![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Unangenehm...... ist von vielen Faktoren abhängig! Bei jeder Jahreszeit empfinde ich etwas schönes. Was ich als sehr schön empfinde ist bei jeder Themperarur und Jeder Jahreszeit "Die Sonne" (haubtsache trocken, Regnen darf es gerne Nachts)
Im Winter darf es auch Minus grade geben solange die Sonne scheint!! Als sehr unangenehm ist, 2-15 grad und dauer Regen, matsche(schnee matsch). Ne nicht ganz meins........ Wie gross ist Deine freude auf den Herbst und Winter, (noch sind keine Weihnachtsmänner in den Geschäften zu kaufen aber BALD😉) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Sie bewegt sich gegen Null...
Das dürfte mein erstes Weihnachten und mein erstes Silvester ganz allein werden... es sei denn, ich find´ bis dahin noch jemanden zum gemeinsam Feiern (für Weihnachten wohl eher weniger, aber vielleicht für Silvester...) Abgesehen davon mag ich den Winter mal rein grad gar überhaupt nicht. Schweinekälte, Auto freikratzen oder gar freischaufeln oder beides... Neeee.... (Große Hitze im Sommer mag ich aber auch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Apropos - hast Du schon Pläne für Weihnachten und/oder Silvester? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 23.Aug.2016 - 17:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ohwohl ich Weihnachten toll finde (jedenfalls die eigentliche Bedeutung von Weihnachten), will ich das, wie jedes Jahr, nur hinter mich bringen. Und mit Silvester hab ich gar nichts am Hut. Das Datum ändert sich doch jeden Tag, warum muss man das feiern (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Welches Datum ist für dich besonders wichtig und vor allem warum ist es das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Guten Abend,
Sehr schöne Frage, da fallen mir doch gleich Daten ein. Die Geburtsdaten meiner Kinder. Es war ein aufregender Tag. An den Tagen freute ich mich, die Masse vom Bauch abgeben zu können/dürfen. Als ich die Kids in den Arm tragen konnte war es unbeschreiblich SCHÖNES GEFÜHL. Auch Heute noch, wen die Tage näher rücken und die Vorbereitung für die Geburtstage laufen. Leuchtende Kinderaugen!! Herlich. Da mir die Frage gefällt ...........möchte ich Sie weiter leiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
28.11.93 - erfolgreiche Flucht, lebensrettend.
Was magst Du an Dir ganz besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigendlich mag ich alles an mir besonders gerne. Möchte mich an sich, nicht gross verändern(Physisch)
Könnte es nicht genau Definieren was genau und immer..... Mal das eine mehr und später das andere!!!! Meine Emphatie. Das ich die Menschen so nehme WIE DIE SIND...... Von Zeit zu Zeit, ist die Emphatie, die mir ein Strich in meine Rechnung spielt und ich die nicht so gerne habe. Mein Lächeln, wen ich vor dem Spiegel stehe und ich mich erneut freue (das ich doch nicht alleine bin😉😉) mein Lachen und die Augen es wiederspiegeln. Anders rum" Was magst du an Dir garnicht?" Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 24.Aug.2016 - 11:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Jammerlappige Inkonsequenz.
Welche Verhaltensweisen anderer Menschen stressen Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Distanzlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und jegliches lautes Gebaren.
Kannst du gut Grenzen setzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Leider nicht immer so ganz
Wie viel Schlaf brauchst du? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 24.Aug.2016 - 22:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Sechs Stunden ist absolutes Minimum, normal brauch ich so acht Stunden, ich kann aber auch mal rund um die Uhr schlafen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Brauchst du Kaffee um richtig wach zu werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö.
Du hast jetzt sofort einen Wunsch frei. Was wäre es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Putzfrau.
Was würdest Du heute gerne machen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Der Hitze erfolgreich entkommen...
Hast Du es weit bis zur nächsten Badestelle ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung. Kenne mich hier nicht aus. Sehe immerhin so in den Boden versenkte Springbrunnen in denen ich barfuss abkühlen könnte.
Wenn würdest Du jetzt gerne sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
........habe schon eine in gedanken, die ich gerne Sehen würde!!
Wo währe der Ort, wem Du treffen wollen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich haette keinen konkreten ort vor augen,wenn ich mich mit jemanden(meintest du fremden?) treffen wuerde.
vielleicht waere mir allerdings lieb, mich an einem ort zu treffen,der mir einigermassen vertraut ist. was siehst du,wenn du jetzt geradeasu schaust?(natuerlich hinter dem bildschirm!!!!!!!falls du einen laptop etc.benutzt ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hinter meinem Handy liegt meine stille Wohnung.
Womit kann Mensch Dir eine Freude bereiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
sehr einfach:mit freundlichem umgang miteinander.
was stört dich an deinem berufsleben momentan (am meisten)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Da hab ich gerade mit meiner Freundin drüber gesprochen : dass mich meine ehemalige ( lesbische ) unfähige Thera regelrecht belästigt , die sich gleichzeitig als Künstlerin ausgibt und somit so tut , als sei sie eine ernstzunehmende Kollegin von mir ...
Sind bei Dir noch Sommerferien (ich meine die Schulferien , in denen "die halbe Welt verreist ist" ) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Nein, leider vorbei.
Hast du bei dir auch unglaubliche Sommergewitter? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:51 |