lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Happy END? Endlich lesbisch!
leslie
Beitrag 03.Dec.2016 - 20:33
Beitrag #41

Miau

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Mir tut´s einfach nur Leid, wie das alles gelaufen ist.
Ich hab´ den Thread jetzt mehrfach gelesen, aber irgendwie fühle ich mich überfordert bei den ganzen Einzelheiten.
Auf jeden Fall fühle ich mit Dir und kann Dir nur ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!
Dein letzter Post klingt schon so, als wärest Du auf einem guten Weg, das Ganze zu verarbeiten - und das wünsche ich Dir sehr, dass Dir das gut gelingt und dass Du in der Zukunft einer Frau begegnest, die Dich so behandelt, wie Du es auch wirklich verdient hast.

Alles Liebe
Leslie
Go to the top of the page

+Quote Post
Einefrau
Beitrag 04.Dec.2016 - 23:22
Beitrag #42

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 26.06.2013
Userinnen-Nr.: 8.596

Danke Leslie...
Ob ich auf einem guten Weg bin, weiß ich nicht. Ich bin gerade durch die Arbeit sehr eingespannt. Und ich versuche das Thema nicht an mich heranzulassen, SIE einfach auszublenden. Aber oft am Tag kommt es dann doch hoch - mit mehr oder weniger schlimmen Auswirkungen. Meine Freunde fangen mich auf, zerren mich raus. Gestern war ich mit ner Freundin Frust-Shoppen und nebenbei haben wir uns über SIE ausgekotzt und natürlich festgestellt wie fies und doof und hinter***otzig meine EX doch ist. Wut hilft ja manchmal. Später waren wir noch auf ner Party und mit dem Alkohol konnte ich den Schmerz dann irgendwann nicht mehr ausbalancieren und bin dann ziemlich abgestürzt/zusammengebrochen. Ein Kumpel hat mich dann ins Hotel gebracht und ist bei mir geblieben. Als er so nah bei mir in meinem Bett lag und mich streichelte (nur den Arm/Kopf zum Trösten), fragte ich mich immer wieder wie SIE das bringen konnte. Natürlich hätte mein Besuch gestern Nacht nichts gegen Sex gehabt, aber allein der Gedanke...mit einem Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ....und überhaupt: ich könnte doch nie eine Berührung genießen...überall in meinem Kopf ist SIE...und dann frage ich mich wie SIE das konnte. Und das ist so das Schlimmste daran. Dass ich eine Frau liebe, die mich nie so geliebt hat wie ich sie. Die problemlos mit anderen vögeln kann, mich einfach ausschaltet. Ich hasse sie dafür. (Sie hatte mir immer gesagt, dass sie nie so schönen Sex mit jemand anderen hatte wie mit mir. Und ich habe ihr glauben wollen...aber ist ja Quatsch. Genau dasselbe hat sie schon ihrem Ex gesagt...und jetzt vermutlich auch dem Neuen. ) Es fühlt sich so furchtbar an.
Ich glaube leider, dass dass Ganze nicht spurlos an mir vorbei gehen wird. Es ist das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe. So schlecht wie mit ihr habe ich mich noch nie gefühlt. Und ohne sie....wünsche ich mir leider ziemlich oft einfach nicht mehr da zu sein, fühle mich psychisch am Ende...krank.
Und ich bin dankbar für all Eure Geschichten/Erfahrungen, die zeigen, dass am Ende - irgendwann - vielleicht alles wieder gut wird.

Der Beitrag wurde von Einefrau bearbeitet: 04.Dec.2016 - 23:28

+Quote Post
anni1111
Beitrag 07.Dec.2016 - 21:22
Beitrag #43

Suppenköchin

Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

Ich kann schon sehr gut verstehen, dass Du Dich schlecht fühlst und mir tut das leid, aber trotzdem wirft mir auch ihre Perspektive Fragen auf. Warum soll sie Dich weniger geliebt haben als Du sie? Sie hat doch alles in ihrem Leben geändert, um eine Beziehung mit Dir führen zu können?! Du bist trotzdem bei Deinem Mann geblieben. Und ehrlich gesagt...ist nur eine Vermutung, aber ihre Reaktion, dass sie nun wieder seit kurzem einen Typen hat...ich denke sie will Dich spüren lassen, wie das ist. Denn immerhin war sie ja lange in der Warteschleife. Ich meine das echt nicht böse, aber ändere mal Deine Perspektive ein wenig und vielleicht siehst Du klarer.
Stell doch jetzt nicht alles in Frage und zieh nur das "Schlechte" in Betracht, es gehören immer Zwei dazu!

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 05:38