![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 07.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.738 ![]() |
Guten Abend alle zusammen,
Ich habe lange überlegt, das Thema hier zu eröffnen, aber ich wage es jetzt einfach. Ich trage es seit 11 Jahren mit mir herum, ohne dass ich jemals mit jemandem darüber gesprochen habe. Auf den Punkt gebracht geht es darum, dass ich mich von meinem 13. bis 21. Lebensjahr ausschließlich zu Frauen hingezogen gefühlt habe. Ich war mir ziemlich sicher, lesbisch zu sein, bis ich mich mit 21 in meinen Mann verliebte. Ich bin leider noch nie in den Genuss einer näheren Beziehung zu einer Frau gekommen. Das liegt wohl daran, dass mir schon immer Frauen ab ca 35 aufwärts gefielen. Das klingt leider sehr oberflächlich, aber ich kann es leider nicht ändern und es ist bis heute nicht anders. Dass man mit 16 keine Chance bei einer 45-jährigen hat, ist klar. Ich habe ein paar Versuche gestartet, aber wie zu erwarten, habe ich jedes Mal einen Korb bekommen. Heute bin ich 26 und komme so langsam in ein Alter, wo Altersunterschied nicht mehr so groß ist. Ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, gerne von Frauen im oben genannten Alter. Ist 26 noch ein Alter wo ihr euch von vorn herein "Nein" denkt? Mein zweites großes Problem ist, dass ich mich sehr dafür schäme, wie ich im Intimbereich aussehe. Ich hätte große Angst, dass sich eine Frau vor mir ekelt, denn wie ich in Gesprächen mit Freundinnen erfahren habe, fänden sie es alle sehr schlimm, wenn sie so aussähen wie ich. Diese Meinung projiziere ich natürlich auch auf potentielle Partnerinnen. Das verunsichert mich total und ich kann es einfach nicht überwinden. So, jetzt bin ich es losgeworden und ich bin gespannt, ob jemand etwas dazu sagen möchte. Liebe Grüße SheLovesSummer |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 23:15 |