lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Bin verheiratet, habe zwei Kinder und habe mich in diese Wahnsinns Frau verliebt
leslie
Beitrag 21.Feb.2017 - 19:44
Beitrag #21

Miau

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Funny, ich kann verstehen, dass Du da gerade ganz großes Kopfkino hast und Dir sämtliche Fragen über den Kopf wachsen.
Aber: Sich in eine Frau zu verlieben, bedeutet nicht, sein gesamtes vergangenes und auch zukünftiges Leben aufzugeben!
Ich erwähnte ja schon meinen Schüler - er und seine Schwester haben regelmäßigen Kontakt zu ihrem Vater, die Eltern kommen gut miteinander aus, die Kinder kommen gut mit der neuen Lebenspartnerin klar - passt! Für sie ist das inzwischen ganz normal, weil eben sämtliche Beteiligten damit ganz normal umgehen - der Papa ist eben der Papa, die Freundin der Mama ist eben die Freundin der Mama. Und gut ist... Je selbstverständlicher frau damit umgeht, desto selbstverständlicher ist es auch für die Kinder.

LG Leslie
Go to the top of the page

+Quote Post
june
Beitrag 21.Feb.2017 - 22:02
Beitrag #22

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Ich wollte auch noch einmal einen Aspekt unterstreichen, den McLeod glaube ich auch schon angesprochen hat: Nur, weil man sich in einen anderen Menschen verliebt hat oder sich zu ihm hingezogen fühlt, heißt das ja noch lange nicht, dass die ganze "Homebase" einstürzen muss. Man kann sich durchaus auch aus einer Beziehung heraus verlieben - es stehen einem ja dann alle Optionen offen. Beim Partner bleiben; die Beziehung beenden, obwohl man nicht weiß, ob man mit der neuen Person zusammenkommen wird; die Beziehung beenden und mit der neuen Person zusammen sein...

Wie sieht es denn mit der Version aus, erstmal beim Partner zu bleiben und von dort aus leise und langsam zu schauen, wie sich alles entwickelt? Und so lange einfach nur zu genießen, dass diese Gefühle da sind und auch da sein dürfen?

Welche Vision hast du von dir und deinem Leben, die sich für dich gut anfühlt?
(Ist vielleicht als Frage auch zu groß momentan...)

Alles Liebe!
June

+Quote Post
FUNNY86
Beitrag 22.Feb.2017 - 09:58
Beitrag #23

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749

Hey ihr lieben,

Ich muss gestehen, dass ich mich jemanden anvertraut habe weil ich nur noch verwirrter wurde...

Fakt ist, dass ich ein Verlangen nach einer Frau habe. Dieses Gefühl ist auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite befremdlich..... Das ich verheiratet bin und Kinder habe stellt dieses Verlangen als Problem dar, weil ich niemanden verletzen möchte. Und ich versichere euch, meine Kinder sind und bleiben das Beste was mir je im Leben passiert ist.

Ich danke euch für die lieben zusprüche aber auch für das (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) . Ich werde jetzt definitiv nichts übers Knie brechen und versuchen mein Verlangen zu einer Frau zu zügeln und sehen was die Zukunft bringt.

Darf ich denn weiterhin unter euch hübschen verweilen?

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Liebe grüße FUNNY86

+Quote Post
McLeod
Beitrag 22.Feb.2017 - 10:11
Beitrag #24

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Gerade fand ich dieses Interview hier und fand, dass einiges vielleicht interessant sein könnte, für Dich Funny... Was denkst Du? (muss ja nicht öffentlich diskutiert werden)

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017...it-intimsphaere

Nur am Rande, meine Saiten kamen beim Thema Privatheit/Geheimnis zum Schwingen. Ich neige in Gefühlsdingen zu Unklarheiten und da bin ich immer froh über so ein paar klare, feine Unterscheidungen. Hat mit mir zu tun, war jetzt keine Bezugnahme auf die Situation hier. Wobei... Vielleicht trifft es Dich ja auch in einer Form die sagt "hat was mit mir zu tun"

Liebe Grüße
McLeod

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 18:53