![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Oh...... es gibt noch viele Orte die ich Sehen möchte. Bin noch nicht viel rum gekommen.
Viele gross Städte zb. Berlin, Hamburg(Musical),Köln, etwas mehr von Münster, Koblenz Mosel Weinberge entlang......... dies werde ich einzelnd im Urlaub angehen. Schiebe die Frage erneut weiter........😊 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich würde gern an einige Orte zurückkehren und schauen, wie sie sich und ich mich verändert haben: München, Duisburg/Bochum, Berlin mal wieder länger mit Zeit; neu wären vielleicht: Wiesbaden (neue Freundschaften dorthin), diverse Inseln, mal per Rad an der Elbe oder Donau entlang. Allein ich bin echt keine passionierte Radlerin und mir fehlt der passende Drahtesel...
Was gehört zu Deinen Träumen von dem Du denkst, dass es eigentlich gar nicht passt zu Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Traum ist vielleicht nicht die richige Bezeichnung, aber ich spiele mit dem Gedanken, mich tätowieren zu lassen...und das passt eigentlich nicht zu mir.
Schiebe die Frage auch nochmal... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Oh was ich geschrieben habe ist weg...
Ich habe viele Träume, aber der, der leider nicht zu meinem Leben passt, ist der von einem eigenen Pferd. Oder zumindest der Möglichkeit, regelmäßig zu reiten. Ich gebe die Frage nach dem unpassenden Traum auch gerne nochmal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Interessante Frage! Erneuter Denkanstoss🤔
Viele Wünsche und Träume, die ich mir zutraue! Allerdings gibt es mitunter "Schriftstellerin/Autorin" zb. Cornelia Funke, Kerstin Gier Joanne K.Rowling........ die ich als Traum behalte aber nicht ausführen werde!! Wie gut bist Du aufgestellt um dein Leben zu Organisieren? (Organisationstalent) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich kann und muss mich als Selbstständige gut strukturieren , bin meine eigene Herrin .
Schwierigkeiten kommen dann eher von aussen , von äusseren Bedingungen , nervigen Nachbarn , anderen Tagesabläufen in unmittelbarar Umgebung oder Pannen wie kaputten Heizungen und Handwerkern und so ... Daher bin ich gefordert , mich dagegen abzugrenzen , um meine eigene gute Organisation realisieren zu können . In welchen Unterforen schreibst Du hier am liebsten ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Coming-out und andere LesbenLebensLagen...
Wenn Du Dein 70-jähriges Ich wärst, was würdest Du Deinem heutigen sagen, was wirklich ganz, ganz wundervoll an Dir in der jetzigen Lebenszeit ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
eine wunderbare Frage, über die ich noch länger nachdenken werde..
Spontan kommt mir: die Freiheit und die Energie, die die Mittdreißiger so ausmachen und Körper und Geist, die so viel möglich machen..noch. Die Frage gebe ich gerne weiter.. Wenn Du Dein 70-jähriges Ich wärst, was würdest Du Deinem heutigen sagen, was wirklich ganz, ganz wundervoll an Dir in der jetzigen Lebenszeit ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich bin gespannt, was ich mit 70 tatsächlich über meine aktuelle Lebenszeit denke, denn meinem 70jährigen Ich fällt aktuell nichts wundervolles ein (keine schöne Phase meines Lebens, die leider schon viel zu lange andauert).
Ich gebe die Frage daher auch nochmal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ein viel intensiveres körperliches Erleben als zuvor , mehr Umsicht , mehr Achtsamkeit und Geduld.
Ein hohes Selbst- Bewusstsein , nicht zu verwechseln mit Selbst - Sicherheit . Eine Vorraussicht auf das Altern und daher das Trainieren meines Körpers in sanfterer Form als in jüngeren Jahren , um fit und gesund zu bleiben . Was vermisst Du heute , was Du schon mal gehabt hast ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:45 |