führungstreffer gemacht hätten.
Bin gespannt, was die Damen berichten, die vor Ort waren. Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 22.May.2016 - 13:44
Beitrag #74


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Wolfsburg hat den Pokal glücklich verteidigt. Aber das hätte lange Zeit auch anders ausgehen können. Nach der frühen Führung lief bei deb Wolfsburgerinnen bis zur 75.Minute nicht mehr viel zusammen. Der Ausgleich von Sand war alles andere als unverdient. Und die Körpersprache der Spielerinnen auf dem Platz war bei Sand auch deutlich positiver als bei den Wolfsburgerinnen, die mehr mit Fehlerdiskussionenden mit Fussball spielen beschäftigt waren. Erst nach dem nicht gegebenen Tor von Popp wurde das besser. Und kurz danach gab es dann ja auch den am Ende entscheidenden Treffer zum 2:1, dem Sand dann nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Aber das hätte auch anders ausgehen können.

Gegen Lyon am Donnerstag muss sich Wolfsburg auf jeden Fall noch stark steigern, sonst gibt das eine Riesen Klatsche. Insbesondere Almuth Schult wirkte über wete Strecken völlig verunsichert und leistete sich manche schwache Abwehraktion. Wenn Sand einen der Fehler genutzt hätte, wären sie wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen.

Jetzt heißt es Daumen drücken für Donnerstag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.May.2016 - 10:48
Beitrag #75


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.773
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



...obwohl das Spiel auch gut hätte anders ausgehen können, wenn in der 43. Minute der Elfmeter gegeben worden wäre.

Aber gut, was sagt es über ein Spiel aus, wenn ein Elfmeter spielentscheidend sein soll?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 23.May.2016 - 18:34
Beitrag #76


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Ich habe mir inzwischen die Fernsehaufzeichung angesehen. Ich hatte mich schon im Stadion gewundert das er nicht gegeben wurde. Und sicher wäre zumindest wenn er dann auch verwandelt worden wäre das Spiel noch anders gelaufen. Aber wie genau weiss keiner. Und es war wie beim Frauenfußball leider sooft nicht die einzige seltsame Entscheidung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 23.May.2016 - 19:41
Beitrag #77


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.274
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Hortensie @ 23.May.2016 - 11:48) *
...obwohl das Spiel auch gut hätte anders ausgehen können, wenn in der 43. Minute der Elfmeter gegeben worden wäre.

Aber gut, was sagt es über ein Spiel aus, wenn ein Elfmeter spielentscheidend sein soll?


Dass es ein knappes Spiel war. Wenn 1 Tor entscheidet und es wenig Chancen gibt, dann ist das ein Elfer, ein Platzfehler, ein Missverständnis, eine vergebene Chance... Einmal nicht mit zurück gelaufen, einmal hinten stehen geblieben, eine Flanke unterlaufen, einen Abschlag versemmelt... 😉
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.May.2016 - 12:21
Beitrag #78


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.348
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Yuki Ogimi heißt ab jetzt wieder Nagasato. Sie ist schon eine Zeitlang geschieden, wollte aber die Saison unter demselben Namen zu Ende spielen. Quelle
Mir war gestern aufgefallen, dass sie ihren Twitternamen in "Nagasato" geändert hat. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Verwechslungsgefahr mit ihrer Schwester Asano besteht nicht, weil die ja leider ihre Karriere verletzungsbedingt beenden musste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 30.May.2016 - 13:09
Beitrag #79


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.274
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Nochmal die Frage: Tippspiel zum FF-Turnier bei Olympia? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 30.May.2016 - 13:25
Beitrag #80


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.854
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(McLeod @ 30.May.2016 - 14:09) *
Tippspiel zum FF-Turnier bei Olympia?

Leider Fehlanzeige. kicktipp.de, wo wir die Bundesliga zu tippen pflegen, bietet kein Tippspiel zum olympischen FF-Turnier an. Und woanders habe ich auch keins gefunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

13 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.12.2018 - 09:41