![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 ![]() |
Hi Jane und Mädels :-)
Mut...wenn ich den hätte, hätte ich sie schon geküsst...ich hab selber schon genug vermasselt - aber es ist einfach so. Sollte eben nicht sein und es kommen neue Gelegenheiten. Wie Woody so schön sagt, es ist alles richtig und gut, der Moment hat einfach noch nicht gepasst und man hat sich zurückgenommen. Und Woody, danke, dass Dir mein Satz gefällt, ich finde Dein Lebensmotto sehr gut, auch ich versuche das - ist leider nicht immer einfach... Ja Jane, an Dir ist nix falsch und genieße doch diese wunderbaren Gefühle. Sie findet Dich toll, das sollte Dein Selbstbewusstsein aufnehmen. Dieses "worst case -Szenario" ist total überflüssig, ich hab auch so gedacht. Aber als es eben dann soweit war, hab ichs ausgeschalten, weil der Wunsch mehr zu erfahren einfach größer war und ich ihr vertraut hab. Du wirst selber sehen...sie WIRD positiv reagieren und sich nicht zurückziehen, sie gibt Dir doch schliesslich vor :-) Huhu Anni, oh man hast du es gut!! Und Respekt vor deinem Mut!.. Ich schäme mich einfach... vor den Gefühlen... vor dem Vernichten wie du es nennst... So wie " ähm gehts noch"?? und sofort zieht sie sich zurück... ;-( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 21.08.2010 Userinnen-Nr.: 7.561 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
war heute mega beschäftigt und habe noch gar keine Zeit gefunden, aber vielen Dank für die tollen Worte die ihr gefunden habt. @woody ja genau das was du beschreibst wäre super.... easy damit umgehen! ich denke das ich mir einfach wirklich zu wenig zutraue ;-( im Bezug auf Liebe und Gefühle nin ich tatsächlich ein hoffnungsloser Fall @McLeod was passieren würde wenn ich nicht mehr über all das nachdenken würde??? Ich habe immer schon das Problem nicht glauben zu können das jemand mich mag so wie ich bin...oder mich lieben kann oder bloss in mich verliebt sein könnte. Ich weiss auch nicht. Und dann noch ne erfahrene Frau..verheiratet... Puh! Nach einigem Hin und Her schreiben heute, was ich jetzt nicht alles schreiben kann, weil es sonst den Rahmen hier sprengt, habe ich gesagt das wir uns mal treffen können zum reden. Sie hat sofort zu gesagt. Also es ging in dem Gespräch am Handy über Sachen die man jemanden nicht sagen kann, weil man damit selber klar kommen will. War für mich endlich mal was wo ich drauf eingestiegen bin. Daher das Treffen jetzt am Sonntag. Ich bin super gespannt, was passiert. Und keine Ahnung wo ich mit ihr hin soll?! @anni doch du bist mutig...du bist über die Brücke gegangen und somit soviele Schritte weiter als ich :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 ![]() |
@anni doch du bist mutig...du bist über die Brücke gegangen und somit soviele Schritte weiter als ich :-)
[/quote] Hallo Jane, ich wollte nur mal fragen, ob Ihr miteinander gesprochen habt und wie Euer Gespräch war? Hoffe, dass Du vielleicht einen Schritt vorwärts gekommen bist, ich weiß selber wie schwer das alles ist... Ich habe vielleicht die ein oder andere Brücke überquert, dadurch mehr Klarheit bekommen, aber ich war einfach zu blöd um im entscheidenden Moment zu handeln, es ist ganz klar die Angst vor ihrer Zurückweisung, die Angst vor meinen Gefühlen, die ich so nie wollte.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 21.08.2010 Userinnen-Nr.: 7.561 ![]() |
Hallo anni..hallo Alle,
Sorry das ich solange nichts habe hören lassen. Ich bin total durch den Wind!!! Alles steht Kopf seit Donnerstag..... wir waren im Kino... Aber ich hatte mich wieder nicht getraut etwas zu sagen. Habe aber nach dem Kino dann geschrieben.. das ich mich ärgere das ich sie nicht noch reingefragt habe! Sie meinte das sicher nochmal die Chance kommt. Und dann sagte ich das ich meinen versprochenen Knutschee nicht bekommen habe. ( Sie hatte am Vortag gemeint das sie mich niederknutschen will ) Im Laufe des Gesprächs war ich wirklich mutig und habe sie ausgefragt wieso sie mich knutschen wollen würde und so. Und plötzlich eröffnet sie mir..das sie nur noch an mich denken kann und meine Umarmungen genießt. Sie aber hofft das ich trotzdem mit ihr befreudet bleiben will wenn ich das jetzt weiss. Ich war baff...ich hatte es geshnt und gehofft. Aber das es plötzlich da stand war krass. Wir haben uns dann am Freitag bei mir getroffen.viel geredet...und dann wollte sie kuscheln...es war toll...und ich habe sie geküsst!! Hammer das Gefühl. Und ihr gehts genauso. Ich fass es wirklich nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
*smile*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Jane,
das glaub ich gerne, dass bei Dir alles Kopf steht, wow es freut mich so für Dich/ Euch (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ähhhm...hab ichs Dir nicht gesagt, sie steht auf Dich?! Lag ich als "ehemalige" Heterofrau nicht so ganz daneben. Was gibt es Besseres, als dass sie den Schritt auf Dich zu gemacht hat?! Ist wahrscheinlich unbeschreiblich, wenn dieser verdammte Druck endlich von einem abfällt und man diese Gefühle und Nähe zusammen genießen kann (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Leute
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wirklich das ist ein Traum..wenn mir das jemand vor einer Woche gesagt hätte..den hätte ich für völlig bekloppt gehalten. Sie ist verrückt nach nir und ich nach ihr. Sie hat gestern gesagt dasnsie am liebsten jede Minue mit mir verbringen will. Sie hat mich gefragt ob ich bald mit ihr übers WE wegfahre und überhaut freut sie sich immer mega auf nöchste Treffen. So wie ich natürlich Aber wir unterhalten uns eben auch ganz toll...und es hat sich nix an unserer Grundeinstellung zueinander verändert... wir sind weiterhin lustig und einfach unkompliziert miteinander. Also so hätte ichs mir nie gedacht... sie ist mit der Situation zwar noch ziemlich überfordert oder sagen wir sie ist durcheinander aber trotzdem so offen dafür...Hammer! Und sie hat sich heute jemandem anvertraut damit. Sie ist tatsächlich zu einer Beratungsstelle gegangen und hat ihr Herz ausgeschüttet.Bin mega stolz auf sie. Voll mutig. Ich verlieb mich immer immer mehr in diese tolle Frau. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Das ist ja mal eine schöne Geschichte! Freut mich für dich und überhaupt.
Was ich besonders erfreulich finde: dass ihr nach wie vor lustig und unkompliziert seid miteinander. So sollte es sein. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 02.Mar.2016 - 13:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:36 |