lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt in die Erzieherin meiner Tochter, Ratlosigkeit ist mein 2. Vorname
Para84
Beitrag 01.Mar.2016 - 23:12
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 01.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.527



Hallo an alle!

Vielleicht kann mir die ein oder andere ja einen guten Ratschlag geben oder mir weiterhelfen (und wenn es nur gut Zureden ist...)

Das ich einen Hang zu Frauen hab weiß ich seit meiner Schulzeit, mich haben auch schon mehrere Frauen interessiert, hier und da mal ein Techtelmechtel, aber so verknallt wie jetzt, war ich noch nie!!!

Das doofe an der Sache ist, das es sich um die Erzieherin meiner kleinen Tochter handelt.
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es hat so dermaßen bei mir geknallt, das ich an nichts anderes mehr denken kann als an sie.
Selbst morgens freue ich mich schon sie zu sehen und wenn es nur ein Blick ist.
Ich würde ihr gerne so viel sagen, aber wenn ich vor ihr stehe, bekomme ich bis auf ein "hallo/ tschüs" oder "und alles gut gelaufen" nichts raus...

Ganz am Anfang, also als die Kita los ging, habe ich mich irgendwie gewundert warum sie ständig guckt... Irgendwann habe ich die blicke erwidert.
Zoooooom!
Es kam auch hier und da mal zu einer flüchtigen Berührung, zu einem Lächeln, sie wartet auch öfter mit meiner kleinen am Fenster, dann winken mir beide immer zu und sie lacht mich dabei auch immer an.

Ich bin so sehr verunsichert, ob sie mich mag oder nicht, bzw. ob sie so denkt wie ich. Manchmal ist sie super nett und hat wieder diesen tiefen Blick drauf und manchmal müsste sie für ihre Ignoranz einen Pokal bekommen.

Wenn sie mir z.B. in die Augen schaut, ist das nicht nur so ein Blick. Ich habe das Gefühl das er mega tief geht. (-und sie hat so wunderschöne Augen!)
Also wenn ich jemanden anschaue der mich nicht interessiert, dann ist mein Blick oberflächlich und ich gucke nicht direkt in die Augen.
Sie bohrt richtig, wenn auch nur kurz ;-)

So richtig geoutet habe ich mich noch nie, das würde das ganze für mich einfacher machen. Meine Mum und ein paar Freunde wissen davon, aber mehr nicht.
Selbst der Vater meiner Tochter/ Arbeitskollegen etc. wissen es nicht.
Ich habe halt angst, das wenn ich was sage, sie mich vollkommen ignoriert oder mir dann komplett aus dem Weg geht. Schließlich geht meine Tochter noch
fast 4 Jahre in diese Einrichtung.
Manchmal denke ich auch, das ich mir die Blicke usw. auch nur einbilde oder was sehen möchte wo gar nichts ist.

Man man man... Ich bin ratlos, planlos, ein bisschen verzweifelt und unglaublich verliebt.

Mit sprich sie einfach drauf an, ist mir nicht so wirklich geholfen... Also was soll ich denn sagen?
"Hallo, ich stehe auf dich!" ne, das geht nicht.
Wenn man mich kennt, weiß man, das ich eine selbstbewusste Frau bin, die nicht auf den Mund gefallen ist.
Nur bei ihr bekomme ich nichts raus, werde rot, unsicher und schaue schnell auf den Boden.
Gute Dialoge fallen mir immer erst ein, wenn ich das Kita Gelände verlassen habe...


Vielleicht ist einer von euch ja so nett und mag mir dazu was schreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG Para84


edit kawa: Unterschrift der Nickname-Änderung angepasst

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 02.Mar.2016 - 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 07:55