![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Mein Kind. Ich glaube, da habe ich das erste Mal den Begriff bedingungslose Liebe begriffen.
Wie aktiv bist du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Aktiv, kids schulfertig , Fahrrad fahren,Essen kochen, etwas Haushalt, Arbeiten.......
Wie gestaltest du dein Fussball Abend, was, wen, wie möchtest du auf jeden fall haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Heute ganz unspektakulär alleine auf meinem Sofa....
(... und in Gedanken bei meinem Papa, der nach einer schweren OP immer noch im Aufwachraum liegt und ich ihn deshalb heute nicht mehr besuchen kann) Auf was hast du aus Liebe schon mal verzichtet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Alkoholische Getränke.
Auf was hat schon mal jemand um Deinetwillen verzichtet? 😊 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Heute ganz unspektakulär alleine auf meinem Sofa.... (... und in Gedanken bei meinem Papa, der nach einer schweren OP immer noch im Aufwachraum liegt und ich ihn deshalb heute nicht mehr besuchen kann) alles gute für deinen Papa! Alkoholische Getränke. Auf was hat schon mal jemand um Deinetwillen verzichtet? 😊 schöne Frage: meine Eltern unseretwegen auf eigenes Leben - so wurde uns gesagt - wir hätten es aber lieber gehabt, wenn es anders gewesen wäre. Dann meine Liebste, ich denke auf einiges, auf den Anspruch, immer die Nummer 1 zu sein, auf die Starallüren, zum Beispiel, alos im Laufe dr Zeit. Coole Frage, gebe ich weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Danke, Rafaella!
Spontan fallen mir da grad mein Bruder und meine Schwägerin ein, die letztes Jahr in unserem gemeinsamen Mexico-Urlaub meinetwegen auf Schnorchel-Ausflüge verzichtet haben...ich wollte nicht und alleine lassen wollten sie mich auch nicht (auch wenn ich mehrmals gesagt und auch so gemeint habe, dass es mir wirklich nichts ausmacht). Fällt es dir leichter drei positive oder negative Eigenschaften von dir zu nennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Beides geich leicht! Habe Licht und Schatten ganz gut ausgelotet.
Welche Überschrift hätte deine vergangene Woche, wenn sie eine Erzählung wäre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Klopf, klopf - herein!
Tolle Frage. Wie lautet Deine Überschrift? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Trage deine eigenen Taschen.
Warum könntest du niemals den Eifelturm raufgehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Toller Titel, Lucia, vieldeutig!
Tour Eiffel raufgehen, das Könnte ich nicht, weil ich leider eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung habe...und Höhenangst dazu (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Wie kommt frau auf diese Frage und - mal allgemeiner - wie kommt ihr auf eure Fragen? Assoziativ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Diese Frage kam Wort für Wort beim nach innen lauschen aus mir heraus. Manchmal ist es eine Wissenfrage oder mich beschäftigt selber was und dann stelle ich eine Frage.
Stellst du dir selber Fragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Durchaus....
Im Moment ist es die ziemlich oberflächliche Frage, warum es draußen 28 und drinnen 26 Grad im Schatten sind und ich trotz langer Jeans und T-Shirt kein bisschen schwitze... Ich merk´ das gar nicht, dass es offenbar so heiß ist... hmpf... Dazu fällt mir ein: Sprichst Du manchmal mit Dir selber? (Also laut und nicht nur in Gedanken?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja klar.
Wie gehst du mit den Menschen um, die auf der Strasse mit sich selber sprechen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich störe sie nicht dabei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Sprichst Du Dich mit Deinem Vornamen an , wenn Du das Wort an Dich richtest ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal. Manchmal habe ich auch meinen ganz eigenen Spitznamen für mich. Den niemand kennt. Und wenn ich tadle, dann meist mit Nachnamen.
Stell Dir vor, Dein Zug ist nicht klimatisiert und verspätet sich auch noch. Du hast eins dieser Tickets mit Zugbindung. Du merkst, dass Dein Körper extrem belastet ist und Du langsam Kopfschmerzen bekommst... Was tust Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mir eine kleine Flasche mit Kapitalistenbrause gönnen....war ja mal Medizin.
Wann hast Du das letzte Mal "blau gemacht" und wie hast Du deine Absicht verschleiert? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 10.Jul.2016 - 18:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann nicht mehr blau machen, arbeite selbst und ständig.
Wie gestaltest du deinen Tag, wenn du blau machst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich gehe schwimmen . Das auf jeden Fall . Ist meine neue Leidenschaft .
Wenn Du eine Musikgruppe hörst , ist Dir dann auch der optische Eindruck sehr wichtig ? Würdest Du die Gruppe rein von einer MP3-Aufnahme engagieren oder bräuchtest Du den Gesammteindruck beim Auftritt ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um die Musik einzuschätzen, reicht mir das Album/MP3, für die Live-Atmosphäre wäre ein Video hilfreich oder Zuschauer.innen-Stimmen. Es geht nicht nur um das, was auf der Bühne geschieht, sondern um die Interaktion/Stimmung. Ist auch ein Unterschied, ob kleiner Club oder große Freiluftbühne... Außerdem würde ich mich bei anderen Veranstalter.innen erkundigen wollen, wie zuverlässig und/oder unkompliziert die Orga-Angelegenheiten sind, vom Booking über Eintreffen zum Soundcheck bis zum Umgangston rund um den Gig. Diva gibt es in jeder Preisklasse und dann müsste die Performance inkl. Publikumsresonanz schon extrem gut sein, um das auszugleichen. Ich schätze Künstler.innen sehr und wir haben uns immer sehr viel einfallen lassen, um sie gut zu umsorgen und Wohlfühlen zu ermöglichen. Ist schon ein aufwändiges, energieinvestierendes Leben, das sie führen. (Meiner Wahrnehmung nach) Wie geht es Dir mit kurzfristigen Planänderungen und Ausfällen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mir selbst geht es nicht schlecht damit. ich kann ziemlich gut improvisieren.
Hast Du gerne einen "Plan B"? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:49 |