![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich weiß sie ... gebe die Frage noch mal weiter ...ggg
Welche Ideen wachsen im Garten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
OrchIDEEN?
Stimmt das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ehrlich gesagt bräuchtest Du dafür Bäume auf denen sie mit ihren Luftwurzeln wachsen und wechselnde Hochwasserstände... So wachsen sie jedenfalls im Urwald in einem feuchtwarmen Klima. Aber das Wortspiel passt bestimmt... Und mit einem Gewächshaus und viel pflegerischer Arbeit ist das zu schaffen, auch "Freiland"-Orchideen...
Welche Blume(n) mäöchtest Du gern geschenkt bekommen und von wem? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Topfblumen sind schon schön. Wen die Blume blüht und die Blühten meine Farbe haben, ist es super. Habe keine speziele Blume als Wunsch im hinterkopf, den habe keine speziele Lieblingsblume, ich mag die Individualität von den einzelnen Blumen!!!!!
Von wem? na klar, von wem wohl.......... Wen ich recht überlege, eine Blume in Kaffeeform und SIE in der Nähe!!! Kaffeeblumen, was die Schmetterlinge erneut in hoher pracht versetzen lässt😊😊!! Das ich das gefühl von glücklichen Schmetterlinge nicht verliere....... Was ist deine Lieblings Blume für Draussen und Drinnen? Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 20.Jul.2016 - 15:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Dalien und Astern
Gehst Du bei einem heissen Wetter über 30 Grad ins Freibad , auch , wenn es sehr voll ist ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Nein ungern, da ich auf jeden fall mit dem Auto fahren müsste um ins Freibad zu kommen und ich keine Klimaanlage besitze, die Vorstellung, überfühltes Freibad mit jeder menge Vespen und eine Menschenmenge, finde kein platz...... ne, bitte nicht.
Bin spontan, flexieble, einfallsreich um alle beteiligte ein Tag zu Zaubern ohne viel stress oder aufwand!! Wie kühlst du dich ab, an solchen Warmen Tagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich suche kühle Räume auf und trinke viel. Also: Nicht-Alkoholisches. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie würdest Du damit umgehen, wenn Du merkst, dass Dein Gegenüber wohl romantisch interessiert an Dir ist und Du so gar nicht in diese Richtung gehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So zwieter versuch...... musste Morgensport mit dem Fahrrad betreiben!
Mhmhmh, verstehe nicht so ganz die Frage, in welche richtung die sich beläuft! Verstehe ich es so.....Flirten oder anzeichen die nicht für jeden erkennbar sind auch nicht für die Person die es eigendlich merken sollte oder es kommen signale von Ihr gegenüber aber ich habe selbst kein Interesse? Bei nicht erkennen des Flirten oder Anzeichen und die Person die es merken sollte, die Person hat selbst auch Interesse, müsste eventuell die stratigie geändert werden oder ggf. Persönlich einzelnd Ansprechen! Explizit werden. Es vesteht sich aber so, das beide Partein wissen das Sie auf Frauen stehen. Es könnte sein, das nach seiner Zeit das gefühl vermittelt wird, das kein Interesse besteht und somit sich der kreis nicht schließen und beide unzufrieden sind!! Beim Flirten oder Anzeichen die mir bewusst werden, ich aber kein Interesse habe...... würde ich es erst im Raum stehen lassen, den mit dem was ich Wahrnehme oder meine Interpretation sind so stark Variabel , das ich erst checken würde ob es auch so ist. Ansonsten reagiere ich nicht auf die Anzeichen oder gebe das Flirten von Ihr nicht weiter. Obwohl dies auch eine schwere Situation wäre, den manche Handlungen sind einfach Höflich und Freundlich ohne an ein Romantisches Interesse an Ihr. Wen Gefühle nur einseitig sind, braucht es Zeit um damit zurecht zu kommen. Den, wer möchte schön, von der anderen Seite die Gefühle erzwingen oder nicht geliebt werden. Nur es braucht Zeit......... Bis ein neuer Focus bereit ist, sich zu finden! Was natürlich seine Phasen und Prozesse brauchen, wen nichts erwünscht ist, wird es gesehen. Solange nicht die Privatphäre oder die grenzen überschritten werden hofft man, das die Ihr Zeit gibt! Den der Respekt und die Akzeptanz wird gewahrt. Denke, es ist schwer alles genau zu Definieren da wir alle nur Menschen sind, die Individuell eine eigenen Wahrnehmung und Interpretation haben........🙂 Den schlussendlich wollen doch beide gegenseitiges von einander geliebt werden und nicht einseitiges unterfangen..... Wie Eplizit oder Verhalten hast du, wen du mit Handlungen deiner gegenüber nicht einverstanden bist? Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 21.Jul.2016 - 10:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also wenn ich Deine Frage einigermaßen verstehe: ich drücke meine Irritation mittlerweile deutlicher aus und stelle eine Frage dazu. Neulich war es mal so ohne Niveau und Respekt, dass ich einfach laut aufstand und den Tisch verlassen hab: "das ist so unterirdisch, dass ich darüber nicht mal diskutieren möchte, aber mehr davon kann ich auch nicht ertragen. Nicht mein Stammtisch hier."
Womit hast Du schonmal jemanden wissentlich brüskiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Das habe ich noch nie.
Wo wärst du jetzt gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nicht da, wo ich jetzt bin.
Welche Musik würdest Du mir zum "laufen gehen" empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Musik der Natur, die Gesänge der Vögel, das Rauschen des Windes, das Plätschern eines Baches und die innere eigene Musik bestehend aus Töne, Melodien oder Refains ... was gerade so ist.
Was ist für dich neugierig sein? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Jul.2016 - 15:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Guten: Interesse an Unbekanntem.
Im nicht so Guten: Invasionsfragen. Was sagen Deine besten Freundinnen und Freunde über Dich, was typisch sei für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue - und dass ich manchmal ein sturer Dickschädel bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(edit: Ich hab´ den dunkelschwarzen Humor und Sarkasmus vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Die Frage ist gut, ich geb´ sie nochmal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 24.Jul.2016 - 17:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das Sie mich nachts um halb drei anrufen würden, wenn Ihnen im Elbtunnel das Auto verreckt. (Nicht dass ich KFZ-Mechanikerin wäre)
Das sie es nicht so schlimm finden, dass ich schon mal vergesse, Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren. Gebe die Frage auch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dass ich gradlinig und verlässlich bin,dass frau weiss wo sie bei mir dran ist,dass ich ein dickkopf sein kann und absolut beratungsresistent bin
welche eigenschaften hat deine beste freundin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jede andere. Ich hab es nicht so mit Superlativen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Lässt Menschen so sein, wie sie sind, sorgt für sich, kann genießen, klug, ist gut vernetzt, kommt viel rum, weiß ganz viel, ist hilfsbereit, ruht in ihrer Erfahrung, hat einen klaren, scharfen Blick auf die Dinge und ist offen mit ihren Dunkelheiten, ist sehr empathisch, achtsam, fröhlich, geht mit ihren Rückschlägen um, indem sie sich zurück zieht... (wie viele waren das? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Wenn Dein Moment jetzt Musik wäre: Welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
New Age Music Garden
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dosiert. Ich wünsche mir mal zur Abwechslung einen Tag ohne "Brennpunkt aus blutigem Anlass".
München hat mich nach Norwegen vor ein paar Jahren am meisten schockiert. Wie geht es dir mit den Nachrichten im Moment? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:59 |