![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, das denke ich schon von mir. Wobei ich mir eingestehe, einfach auch mal schwach zu sein.
Wie findest du die Bezeichnung "Alphatier"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Nö, nein, Zeitweise sehr verunsichert!!
Wie geht es Dir gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Alphatier find ich für Tiere eine Superbezeichnung, wenn sie in Rudeln mit dominantem Leittier leben.
Ich bin gerade etwas am Limit, was die Anzahl und Intensität der Themen auf meinem inneren Schreibtisch angeht. Zwischen müde, ablenkbar und arbeitend fokussiert geht es hin und her. Was machst Du, wenn Du am Limit bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
😓,
Schicke ein Macchiato, entspannungs Musik und ein bischen Zeit!! Versuche mir kleine Zeiträume frei zu schaufeln um kurz durch zuatmen........ggf. gespräche.......etwas meinen Bedürfnissen nach komme. Lol, leichter aufgeschrieben als durch geführt........ Hättest du jemanden in der Nähe zum Quatschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja hab ich.
Welche Pläne hast du fürs Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Heute abend erste Musikprobe nach der Sommerpause und morgen dann ein Auftritt mit dem Musikverein. Am Sonntag Zeit mit meinem Papa verbringen , ein Buch lesen, die Sonne genießen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nichts mehr, das Wochenende ist geschafft!! Für das kommende Wochenende weiss ........🤔
Mücken Alarm......total Zerstochen!! Was machst du gegen die Stiche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Fenistil drauf und mich davon abhalten zu kratzen...
Wie reagierst du , wenn eine Wespe um dich herum fliegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Schnell. Drauf und platt (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) . Sorry, aber die Viecher...
Habe bei mir extra Hornissen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , damit die ollen Wespen noch als Futter dienen. Auf was freust du dich als nächstes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf das erste Handballspiel in der neuen Saison (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gehst du gerne arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ja
Was sagst du zu VerkäuferInnen, die auf die Frage: Haben sie dieses oder dieses Produkt? Antworten: Das ist aber teuer... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.......Danke für die Info. Das ist mir bewusst wie Teuer das Produkt ist. In welchen gang finde ich das Produkt?????
Du weisst, das dein Tag mit schönen (Behörden, Bank.....) Telefonaten und Therminen gefüllt ist! Würdest du etwas verschieben.......? Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 12.Sep.2016 - 08:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du weisst, das dein Tag mit schönen (Behörden, Bank.....) Telefonaten und Therminen gefüllt ist! Würdest du etwas verschieben.......? Am liebsten alles! Ich mags überhaupt nicht mit fremden Menschen zu telefonieren. Ist jedes Mal eine rießen Überwindung.... Ich würde wahrscheinlich versuchen ein Termin o.ä. per Mail auszumachen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wann warst du auf deinem letzten Konzert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Freitag.
Was stresst Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Wohnungssuche
An was kannst du dich noch aus deiner Kindheit erinnern bzw. was ist das erste an das du dich erinenrst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der rote Kaugummi-Automat an der Hausecke... Der Blick aus meinem Fenster auf den Rasen. Sonne. Diese Birken-Samen...
Was ist Deine erste Assoziation mit Deiner Pubertät? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mamas Krankheit
Bist du rückblickend mit deinem Leben zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, natürlich. Es ist meins. Mit Schwierigkeiten und Höhenflügen, guten Taten und schlechtem Essen. Mit Schmerz und Liebe - nicht selten in Kausalzusammenhängen... Mit Wachstum und elendigen Rückschritten und Stillstands-Depressionen. Wenn jemand mein Leben beurteilen kann und darf, dann ich. Und wenn jemand zufrieden sein kann, soll und darf, dann ich. Unzufriedenheit gäbe es wieder in den gefühlten Rückschritten und Stillstand. Geduld und Gelassenheit und Wohlwollen mit mir selbst sind kein Dauerzustand bislang.
Wessen Meinung ist Dir besonders wichtig und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Die meiner Freundin , weil ich ihren Verstand und ihre Intuition sehr zu schätzen weiss .
Kannst Du gut hinter Masken blicken bzw. Leute durchschauen und wenn : nutzt Du diese Fähigkeit ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Kannst Du gut hinter Masken blicken bzw. Leute durchschauen und wenn : nutzt Du diese Fähigkeit ? Manchmal recht schnell, manchmal leider recht spät - aber ja, wenn ich die Leute durchschaut habe, nutze ich das auch - und das sowohl im positiven als auch im negativen Sinn, je nachdem, wie die Maske aufgesetzt war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Setzt Du selbst mal "Masken" auf? (In dem Sinne, wie Pirola sie gemeint hat?) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:06 |