lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball
sja
Beitrag 30.May.2016 - 16:26
Beitrag #81


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Heißt das ist "müssen" uns mit der Herren EM über den Sommer begnügen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 30.May.2016 - 17:44
Beitrag #82


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Richtig.


P.S. vom 12.6.: Zum EM-Männerfußball-Thread geht's hier lang. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 12.Jun.2016 - 22:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Aug.2016 - 11:03
Beitrag #83


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.509
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Was war das für eine Fußball-Nacht. Endlich mal wieder Frauen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Deutschland: Simbabwe 6:1. War doch schon ganz gut.
Nun gut, Simbabwe steht auf Platz 93 in der Weltrangliste. Aber sie haben ein Tor geschafft und ein Eigentor. Sehr lustig die Frisur der Spielerin mit der Nummer 12 (den Namen kann ich nicht finden). Allerdings nicht sehr lustig und sehr schmerzvoll die echt bösen Fouls, allem voran das an Simone Laudehr. Aua!

Endlich habe ich mal eine visuelle Antwort auf die Frage, was geschieht bei Elfmeter wenn die Torfrau den Ball abwehrt und ihn wieder ins Feld zurück wirft. Schwups hat Frau Behringer zurückgeschossen und getroffen. Ein Rebound! Sowas kenne ich auch beim Schlagzeugspielen. Ah, was war ja ein anderes Thema.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Aug.2016 - 11:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 05.Aug.2016 - 09:48
Beitrag #84


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.763
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Der Sieg ist natürlich ein toller Auftakt ins olympische Turnier.
Für mich hatten die Fouls jedoch teilweise nichts mehr mit der sog. "internationalen Härte" zu tun. Da waren einige echt üble dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Aug.2016 - 12:17
Beitrag #85


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.509
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Schräubchen @ 05.Aug.2016 - 10:48) *
Der Sieg ist natürlich ein toller Auftakt ins olympische Turnier.
Für mich hatten die Fouls jedoch teilweise nichts mehr mit der sog. "internationalen Härte" zu tun. Da waren einige echt üble dabei.

meine Rede ... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 10.Aug.2016 - 20:15
Beitrag #86


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Hui, hui, hui. Das war am Ende arg knapp an Platz 3 in der Gruppe vorbei. Jetzt geht es Freitag gegen China. Um den Einzug ins Halbfinale. Aller Ballbesitz wird auch da nicht viel helfen, wenn der Ball vorne nicht bis zum Tor findet und dafür fast jeder Konter der Gegenmannschaft im Tor landet. Da heißt es Freitag Daumen drücken und weiter zittern.

Ih habe zufällig gesehen, dass Judschini auch schon wieder fleißig war und die nächste Bundesligasaison eingeläutet hat. Vielen Dank schon mal dafür.(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 12.Aug.2016 - 19:52
Beitrag #87


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(sja @ 10.Aug.2016 - 21:15) *
Jetzt geht es Freitag gegen China. [...] Da heißt es Freitag Daumen drücken und weiter zittern.

Gleich geht's los mit dem Daumendrücken und der Zitterei...

Aber eben gab es eine Sensation: Schweden hat die USA im Viertelfinale aus dem Turnier geworfen! Per Elfmeterschießen, nachdem es nach der regulären Spielzeit 1:1 stand und danach keine Tore mehr fielen. Heja Sverige!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Aug.2016 - 09:40
Beitrag #88


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.758
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Mir hat das Spiel gegen China schon ganz gut gefallen.

Ich glaube, die Gewinnerin des Turniers ist Melanie Behringer. Ich finde, sie hat ernorm an Präsenz gewonnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Aug.2016 - 10:24
Beitrag #89


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.509
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 10.Aug.2016 - 21:15) *
Ih habe zufällig gesehen, dass Judschini auch schon wieder fleißig war und die nächste Bundesligasaison eingeläutet hat. Vielen Dank schon mal dafür.(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Wie schön. Vielen Dank!


Ja, das Spiel Deutschland-China war schon ganz gut. Weiter so! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 13.Aug.2016 - 16:31
Beitrag #90


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Ganz ehrlich, das deutsche Team hat gerade mehr Glück als Verstand. Gut ist definitiv etwas anderes wie das, was wir bislang geboten bekommen haben. Dass man jetzt das Halbfinale erreicht hat, war alles andere als überzeugend für mich. Da steht in meinen Augen auch kein richtiges Team auf dem Platz. Was nützen denn bitte 70% Ballbesitz, wenn man daraus keine wirklich zwingenden Torchancen erarbeiten kann. Ja, China hat sich rein aufs Verteidigen mit Frau und Maus konzentriert, aber die Art und Weise, wie da versucht wurde, sich in den Strafraum vorzuspielen war für mich persönlich recht ideenlos. Manche wirken wie Fremdkörper auf dem Platz.

Aus einer irgendwie kopflos wirkenden Mannschaft ragt dann letztlich eine Melanie Behriger - auch dank Siegtor - heraus.

Wenn ich die Aussagen von Hope Solo richtig auslege, hat Schweden vermutlich ähnlich gegen die USA agiert wie China gegen Deutschland. Lediglich der Ausgang unterscheidet sich. Ich habe dieses Spiel und auch Szenen hieraus nicht gesehen, so dass ich das jetzt einfach mal in den Frust von Solo hineininterpretiere.
Mit einem verwandelten chinesischen Elfmeter hätten unsere Damen gestern vermutlich ähnlich nachsitzen können ...

Nun gut, genug des Frusts. Ich lasse mich im Halbfinale gerne von einer endlich mal restlos überzeugend aufspielenden deutschen Mannschaft mitreißen und begeistern sowie Lügen strafen, dass sie doch noch wissen, wie das geht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Allerdings dürfte dann ein anderes Kanada auf dem Platz stehen und sich noch stärker als in der Vorrunde präsentieren. Realistisch betrachtet, prognostiziere ich mal, dass Deutschland am Ende um Bronze spielt. ... Sollten sie sich jedoch tatsächlich ins Finale rumpeln, dürfen sie dann auch einen auf Portugal machen. Schließlich ist es am Ende doch für die Mehrheit egal, wie man dorthin gekommen ist. Einzig der Erfolg zählt. Erinnerungen an Schweden 2013 werden wach (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 16.Aug.2016 - 21:56
Beitrag #91


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Wow! Deutschland steht im Finale!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und nochmal wow! Schweden steht nämlich auch im Finale!

Das wird mein Traumfinale! *freufreufreu*

(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.Aug.2016 - 06:56
Beitrag #92


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.251
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich wollte nur kurz zu Protokoll geben, dass der McLeod-Clan, weitverzweigt und bunt, gestern über 110 Meter Hürden der Männer Gold gewonnen hat. Wir sind stolz auf Omar... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 17.Aug.2016 - 06:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Aug.2016 - 08:18
Beitrag #93


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.758
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Sollte ich mich nicht vertan haben, hat Melanie Behringer bis jetzt in jedem Spiel 1 Tor gemacht.

Ich finde , dass sich Schult echt gesteigert hat und eine klasse Leistung abgeliefert hat.

...aber egal, wie: Finale .... und somit zumindest Silber
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Aug.2016 - 08:31
Beitrag #94


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(McLeod @ 17.Aug.2016 - 07:56) *
Ich wollte nur kurz zu Protokoll geben, dass der McLeod-Clan, weitverzweigt und bunt, gestern über 110 Meter Hürden der Männer Gold gewonnen hat. Wir sind stolz auf Omar...

Pssst, McLeod, dies ist der Fußball-Thread! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.Aug.2016 - 08:52
Beitrag #95


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.251
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(kawa @ 17.Aug.2016 - 09:31) *
ZITAT(McLeod @ 17.Aug.2016 - 07:56) *
Ich wollte nur kurz zu Protokoll geben, dass der McLeod-Clan, weitverzweigt und bunt, gestern über 110 Meter Hürden der Männer Gold gewonnen hat. Wir sind stolz auf Omar...

Pssst, McLeod, dies ist der Fußball-Thread! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich war Fußballerin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir McLeods sind halt sportlich polyamor.


Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 17.Aug.2016 - 08:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Aug.2016 - 09:23
Beitrag #96


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.509
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 16.Aug.2016 - 22:56) *
Wow! Deutschland steht im Finale!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und nochmal wow! Schweden steht nämlich auch im Finale!

Das wird mein Traumfinale! *freufreufreu*

(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Finale!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Das ist ja wunderbar. Wann ist denn das Finale?

ZITAT(McLeod @ 17.Aug.2016 - 09:52) *
ZITAT(kawa @ 17.Aug.2016 - 09:31) *
ZITAT(McLeod @ 17.Aug.2016 - 07:56) *
Ich wollte nur kurz zu Protokoll geben, dass der McLeod-Clan, weitverzweigt und bunt, gestern über 110 Meter Hürden der Männer Gold gewonnen hat. Wir sind stolz auf Omar...

Pssst, McLeod, dies ist der Fußball-Thread! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich war Fußballerin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir McLeods sind halt sportlich polyamor.



Wundervoll. Ich nominiere alles!

Ja und außerdem ist ja Fußball gerade beim sonstigen Sport mit dabei.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 17.Aug.2016 - 09:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 17.Aug.2016 - 21:29
Beitrag #97


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Finale 19.8.16 um 22:30 Uhr MESZ mit etwas Glück im ZDF sonst wie gehabt im Livestream. Dann heißt es Daumen drücken für den goldenen Abschied von Silvia Neid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Aug.2016 - 14:21
Beitrag #98


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.509
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 17.Aug.2016 - 22:29) *
Finale 19.8.16 um 22:30 Uhr MESZ mit etwas Glück im ZDF sonst wie gehabt im Livestream. Dann heißt es Daumen drücken für den goldenen Abschied von Silvia Neid.

Vielen Dank liebe Sja, das mache ich. Einwenig wehmütig wird mir dabei aber schon. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 19.Aug.2016 - 23:29
Beitrag #99


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Gooooooooold!

Egal wie gerumpelt die, die aufhören haben es über die gesamten letzten Jahre verdient.

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 19.Aug.2016 - 23:35
Beitrag #100


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Rumpelfußball, na und... spannend war's! Ich bin in Schweiß gebadet! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Glückwunsch an die Mädels! Auch an die Schwedinnen, die immerhin zwei Wunder vollbracht haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

13 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.10.2018 - 13:55