lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

20 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Übrigens...
McLeod
Beitrag 22.Dec.2017 - 01:28
Beitrag #141


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



...Urlaubsstart. Wellness. Lieblingskneipe. Nette Leute kennengelernt. Beschwipst. Huch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Dec.2017 - 22:34
Beitrag #142


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... war heute so ein wunderschöner Abend ... spontan mit Freunden getroffen. Es war so schön.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Dec.2017 - 15:43
Beitrag #143


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... wünsche ich Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MsJones
Beitrag 24.Dec.2017 - 17:01
Beitrag #144


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Userin seit: 18.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.663



Danke, liebe Frau Brown

wünsche dir und allen Frauen hier

ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtstage - mit allem, was dazu oder weggelassen gehört

(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

(IMG:style_emoticons/default/schaf.gif)

(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von MsJones bearbeitet: 24.Dec.2017 - 17:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 25.Dec.2017 - 20:27
Beitrag #145


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



.... war das das allerfürchterlichste Weihnachten, das ich in meinem ganzen Leben bisher hatte (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Dec.2017 - 20:51
Beitrag #146


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Oh nein, Leslie... Magst Du etwas Elfenstaub? Einfach in Tee einrühren und in kleinen Schlucken trinken... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Digitale Notversorgung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 25.Dec.2017 - 20:56
Beitrag #147


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Danke, liebe McLeod! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich werde gleich ins Bett fallen und einfach nur froh sein, dass ich das überlebt habe...
(Und nein, es hat mal rein gar nix mit meiner Ex-Frau zu tun, sondern mit dem Verhalten meiner Schwägerin... Selbst meine Mutter war fassungslos, als ich ihr das erzählt habe... Nächstes Jahr bleib´ ich einfach zu Hause... aber dann seh´ ich meine Nichten gar nicht mehr... auch doof... *seufz*)

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 25.Dec.2017 - 20:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Dec.2017 - 22:17
Beitrag #148


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



oh hört sich nicht so besinnlich an. Schicke dir virtuell beruhigende Weihnachtskekse, die gut zum Elfenstaub-Tee passen und eine Packung Tröstbonbons.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 25.Dec.2017 - 23:10
Beitrag #149


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



ZITAT(leslie7259 @ 25.Dec.2017 - 20:27) *
.... war das das allerfürchterlichste Weihnachten, das ich in meinem ganzen Leben bisher hatte (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)



Das tut mir sehr leid. Magst du erzählen, was passiert ist?
Ich hoffe, dass der Elfenstaub-Tee, die Weihnachtskekse und Tröstbonbons etwas helfen konnten und Weihnachten noch einen schöneren Abschluss findet. Lass' es dir morgen gut gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 26.Dec.2017 - 07:49
Beitrag #150


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



Ach mensch leslie, das tut mir sehr leid....hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Fühl Dich mal virtuell gedrückt.
(Ich stelle noch einen schönen heißen Kakao und ganz viel Trostschokolade zu Elfenstaubtee und Trostbonbons -denn wir wissen ja alle: Schokolade fragt nicht- Schokolade versteht (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) )
Das wäre ja echt schade, wenn Du Deine Nichten dann nicht mehr siehst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Dec.2017 - 11:28
Beitrag #151


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317




(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Oh, Leslie, das tut mir leid für Dich.
Vielleicht lässt es sich alles wieder kitten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 26.Dec.2017 - 12:59
Beitrag #152


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Danke Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Wir haben uns ja jetzt nicht gestritten oder so - aber meine Schwägerin ist einfach extrem komisch...
Wir hatten ausgemacht, dass wir Erwachsenen uns gegenseitig nichts schenken, dass meine beiden Nichten aber jeweils 50 Euro bekommen (sie bekommen zum Geburtstag schon nichts von mir, also finde ich das ok). Zwei Tage vor Weihnachten rief dann meine Schwägerin an und meinte, ich solle doch erstmal nur die Hälfte des Geldes schenken und den Rest ann irgendwann bei Bedarf... Ok... Ich schenke also an Heiligabend 50 Euro (Geld schenken finde ich eigentlich immer doof, aber beim ersten Weihnachtsfest hatte ich Geschenke gekauft, und die gefielen meiner Schwägerin dann nicht, obwohl ich mich extra nach pädagogisch wertvollem Spielzeug für Kleinkinder umgeschaut und dazu noch ´nen niedlichen Strampler gefunden hatte.... also hab´ ich beschlossen, sollen sie ihre Geschenke eben selber kaufen....). Soweit, so gut....
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragt meine Schwägerin plötzlich: "Und was ist eigentlich mit den anderen 50 Euro?"
Ich konnte mich mühsam am Stuhl festhalten, so fassungslos war ich. Ich hab´ dann halt nochmal 50 Euro auf den Tisch gepackt und kam mir absolut saudämlich vor...
Die besuchen mich ja auch nicht - ich hab´ ja 3 Katzen, und die sind unhygienisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (Die Kinder sind inzwischen 2 und 4 Jahre alt und keine Neugeborenen mehr....) Und Fotos von den Mädels darf ich auf gar keinen Fall per Whatsapp an meine Ex-Schwiegermutter schicken, Whatsapp ist ja schlimmer als die Mafia... usw....
Und dann hab´ ich mich auf dem Rückweg auch noch gnadenlos verfahren (ich hab´ eh immer schon Panik, wenn ich wo hinfahren muss, wo ich mich nicht auskenne... das kostet mich also eine Riesenüberwindung, überhaupt dort hinzufahren....), trotz Navi - und das machte die Panik natürlich nicht besser, aber auch da hatte meine Schwägerin keinerlei Verständnis für...
Ich war soooooo froh, als ich endlich wieder zu Hause war...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Dec.2017 - 20:43
Beitrag #153


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Es wird besser werden. Bestimmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 26.Dec.2017 - 23:51
Beitrag #154


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Ich hätte da auch eine manchmal extrem komische Schwägerin im Angebot.

Blöde Geschichte. Ich wäre mir ja an ihrer Stelle saudoof vorgekommen, dich dann nach dem Geld zu fragen.
Überhaupt finde ich Geld für noch so kleine Kinder doof. Oder kaufen dein Bruder und deine Schwägerin dann schon im Vorfeld etwas, das dann unter dem Baum liegt? Oder wie wäre es, wenn sie dir genau sagt, was du kaufen sollst (so macht das z.B. meine Schwägerin)?

Was meint denn dein Bruder zum Verhalten seiner Frau?

Und die "unhygienischen Katzen" sind doch auch bloß eine Ausrede und völliger Quatsch.

Einfach nur schade, wie es gelaufen ist. Völlig unnötig ruiniertes Weihnachten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.Dec.2017 - 07:17
Beitrag #155


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Es sind die Katzenklos, von denen Schwangere und Babys fernzuhalten sind.

Klugscheißert McLeod mit geborgtem Wissen (keine Katzen, keine Schwangerschaft) aus der Ferne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 27.Dec.2017 - 10:00
Beitrag #156


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



frage ich mich nach euren posts über komische schwägerinnen
ob lesben mit brüdern vielleicht eher einen sehr viel kritischeren blick auf ihre schwägerinnen
haben weil sie früher ein so enges verhältnis zu ihren brüdern hatten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
oder ob brüder von lesben sich prinzipiell komische frauen aussuchen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

ich kann nämlich auch mit einer aufwarten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 27.Dec.2017 - 10:18
Beitrag #157


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Also so ein sonderlich enges Verhältnis hatte ich zu meinem Bruder nie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Er ist 3,5 Jahre jünger als ich und wir waren uns spinnefeind, bis er so ca. 14, 15 war - ab da ging´s dann...

Und Schwangere, die schon positiv auf Toxoplasmose getestet sind, brauchen sich auch nicht von Katzenklos fernzuhalten (soweit ich das richtig in Erinnerung habe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - aber wie gesagt, die Nichten sind 2 und 4 Jahre alt und kein Besucher wird genötigt, mein Arbeitszimmer zu betreten, in dem die Katzenklos stehen (eher im Gegenteil, da sieht´s nämlich ziemlich chaotisch aus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Ich habe eine gute Bekannte, deren Tochter ist jetzt - puuuuh - ungefähr ein halbes Jahr alt - und sie hat 9 Katzen... Wenn die Tochter auf ihrer Krabbeldecke liegt, kommt immer mal eine Katze schnuppern - und das Kind lebt immer noch und ist kerngesund. (Man kann es natürlich auch in die andere Richtung übertreiben und es muss ja auch nicht unbedingt sein, dass Katzen und Hunde Babies abschlecken, aber bei meiner Schwägerin halte ich das auch wirklich inzwischen für eine Ausrede...)
Aber die Eltern von meiner Schwägerin sind auch extrem komisch, v. a. die Mutter... Ich habe die jetzt insgesamt 3 oder 4x gesehen, aber das ist so´ne Etepetete-Tussi, die immer mit Trauermiene rumläuft und außer zur Begrüßung und zur Verabschiedung noch kein Wort mit mir geredet hat (Homophobie lässt grüßen, vermute ich jetzt mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Und ja, ich finde Geld auch doof, gerade für so kleine Kinder - und ja, die Eltern kaufen dann schon im Vorfeld Geschenke für sie, die dann quasi in meinem Namen unterm Weihnachtsbaum liegen.

Mein Bruder hält sich übrigens vornehm zurück, der sagt nichts dazu und wenn man ihn bei einer anderen Gelegenheit mal drauf anspricht, weicht er aus und versucht unbeholfen, seine Frau zu verteidigen... aber so richtig überzeugend klingt er dann nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Nuja - jetzt ist´s jedenfalls erstmal geschafft, nächstes Jahr sehen wir dann weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 27.Dec.2017 - 14:22
Beitrag #158


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich überlege grade, wie ich meine Kindheit überhaupt überleben konnte. Wir hatten zwar keine Haustiere (erst als ich älter war), aber in der Nachbarschaft gab es Hunde, Katzen, Kühe, Pferde und alles mögliche Getier, mit dem und bei dem wir gespielt haben.

Meine Ex-Schwägerin war im übrigen auch merkwürdig. Aber meine Cousine hat den Vogel abgeschossen. Ihre Kinder durften nicht mal mit Plastikspielzeug spielen, weil das ja giftig sei. Und gefärbtes Holzspielzeug ging natürlich auch nicht. Als dann ihr Bruder, mein Cousin, den ersten Nachwuchs bekommen hat, bekam das Kind von meinen Eltern so einen Beißring. Schön bunt und aus einem Material, bei dem meine Cousine im Sechseck springen würde. Ihr Bruder reagierte da aber ganz anders. Er gab das Ding seinem Sohn und meinte laut: "Guck mal xy, Sondermüll!" Fand meine Cousine nicht so lustig, aber alle anderen schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 27.Dec.2017 - 14:34
Beitrag #159


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Also, Sondermüll - davon haben meine Nichten ihre kompletten Zimmer vollstehen - nach der Definition Deiner Cousine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Haustiere hatten wir leider auch nie, weil meine Eltern keine wollten (obwohl sie selber beide mit Haustieren aufgewachsen waren; mein Vater mit Hunden und Katzen, meine Mutter mit Katzen und (Schlacht)kaninchen, und der Bruder meiner Mutter hat auch als Kind/Jugendlicher ständig Haustiere angeschleppt und aufgepäppelt und hält selber zu Hause einen ganzen Zoo aus Vögeln, Meerschweinchen, Hunden, Katzen und ich weiß nicht was noch allem.... )

Ich kann verstehen, dass man ein Haustier natürlich nicht unüberlegt und schon gar nicht spontan als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk anschaffen sollte - und natürlich auch, dass es gewisse hygienische Grundregeln geben sollte - aber andererseits muss die Kirche auch im Dorf bleiben, und wo Haustiere sind, fliegt auch mal Streu oder Fell oder Federn... Und ich bin der Meinung, dass sich das Immunsystem viel besser entwickelt, wenn man auch mal mit "Dreck" in Berührung kommt und nicht in einer sterilen Umgebung aufwächst und dann spätestens im KiGa dauerkrank ist, weil man nix entgegenzusetzen hat... aber... ich werde mich da in deren Erziehung nicht einmischen, das müssen die selber entscheiden...

LG Leslie

edit: Ich erinnere mich gerade an meine Kindergartenfreundin, die eines Tages mitten auf der Wiese saß und sich genüsslich einen Kaninchenköttel nach dem anderen einverleibt hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 27.Dec.2017 - 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.Dec.2017 - 21:50
Beitrag #160


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Katzenkontakt, Kinder, positive Wirkung bei Asthma Neigung.

https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel...1015590472.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post

20 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.06.2024 - 00:34