![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da geht es mir ähnlich wie Hortensie.
Warst du gestern in Köln? Wenn ja, wie war's? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Leider nein, aber einer Freundin hat es sehr gefallen.
Besuchst du noch einen der anstehenden CSDs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Si, Señora!
Wie oft warst Du schonmal Teil einer CSD-Demonstration? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Vielleicht den hier in meiner Stadt - müsste nur mal gucken, wann der ist - in der Regel irgendwann zu meinem Geburtstag (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Sehr klein und überschaubar, nix mit Parade oder sowas... mal sehen.... Warum gehst Du zu einem CSD? edit: McLeod war schneller... Ich beantworte die Frage: Teil einer CSD-Demo war ich noch nicht, aber beim LFT in Rostock 2001 (? ja, ich meine es war 2001) bin ich in der Parade mitgelaufen und es war ein total geniales Gefühl! Und damit geb ich meine Frage mal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und noch´n edit: Dieses Jahr findet hier erstmals seit 2001 kein CSD statt... den Grund hab´ ich noch nicht rausgefunden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 04.Jul.2016 - 19:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also Demo muss ja nicht in Bewegung sein. Bühne, Worte und Musik sind auch CSD-Demo. Acuh wenn eingie Städte das dann als Sonernutzung und nicht mehr als Demonstrationsfreiheit ansehen. Wenn halt zu wenig Wort und zu viel Musik ist. Vgl. Loveparade-Urteil... Ich schweife ab.
Ich gehe hin, weil Gesicht zeigen vor Ort ganz schön was bewegen kann. In den Köpfen der anderen Menschen vor Ort. Und weil es immer noch was gibt, wofür es sich zu demonstrieren lohnt. Menschenrechte, Alltäglichkeit, Verstehen. Wie stehst Du zu CSDs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Wie stehe ich zu CSDs...
Ich finde sie einerseits toll, weil ich da endlich mal nicht in der Minderheit bin - ich war ein paar Mal in Köln, ich war in Düsseldorf, und eben auch hier in unserem Kuhdorf und im Nachbarkuhdorf.... Es gibt ein Stückchen Stärke, wenn plötzlich die sonstige Mehrheit etwas bescheiden guckt... Was mir nicht so gut gefällt, ist das provokative In-Szene-Setzen mancher Gruppierungen, das in meinen Augen sowas von übertrieben ist und eigentlich schon fast den Karneval von Rio überbietet... Ich hab´s da lieber besonnener und sachlicher. Der politische Hintergrund ist ja mittlerweile ziemlich hinten rübergefallen - was mich persönlich jetzt nicht so stört - ich find´s wirklich einfach mal schön, an einem Tag und/oder einem Ort eben nicht wie sonst im restlichen Leben die belächelte Minderheit zu sein, sondern manchmal auch der staunenden "Sonst-Mehrheit" zuzulächeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das war damals in Rostock (kein CSD, ich weiß) absolut genial.... alles stand und hielt Maulaffen feil, während ca. 1000 Lesben durch die Stadt flanierten (wie viele es waren, weiß ich nicht mehr, aber es war beeindruckend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und mein erstes Erlebnis dieser Art...) Und da ich jetzt ins Bett falle und zu müde bin für eine neue Frage, reiche ich McLeod nochmal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
War drei mal bisher bei einem CSD und das in drei sehr unterschiedliche Städte. Das war sehr interessant. Köln hat mir am Besten gefallen. Sehr wichtige, notwendige Veranstaltung, Demo!!!
Wie gehts du damit um, wenn sich Freundschaften auseinander leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gelassen. Ich weiß, dass manche Verbindungen wiederkommen. Und frage mich manchmal, was aus jener oder welcher geworden ist. Und zack.. da hab ich mal gegooglet. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und Du so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ähnlich - ich halte innerlich viele Verbindungen, ohne zu klammern oder festzuhalten, lasse auch friedlich gehen. Hey - das finde ich eigentlich ziemlich gut!
dein jüngstes Fettnäpfchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
steingut mit zwiebelmuster...
hast Du auch ein Fettnäpfchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Jep, vorhanden, würde mir nicht im Traum einfallen , das Fettnäpfchen liegen zulassen......😉trage ich in meiner Handtasche! Juhu, genau die momente......
Wieviel Schlaf brauchst du, schläfst du gut oder eher Unruhig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich schlafe gut und viel , zum Glück .
Was genau ist nochmal damit gemeint , wenn frau sagt , sie sei ins Fettnäpfchen getreten ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Na ja, wenn jemand pfeilgrade einen wunden Punkt trifft und sich dann betretndes Schweigen ausbreitet.
Zum Beispiel, wenn jemand sich vegetarisch ernährt und mensch äußert sich negativ über vegetarische Ernährung, ohne zu wissen, dass das Gegenüber sich seit ewigen Zieten vegetarisch/vegan ernährt. Wie würdest Du die Sache mit dem Fettnäpfchen erklären? Oder welches Fettnäpfchen-Erlebnis möchtest Du posten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Mhmh, so in etwas würde ich es auch beschreiben!
Manchmal äussere ich mich so schnell, das ich die Sätze lieber anders formuliert hätte. Was mir aber erst nach dem aussprechen auffällt. Deshalb bleiben meine Fettnäpfchen in der Handtasche, das auch keine neuen hinzukommen!!!!!!!! (Sich über jemanden anderen negativ zu äussern, sind nicht meine ambition, es sind meistens solche Fettnäpfchen, wen mich jemand anspricht, wie sein Outfit, Frisör besuch sei, mir dan noch der Preis genannt wird, ach herje, das sind die Momente. Wo ich am liebsten auf dem Boden gleiten würde, die stille Ecke aussuchen möchte....... Dan noch das grosse Fettnäpfchen, als ich mich Ihr geoutet habe. Wie es ausgesprochen wurde. Ach herje, als ich Ihr Büro verlassen habe und es noch mal ...............! Wäre ich am liebsten im Boden versunken und erstmal nicht wieder rausgekommen! Aber habe es ausgesproche..... Wie sieht es bei euch aus, würdet Ihr euer Fettnäpfchen erneut klarstellen wollen ggf. Eine erklärung abgeben? p.s. nicht das ich es Bereue, mit Ihr gesprochen zu haben sondern nur der Wortverlauf oder eine andere art der Fragestellung , das gespräch war auch hilfreich nur wie...... Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 06.Jul.2016 - 10:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Das kommt ein bisschen aufs Fettnäpfchen an. Manchmal ist es besser man schweigt und giesst nicht noch mehr Öl ins Feuer. Aber normalerweise entschuldige ich mich mit einer mehr oder weniger seriösen Erklärung dazu..... Aber zum Glück ist schon sehr lange her, seit dem letzten wirklich echten Fettnäpfchen.
Dir würde jetzt gerade jemand 100 Euro in die Hand drücken mit den Worten, geh mach Dir einen schönen Abend! Was würdest Du unternehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Massage, Sauna, alkoholfreier Cocktail / frischer Fruchtsaft. Den Rest verteilen am Hbf. Vorzugsweise obdachlose Frauen mit Hund. Und weil es zu spät ist für nen Massagetermin, ich noch keine Ahnung hab, wo hier ne schöne Sauna ist, trink ich kurz was Gesundes und verschenke dann das Meiste... Es gibt nur 1 Abend heute.
Was findest Du an Dir rundherum gelungen, gut, toll...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meinste jetzt den Körper? Also den finde ich klasse und besonders cool ist meine Größe, die Haare und die blauen Augen. Ah, die Nase finde ich auch super.
Wann hast du zuletzt einfach einwenig geflirtet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Samstag an der Kasse beim Kauf meiner neuen Chucks.
Was war Dir zuletzt peinlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei kurzen Reisen: Am Abend vor der Abreise. Bei längeren / weiteren Reisen mache ich mir ne Weile vorher ne Packliste und sammle dann schonmal, was in den Koffer soll.
Wen in Deiner Familie magst / liebst Du ganz besonders und warum? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:42 |