![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Liebe Forumsdamen,
ich hatte gestern Nacht einen Traum, den ich gerne mit euch teilen möchte (wollte ich heute Morgen vor der Arbeit schon tun, war aber zu platt...): Ich träumte, ich sei in einer mir fremden Stadt; warum, weiß ich nicht. Dort habe ich ein Café aufgesucht und mich an einen kleinen Tisch gesetzt. Plötzlich merkte ich, dass am Nebentisch viele Lesben aller Altersstufen saßen. Durch eine Intuition fragte ich eine: "Was seid ihr denn für eine Gruppe?" - Sie antwortete: "Wir haben ein Forumstreffen, wir sind so ein Internetforum." Ich fragte weiter (obwohl ich die Antwort wusste): "Welches Forum denn?" - "Lesbenforen.de" Ich war völlig begeistert und erzählte, dass ich dort auch seit Jahren sei. (Warum ich von dem Treffen nichts mitbekommen hatte, diese Frage habe ich mir im Traum nicht gestellt.) Wir plauderten über alte Geschichten, fragten nach unseren Nicknames, fragten, was wohl die eine oder die andere machte,die schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist. Es war wie Nachhausekommen, wunderschön. Ich traf viele alte Bekannte wieder, die ich nie zuvor gesehen hatte. Magisch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nun keinen Zugang mehr zu den alten Foren haben (ich bin, glaube ich, seit 15 Jahren hier, also fast mein halbes Leben), und dass neulich nach den Strösen gefragt wurde. Wie auch immer, liebe Schwestern. Der hier ist für euch: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:37 |