![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.844 ![]() |
Hallo Leute,
ich schreibe heute weil ich einfach nicht weiter weiß, ich bin in einer Beziheung und glücklich. Jedoch geht mir meine erste große Liebe nicht mehr aus dem Kopf, es ist schon 6 Jahre her, aber ich denke immer noch an diese Frau. Momentan habe ich das Gefühl ich werde verrückt und traue mich mit niemanden darüber zu reden. Immer wieder kommen Situationen in meinem Leben wo ich an sie erinnert werde. Irgedwie hab ich das Gefühl es häufigt sich irgedwie momentan sehr. Wir haben keinen Kontakt mehr zueinander was ich sehr schade finde , zum Geburtstag gratulieren wir uns immer noch , jedoch dieses Jahr hab ich ihr gratuliert und zum ersten mal kam nichts. Irgedwie macht mich das sehr traurig und ich würde gerne wissen wie es ihr geht was sie macht usw. traue mich aber nicht ihr zu schreiben da ich Angst habe sie zu nerven oder mich lächerlich zu machen. Auch habe ich mich schon mit Dualseelen informiert ob sie nicht meine Dualseele sein könnte, damit ich verstehen kann was mit mir los ist. Die Gedanken an sie machen mich noch verrückt, vorallem nach so einer langen Zeit , ich denk immer noch an sie . Ja ich vermisse sie auch ein Stück weit . Kennt jemand von Euch das Gefühl? Ich danke Euch für Antworten und freue mich darüber Menschen zu treffen denen es genau so geht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 17:54 |