![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Außer manchmal im Urlaub, wo das Verhandeln auf Märkten oft dazu gehört, eher nicht.
Einmal wollte ich ein Kleidungsstück mit einem kleinen Schönheitsfehler unbedingt haben (war das letzte Teil), habe aber nicht ganz eingesehen, dafür den vollen Preis zu bezahlen. Da habe ich dann versucht, über den Preis zu verhandeln (der Rabatt war dann eigentlich nicht der Rede wert, aber immerhin hatte ich den Mut zu fragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Hast du gutes Verhandlungsgeschick (nicht unbedingt nur auf das Shoppen bezogen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Bei fremden Menschen eher nein.
Bekannte und Freunde kann ich aber recht gut überzeugen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Fällt es dir schwer "nein" zu sagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ein paar Hüpfer bekomm ich noch hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Und wie sieht es bei dir mit Gummitwist aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
oh ja, cool! Ein paar Sprünge sicherlich, aber die 5 ist mir schon nicht mehr im Gedächnis...
Wie ist es bei dir mit Mühle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Klar, kann ich, ewig nicht gespielt.
Warum spielst Du am liebsten ... (Spiel X)? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 21.Nov.2016 - 09:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
am liebsten Doppelkopf, weil ich die Spielvielfalt dieses Kartenspieles interessant finde und es mir Spaß macht, mit drei anderen Frauen beim Kartenspiel den Abend zu verbringen.
In welchen gesellschaftlichen Zusammenhängen verbringst du gerne mal deinen Abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Alleine mit mir, zu zweit oder kleinen vertrauten Kreisen oder aber in anderen größeren Zusammenhängen (Netzwerke, Diskussionsrunden).
Diskutierst du gerne kontrovers? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ja, herrlich.
Die Frage reiche ich weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ja, wenn die Menschen dabei nicht irgendwann persönlich werden, weil sie es nicht aushalten oder auf der persönlichen Ebene Empfänger an haben.
Wie leidenschaftlich bist Du? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 21.Nov.2016 - 15:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Zu leiden-schaftlich und zu wenig freuden-schaftlich .
Hast Du Probleme mit Eifersuchtsgefühlen - eigenen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geht so, kaum eigentlich.
Wie liebevoll bist Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Sich selbst einschätzen( schwierig) ...... ähm, ich würde sagen,
Von einer Skala 1-10 gebe ich mir eine 8 1/2 es gibt punkte, die nicht ganz stark konkurieren dafür übertrumpfen andere, wie eine monsun Welle........ Im grossen und ganzen,ich bin nicht Herzlos!!!! Was war die letzte Sportart die du ausgeübt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Handball...
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Gymnastik
Wie gut ist deine Kondition? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Sie arbeitet sich grade wieder nach Oben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was tust Du gg. PMS? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nix. Den engen Menschen ggf sagen, dass es gerade so ist und die Stimmung hormonell übersteuert ist.
Lieblingssong zur Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
greatest love of all
und deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
After Midnight
Hanne Boel Dein Resümee für 2016? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erdbeben, Transformation, Frieden
Welche Baterie läuft heute in dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:40 |