![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.05.2016 Userinnen-Nr.: 9.602 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe mich in diesem Forum mal angemeldet, weil ich ein riesiges Problem habe. Und ausserdem finde ich es toll. das es solch ein Forum gibt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also, zu meiner Thematik. Ich bin eigentlich in einer glücklichen Beziehung seit ca 10 monaten. Leider musste ich das wort "eigentlich" benutzen. Also meine Partnerin und mich trennen so ca 2000km. obwohl wir soweit auseinander leben, sehen wir uns doch schon sehr häufig, wir versuchen zumindest uns einmal im Monat zu sehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wir beide wissen, dass das auf dauer natürlich nicht funktioniert, erster grosser Faktor ist natürlich das liebe Geld. aber momentan ist es ganz gut so wie es ist. Und in ein paar Jahren wollen wir dann auch zusammen ziehen. Soweit klingt ja alles noch sehr gut und harmonisch, allerdings habe ich ein riesen Problem was die Eifersucht betrifft. Obwohl ich fast über jeden schritt von ihr im Bilde bin und eigentlich alles über sie weiss (oder zumindest denken es zu wissen) habe ich ab und zu Eifersuchtsattacken und enge sie sehr ein. Ich weiss das es teilweise übertrieben ist, aber anstatt mich irendwie zu beruhigen stellt sie erst recht auf stur und sag jedesmal, wenn du mir nicht vertraust solltest du mit mir keine beziehung haben. Sie sagt auch immer, habe nur eine Beziehung, wenn du der person vertraust. Im grunde genommen hat sie ja recht unf eigentlich vertraue ich ihr auch. aber in meinem Kopf läuft das so ab: es kommt ein gedanke, das sie mich betrügen würde (rein vom chatten her, da sie bei ihrer Mutter wohnt und die Mutter sehr streng ist) aber dann sag ich mir, was hat sie davon? sie versucht mir alles recht zu machen, wenn ich sage lass und treffen, dann bekommt sie es irgendwie immer wieder hin, trotz der strengen Mama. Und während ich alles so aufgeschrieben habe, weiss ich das meine Eifersucht grundlos ist, aber ich weiss auch, das irgendein kleiner Funke dazu reicht, um wieder solche Attacken zu bekommen. Jetzt meine frage an euch, woran liegt es da sich so Eifersüchtig bin? Also sie ist meine erste richtige Partnerin, mit der ich es ernst meine. Liegt es daran? Wird das alles mit der Zeit sich in luft auflösen? Was kann ich tun das ich solche Attacken nicht mehr bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, denn ich habe angst das ich sie durch meine extreme Eifersucht verliere (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Mavi Der Beitrag wurde von Mavi bearbeitet: 30.May.2016 - 12:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 03:03 |