lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt in (m)eine Lehrerin - Mein coming out! :)
Little_Princess
Beitrag 03.Sep.2015 - 18:48
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 03.09.2015
Userinnen-Nr.: 9.384

Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(Vorweg: Ich wohne im Ausland und lerne nun seit etwas mehr als einem Jahr die Sprache (Vollzeit/Integration Kurs). )

Ich habe mich unheimlich in meine Lehrerin vom letzten Schuljahr verliebt und irgendwie habe ich das Gefuehl das sie auch Interesse an mir hat, aber ich weiss nicht wie ich herausfinden kann ob mein Gefuehl richtig ist. Was ich auf alle fälle schon weiss ist das sie mich gerne mag und das sie glaubt wir beiden haben die gleiche Denkweise und Interessen (Sie schrieb es mir nachdem ich nicht mehr in ihrer Klasse war per Email). Sie gab mir auch ihre Private Email Adresse, aber bat mich niemanden davon zu erzählen (Ich denke weil sie sonst in Teufelskueche kommt).

Zu dem wie sie sich in meiner nähe gibt: Letztes Schuljahr hat sie immer nur mich nach Vorne geholt um irgendwas zu erklären/vorzumachen/Theater (Englisch ist im Unterricht verboten, wir lernen praktisch gesehen wie auch Kinder das Sprechen lernen) und dann kam es öfters mal vor das sie mit ihren Händen durch meine Haare ging, oder immer nur mich als "Aufsicht" und "Ersatzlehrer" gewählt wenn sie mal die Klasse verlassen musste um etwas zu kopieren etc.! Ausserdem hat sie mich immer beobachtet und wenn sie sich von mir ertappt gefuehlt hat, dann hat sie immer sehr warm gelächelt oder schnell weggeguckt. Jetzt wo ich nicht mehr in Ihrer Klasse bin, habe ich das Gefuehl das sie immer irgendwie versucht in meiner nähe zu sein....Also das sie plötzlich in den Pausen hinter mir steht und versucht zu lauschen was ich so mit den Klassenkameraden quatsche. Vor wenigen Tagen habe ich z.B. plötzlich ein Lachen hinter mir gehört, als ich mich umdrehte kam dann der "Du Du Du" Finger und als ich fragte wieso, hat sie den Finger immer wiederholt und dabei gelacht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Habt ihr nen tipp wie ich a) testen kann ob sie auf Frauen steht ohne mich zu verraten das ich Interesse an ihr habe? (Ich habe Angst das wenn sie nicht auf Frauen steht, das sie mir dann ausweicht) und (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wie ich das am besten im allgemeinen angehe, ich meine weil ich ja noch an der (selben) Schule bin und somit kann/darf ein Schueler nichts mit einer Lehrerin anfangen....(Jugenschutz gilt aber nicht mehr, ich bin 28 und meine Lehrerin 34 Jahre alt).

Ps: Ich möchte nicht öffentlich schreiben in welchem Land ich nun wohne weil ich sehr vorsichtig bin mit Internet etc. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Little_Princess bearbeitet: 03.Sep.2015 - 19:00
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:17