![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Wiederaufladbare Baterie!! ( über Solarstrom😉😉)
Wen wir schon bei Energie sind....... Wie lädst du dein Akku auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Zeit für mich, gerne mit Musik. Mich mit lieben Menschen treffen. Kleine Konzerte, Lesungen, gute Bücher und Bahnfahren.
Was für Geräusche stressen Dich? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 22.Nov.2016 - 17:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Geräusche an sich, stressen mich nicht.
Wen mein Tages Befinden im Keller hängt, das Seil nachgibt.... dan sind es sehr hohe, schrille, monotone Töne! Was ist dein Lieblingsgetränk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Es fällt mir schwer, mich auf ein Getränk festzulegen. Wasser ist es definitiv nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Maracujasaftschorle z.B. finde ich sehr lecker. Latte Macchiato trinke ich gerne...Caipi...Cola... In welchem Outfit fühlst du dich am wohlsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich liebe weite Hosen, Overshirts, Westen, Tuniken, Zwiebellook, auch maln Rock oder Kleid, lang!
Welches modische Outfit/welchen Stil hattest du noch nie, würdest aber gerne mal....? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich hatte noch nie Rock an und den möchte ich aber auch gar nicht anziehen. Ansonsten, verändert sich gerade mein Outfit ... Dat Tante Lucia wird schicker.
Wann hat dir wer zuletzt die Luft aus dem Fahrradschlauch gelassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nee.. Das war umgekehrt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) 1982.
Was verbindest Du mit 1982? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Diktatur
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Umbruch für meine Eltern, Ausbruch aus dem Mutterleib für mich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Beende den Satz nach deinem Empfinden: Früher war alles... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
....anders .
Wenn Du in die Vergangenheit zurück und eine Weile lang dort leben müsstes , wohin und in welche Zeit würdest Du wollen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
60er Jahre in Wien, das fände ich sehr interessant
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wäre gern Mäuschen in der Jugend meiner Großeltern. Berlin der 1930er-Jahre.
Welche Familiengeschichte(n) würdest Du gern selbst angucken können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich würde gerne mal in die Familie meiner Mutter / Großmutter gehen in den 30er Jahren. Meine Großmutter war Witwe, 4 Kinder, die Brüder meiner Mutter sind später in Russland "gefallen", umgekommen. Meine Großmutter hat, trotz wenig Geld, alles sehr gut gemanaged, die Kinder haben viel Lebensqualität gehabt. Da würde ich gerne mal "hospitieren".
Schöne Frage - noch mal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ach, das ist aber eine schöne Frage und zugleich erinnert es mich an mein Buchprojekt. Menno ... dazu bekomme ich einfach nicht den Hinter auf einen Stuhl. Es geht um die Geschichte meiner Oma, die aus sehr ärmlichen Verhältnissen in die Stadt als junges Mädchen kam um hier in Stellung bei einer sehr berühmten Musikerfamilie zu arbeiten. Inzwischen wohne ich drei Häuser weiter weg von dieser Villa. Die Familie lebt aber nicht mehr.
Wenn du 40 Jahr in die Zukunft blicken könntest, wie stellst du sie dir vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Eine interessante Frage, aber auch sehr schwierig. Ich bin darauf gekommen, dass man sich kaum Dinge vorstellen kann die es noch nicht gibt.
Bin mir aber sicher, dass sich in 40 Jahren viel verändert haben wird und es wieder ganz neue Technologien geben wird. Hoffe mal ich werde es erleben. Glaubst du, dass irgendwann mal sowas wie Zeitreisen möglich sein könnten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Darüber hab´ ich schon ewig mit meiner Frau diskutiert - sie meint ja, ich meine nein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber früher hätte auch niemand geglaubt, dass Fliegen überhaupt mal möglich sein würde... oder Autos... oder gar sowas wie Internet... Insofern... Vielleicht ja doch irgendwann? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glaubst Du an Wiedergeburt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht wirklich. Aber an systemische Zusammenhänge und transgenerationale Weitergaben, an mehr als wir sehen und messen können. Aber nicht, dass eine einzelne Seele mit ihren Lebenserfahrungen in ein nächstes Lebewesen einzieht. Oder erklärt mir das den Zusammenhang von Artensterben und Bevölkerungsexplosion auf diesem Planeten?
Menschenverursachter Klimawandel - wie denkst Du darüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versuche wenig Auto zu fahren, habe kein Smartphone, welches jeden Tag aufgeladen werden muss, schaue ganz selten TV und hoffe immer noch, dass viele Menschen das auch so tun. Leider ist das aber nicht so.
Wann hast du zuletzt wo einen Regenbogen gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor ca. 1 Jahr, bei uns auf der Strasse, habe den Regenbogen auch Fotografiert!
Welches Natur Phänomen, geht dir nicht mehr aus dem.Kopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Niagara-Fälle... Ihr Rauschen, das uber der Stadt liegt, egal wo du bist. Das Rollen und Vibrieren unter den Füßen auf dem Aussichtsfelsen in der Mitte des Flusses und wie die kleinen Schiffe schlingern und gegen die Wassermassen kämpfen, um in der Gischt einmal nah sein zu können.
Ein Urlaubserlebnis, an das Du gern zurück denkst? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Nov.2016 - 15:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:49 |