lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Unsicher.. Hallo.., ein Durcheinandet in mir..
Lexie89
Beitrag 28.Sep.2015 - 19:16
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 28.09.2015
Userinnen-Nr.: 9.392

Hallo zusammen..
Ich wollte nur kurz versuchen, mich vorzustellen.. Es ist ziemlich schwierig und braucht viel Mut.. Vor allem, weil ich mir nicht sicher bin, "wohin" ich gehöre. Nachdem ich schon sehr jung über längere Zeit mi**braucht und ver**wal*tigt worden bin, habe ich grosse Angst vor Männern und kann mir nicht vorstellen, je mit einem zusammen zu leben. Wenn ich mich heute zu jemandem hingezogen fühle, dann zu Frauen, bei ihnen fühle ich mich sicherer, aber sexuell ziehen mich weder Männer noch Frauen wirklich an.. Es ist mehr eine schöne und tröstende Vorstellung, eine Frau an meiner Seite zu haben, die mit mir durchs Leben geht und mich auch in den Arm nehmen kann.. Ich weiss nicht, ob das verständlich ist.. Besser kann ich es nicht schildern.. :-( es ist sehr kompliziert..
Ich grüsse euch dennoch herzlich, hoffe, ihr nehmt mir mein Chaos nicht böse..
Eure Lexie

Der Beitrag wurde von Lexie89 bearbeitet: 28.Sep.2015 - 19:17
Go to the top of the page

+Quote Post
Maplechen
Beitrag 28.Sep.2015 - 20:47
Beitrag #2

Gemüseputzi

Userin seit: 24.09.2015
Userinnen-Nr.: 9.389

Hallo Lexie,

herzlich willkommen. Leb dich gut ein.

Ich bin auch noch ganz neu...

(IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

Maplechen

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 28.Sep.2015 - 22:21
Beitrag #3

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Hallo Lexie,

ich verrate dir jetzt mal einen Grund, warum ich das Forum hier so mag. Einige Frauen nennen es nämlich ganz gern unsere "Insel".
Das ist jetzt erstmal nicht wirklich was besonderes, aber als ich hierher gefunden habe, habe ich so eine Insel auch gebraucht. Denn so eine Insel ist ein abgeschotteter und somit u.U. auch sicherer Raum. Für mich war und ist das bis heute wichtig (aus anderen Gründen als deinen). Wenn man auf so eine Insel will, muss man den Weg dorthin finden, sie vielleicht sogar suchen. Das hast du geschafft, herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich weiß nicht, was oder wem du hier begegnen wirst, aber ich weiß, dass das Klima dieser Insel sehr angenehm ist. Diese Erfahrung wünsche ich dir auch, egal aus welchem Grund du hergefunden hast. Und mach dir keine Sorgen, dass hier etwas kompliziert oder chaotisch rüber kommen könnte. Mir kam das sehr schlüssig vor, was du geschrieben hast und es gibt hier sicherlich einige Frauen, die auch "ihren Platz" noch finden müssen. Wer weiß, vielleicht findest du "deinen Platz, deinen Weg" hier auf unserer kleinen Insel. Also fühl dich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Lexie89
Beitrag 29.Sep.2015 - 10:32
Beitrag #4

Vorkosterin
*

Userin seit: 28.09.2015
Userinnen-Nr.: 9.392

Liebe Schräubchen, liebe Maplechen, vielen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüsse. Das Bild einer sicheren Insel ist sehr schön, es wäre schön, wenn ich meinen Platz hier finden könnte.

Herzliche Grüsse,
Lexie

+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Oct.2015 - 18:07
Beitrag #5

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Willkommen im Club. Wünsche Dir einen guten Weg und ebenso gute Wegbegleitung. Ist lang. Lohnt sich. Nähe ist ein schönes Zeuch... Tut gut. Wärmt. Vertrauen ist schwer. Erinnerungen funken ungefragt dazwischen. Gute Therapien helfen, anders mit Situationen umgehen zu können, mit den gefährlichen ebenso wie mit den gewünschten. Sich zu mögen, es sich wert zu sein, ein ruhiges, schönes Leben führen zu dürfen. Weniger bestimmt zu werden von dem, was war. Und es war furchtbar, wenn ich Dich so lese.

Komm gut an. Bis bald.
McLeod

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 21:31