lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Coming-Out
Chris95
Beitrag 15.Mar.2016 - 15:59
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.535

Hallo ihr,

ich hab vor ungefähr 2 Monaten eine Frau kennen gelernt, durch die Ausbildung. Wir verstehn uns total gut und ich mag sie echt gern. Wir treffen uns jeden Tag in der Pause und verbringen diese auch miteinander. Wir reden viel und sitzen aber einfach auch mal nur nebeneinander und schaun uns an. Das Problem ist nur, weder meine Eltern noch meine restlichen Mitschüler wissen das ich auf Frauen stehe. Ich bin irgendwie noch nich bereit für ein Coming-Out, doch die sehn es ja jeden Tag in der Schule und tuscheln, kichern und zeigen auf uns wenn wir zusammen sind. In der Klasse bringen sie auch dei ganze Zeit blöde Sprüche die mich echt nerven. Ich mag diese Frau sehr, aber ich kann mich ihr nicht komplett öffnen wenn diese Menschen die ganze Zeit im Hintergrund sind und tuscheln oder uns Blicke zu werfen obwohl es verboten wäre. Und das schlimmste daran is finde ich zumindest, das unter ihnen eine ist, die selbst mit einer Frau zusammen ist und sie genauso mitmacht. Eigentlich müsste sie doch wissen wie es ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schon mal...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 22:44