![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 03.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.384 ![]() |
Hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Mein Name ist Little Princess, bin 28 Jahre alt und wohne seit mehr als 7 Jahren im Ausland. (Wohnort möchte ich aber nicht nennen da ich vorsichtig bin mit dem Internet ^^). Seit ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich fuer mich festgestellt das ich Bi bin, bzw. im Moment frage ich mich ob ich ueberhaupt in irgendeiner Weise auf Männer stehe. Jahrelang habe ich versucht Beziehungen mit Männern aufzubauen, aber es ist immer gescheitert. Sexuell Aktiv war ich auch nicht wirklich. (Irgendwie kam es nie zum Sex, was denke ich eher an mir lag, da ich innerlich verklemmt war/bin). Auch merke ich das WENN ich mich mal in Männer vergucke, das die eher Weiblich sind, also lange Haare, sehr Duenn gebaut, keinerlei Muskeln etc. Bei Frauen stehe ich auf dieses Burschige Verhalten, aber troztdem "weibliche" Frauen. (Lange Haare, weiblich gekleidet, nur eben das verhalten sehr Jungenhaft). In dieses Forum habe ich durch google gefunden. Ich wollte mich einfach gerne austauschen um herauszufinden wo ich eigentlich "stehe" und um ein wenig unterstuetzung zu finden. Schönen Sonntag an alle, Little Princess (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 21:50 |