![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Guten Morgen,
Ich werde bald das erste mal zu einer Party gehen. Werde gespannt sein und freue mich Mal schauen, freue mich auf ein Austausch und hoffe das ich Nette Leute kennen lerne. Wie habt ihr eure Erfahrung damit gehabt? Schöne Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ganz unterschiedlich... Hängt von der Größe ab, von der Location (gibt es Ecken, in denen eine Unterhaltung möglich ist?), Theken-Leute können nette Erstkontakte sein oder Studis, die einfach nur jobben und für die es eine von vielen Partys ist...
Viele kommen mit Freundinnen, bleiben bei ihren Freundinnen und gehen dann wieder in Grüppchen, ist meine Wahrnehmung. Und es gibt immer wieder ein paar, die mit offenen Augen schauen, wer etwas verloren wirkt und ein Gespräch starten. Insgesamt kann ich mich an keine Party erinnern, auf der es menschlich doof war. Musikgeschmack ist manchmal Thema gewesen oder Lautstärke (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Viel Spaß!! McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Huhu,
Jep, eindeutig zu laut! Bin aber nicht negativ enttäuscht, Da es eine homosexuelle Party war,bekam ich auch Andere Eindrücke zu sehen. Fühlte mich nicht fehl am Platz........ Ich bräuchte es nicht regelmässig, Liegt aber daran das ich der gemütliche, kleine "Set in" mit Freunden Teil mag!!!! Konnte mich gut aussprechen, Erfahrungen und Empfehlungen sammeln Da mein Teil für Gespräche im privaten Rahmen sehr eng, klein ist. Schöne sonntags Grüsse |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:34 |