lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Ist das so unvorstellbar...........?
Engeljess
Beitrag 29.Apr.2016 - 15:54
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 14.11.2015
Userinnen-Nr.: 9.444

Hallihallo,

Freue mich, seit über einem halben jahr
Auf die Party, lecker Essen, nette leute. Lachen, Tanzen.....
Würde es aber lieber eintauschen und bei ihr sein.
Sie in den Arm nehmen. Ihr Hals, Dekollte. Schöne Hände,
Ihr geruch, vorallem der Augenkontakt!!!
Sie einfach wahrnehmen, in meiner nähe haben!!!
Durch die ganzen umständen bleibt mir nicht immer so viel zeit
Um ein schönen ausgleich zu haben.
Das schöne" sie ist wie sie ist"
Einfach magisch.
Obwohl mir bewusst ist, das sie Hetero,kein interesse hat.
Ist die anziehungskraft ennorm...
Ist das so kommisch, absurd, anders als andere........??

Das Wochenende ist soooo lang.

Chaos Engeljess

Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 29.Apr.2016 - 16:40
Go to the top of the page

+Quote Post
leslie
Beitrag 29.Apr.2016 - 21:21
Beitrag #2

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Das ist weder komisch noch absurd noch sonst irgendwas...
Das ist völlig legitim...
Nur leider dürfte es völlig aussichtslos sein, und das ist der Gedanke, mit dem Du Dich "anfreunden" musst, fürchte ich.
Ich hab´das auch durch - ich war 10 Jahre (!!!) lang unglücklich und vergeblich in eine ältere Hetero-Frau verliebt. 5 Jahre davon hatten wir intensiven Kontakt, weil ich sie quasi "gestalkt" habe (nuja - ich hab´ sie täglich angerufen, sie 2-3x pro Woche besucht, aber sie hat mir nie gesagt, dass ich damit aufhören soll..) Dann bin ich weggezogen, wir haben uns immer seltener gesehen, auch immer seltener telefoniert...
Ich denke heute noch an sie, sie war meine erste große (unerreichbare) Liebe, aber jegliche Kontaktaufnahme, die ich heute starte, verläuft im Sande, weil sie angeblich keine Zeit zum Telefonieren hat, selbst 5 Minuten nicht - ich hab´s jetzt endlich, endlich aufgegeben... nach ungefähr 22 Jahren... Ich habe noch ein Kilo Tagebücher, die ich an sie geschrieben habe - sie wird sie nie lesen...
Ich bin seit 15 Jahren glücklich mit meiner Frau - trotzdem ist SIE mir nie aus dem Kopf gegangen, und es war schwer, Abschied zu nehmen...

Und was soll dieser Roman jetzt?
Ich weiß es auch nicht genau...
Einerseits kannst Du die Gefühle, die Du für sie empfindest, genießen.
Andererseits kannst Du den Schmerz spüren, weil Du genau weißt, das wird nie was.
Und drittens solltest Du versuchen, Dich von ihr zu lösen - denn jahrelanger Schmerz ist echt ätzend und tut nicht gut - und verbaut Dir manch andere Chancen, die Du vielleicht ergreifen könntest, wenn Du nicht so "betriebsblind" wärest. (So ist es mir gegangen - ich hatte nur Augen für diese Frau, wohlwissend, dass das nix wird - und ich KONNTE mich in keine andere Frau verlieben... bis ich endlich gelernt habe loszulassen...)

Viel Kraft Dir!

Leslie

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 29.Apr.2016 - 21:26

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 30.Apr.2016 - 02:27
Beitrag #3

Gut durch

Guten morgen,

Leslie,

Danke!!!!! Ich bin froh wen eine Antwort, meinungen zurück kommen.
Somit kann ich, mich selbst sortieren, eine andere sichtweise
Annehmen, erkennen
Aussichtlos.......;-((((
Eigentlich weiss ich es......
Möchte sie nicht stalken.( stalken, ne, solange sie zufrieden ,glücklich ist) bin ich auch zu frieden.(eigentlich)
..........gerade so viele konflikte,stress...........

Naja, das braucht Zeit. .... ein Prozess den ich in angriff nehme.

Was nützt es?

Werde es annehmen müssen!!!!!
Trotzdem, werde meine Ziele nicht aus dem Auge verlieren.
Denke das es in absehbarer Zeit, der Groschen gefallen ist
Meine konflikte annehme, Schitt, die Kits,die machen mir sorgen.
Meine Kits......

Wünsche euch ein schönen Samstag morgen!!!!!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 30.Apr.2016 - 06:21
Beitrag #4

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hey Engeljess...

Wenn Du den Groschen, der bald fallen wird, schon benennst, bist Du auf einem guten Weg 😊 die Gedanken erst haben, dann mehr und mehr zulassen und dann in die Tat umsetzen... So kenne jedenfalls ich diese Prozesse.

Und auch bei Einseitigkeit: Es ist schön, so zu fühlen, so fühlen zu können. Lebendig. Der Punkt loszulassen kommt. Auch wenn er aktuell noch unvorstellbar ist. Wenn es so weit ist, öffne die Hand. Dann kann wieder etwas neues hinein....

McLeod (grüßt herzlich)

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 30.Apr.2016 - 06:21

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 01.May.2016 - 07:15
Beitrag #5

Gut durch

Guten morgen McLoard,

Danke, für die helfenden, wahren zeilen!
Es ist immer wieder schön sie zu lesen.
Ich lese gerne deine zeilen......die erinnern mich
An eine lieb gewonnende Frau.

Wünsche ein schönen ersten Mai.

+Quote Post
anni1111
Beitrag 20.May.2016 - 14:55
Beitrag #6

Suppenköchin

Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

@Engeljess...nein, das ist alles ganz und gar nicht absurd. Jeder, der mich kennt, ist sich 100 % sicher, dass ich hetero ticke. Dem ist aber ganz und gar nicht so - nur EINE weiß das von mir und ich spürte auch bei ihr, dass sie nicht ganz hetero ist und weiß es mittlerweile... Vielleicht ist auch bei Dir nicht alles hoffnungslos, wer weiß?! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 20.May.2016 - 16:46
Beitrag #7

Gut durch

Allein der gedanke, bringt mich zum schmunzeln......😊, Danke!

Da Sie mir mitteilte das Sie ein freund hat, traue ich mich nicht weiter etwas zu veranlassen. Es ist zwar ein grund aber kein hinderniss aber habe( muss) es respektieren und es hin nehmen. Möchte Sie auch nicht in verlegenheit bringen ggf. Erneut verscheuchen. Bei meinem outing, habe ich das gefühl gehabt ,als wen sie mich etwas meidet, das erneut....... ne, es ist ein sehr unangennehmes gefühl.
Den eigentlich bin ich schüchtern..... unglaublich nach dem plumpen fragen! Aber vor weitere evtl. absagen, ablehnung bin ich viel zu sensiebel!
Aber Sie in meiner nähe zu haben, ist ein schöner gedanke........☺
Irgentwann kommt die Zeit, wo ich damit umgehen kann.

DANKE EUCH!!! 🙆

+Quote Post
anni1111
Beitrag 21.May.2016 - 07:21
Beitrag #8

Suppenköchin

Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

Ja gut, sie sagt Dir, sie hat einen Freund, aber anscheinend nicht, "Du ich bin hetero und so wird es auch bleiben"?! Solche Aussagen hätten für mich mehr Tragweite.
Aber ich verstehe Dich, würde das auch respektieren und vorsichtiger sein, Du wirst eh sehen wie sie sich Dir gegenüber in naher Zukunft verhält (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ZITAT(Engeljess @ 20.May.2016 - 17:46) *
Allein der gedanke, bringt mich zum schmunzeln......😊, Danke!

Da Sie mir mitteilte das Sie ein freund hat, traue ich mich nicht weiter etwas zu veranlassen. Es ist zwar ein grund aber kein hinderniss aber habe( muss) es respektieren und es hin nehmen. Möchte Sie auch nicht in verlegenheit bringen ggf. Erneut verscheuchen. Bei meinem outing, habe ich das gefühl gehabt ,als wen sie mich etwas meidet, das erneut....... ne, es ist ein sehr unangennehmes gefühl.
Den eigentlich bin ich schüchtern..... unglaublich nach dem plumpen fragen! Aber vor weitere evtl. absagen, ablehnung bin ich viel zu sensiebel!
Aber Sie in meiner nähe zu haben, ist ein schöner gedanke........☺
Irgentwann kommt die Zeit, wo ich damit umgehen kann.

DANKE EUCH!!! 🙆

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 21.May.2016 - 22:04
Beitrag #9

Gut durch

Danke anni1702,

☺!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 10:12