![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Der Threadtitel klingt vielleicht erstmal blöd. Ich denke so gut wie jede kennt es traurig zu sein wenn ein schöner Urlaub zu Ende geht.
Allerdings finde ich das bei mir schon sehr stark ausgeprägt und frage mich ob es noch "normal" ist. Bis vorgestern war ich für drei Wochen auf einer Rundreise mit dem Mietwagen in den USA. Bei so einer langen Reise hatte ich vermutet, es würde mir gegen Ende schon reichen. Ich dachte ich würde mich dann mehr auf zu Hause freuen, darauf nicht mehr aus dem Koffer leben zu müssen, usw. Aber jetzt wo ich wieder zu Hause bin, bin ich wieder mal sehr traurig. Noch dazu war ich schon unterwegs eigentlich fast jedes Mal wehmütig, wenn wir einen Ort verlassen haben um zum nächsten zu fahren. Eigentlich finde ich das blöd. Ich sollte mich doch einfach freuen das erlebt zu haben. Die Erinnerungen bleiben ja. Aber leider kann ich das dann nicht abstellen. In meinem Freundeskreis verstehen das nicht alle. Ein Freund von mir ist aber auch so. Er war mit seinem Partner erst auf Madagaskar und dann auf den Seychellen. Und er meinte als sie von Madagaskar abgereist sind, musste er fast weinen, obwohl sie ja noch die Seychellen vor sich hatten. Daher wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich komme mir dabei irgendwie auch undankbar vor, denn ich weiß, dass nicht jeder überhaupt die Möglichkeit hat solche Reisen zu unternehmen. Das ist mir einerseits bewusst, aber andererseits kann ich eben das Gefühl von Traurigkeit am Ende der Reise auch nicht einfach abstellen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:24 |