lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Aphorissima März 2017, Die Abstimmung
Die Aphorissima
geht an...
So lange man noch Lust am Provozieren hat oder es wichtig ist, irgendwas zu zeigen oder mitzuteilen (und sei es auch nur "ich ignoriere Dich gekonnt"), ist die wahre Gelassenheit noch in weiter Ferne .... [ 0 ] ** [0.00%]
Ich glaube, dass eine Unfähigkeit zu Selbstlob es genauso schwer macht, gut mit anderen Menschen in Beziehung zu sein, wie eine narzisstische Selbstüberschätzung. [ 3 ] ** [10.00%]
Nur, weil man nicht das gegeben hat, was von einer erwartet wurde, heißt es nicht, dass man nicht alles gegeben hat. [ 6 ] ** [20.00%]
Abgedroschene Phrasen sind nur solange abgedroschen, bis man sie mit Abstand betrachten kann. [ 1 ] ** [3.33%]
Ich bin [...] voll verschmetterlingt. [ 1 ] ** [3.33%]
Es gibt, wenn sich zwei begegnen, immer diese drei bis vier Dimensionen: meins, deins, unseres und dann vielleicht noch das vom Drumherum Hinzugetane, Hineinwirkende. [ 2 ] ** [6.67%]
Wie bei einem Mobile bewegt sich kein Mensch alleine, es gibt Verbindungen, Mitbewegungen oder Gegenbewegungen. [ 1 ] ** [3.33%]
Hinfallen, Krone wegschmeißen und mit Rockerarmband weitergehen. [ 8 ] ** [26.67%]
Ich glaube nicht, dass man den richtigen Zeitpunkt verpassen kann, wenn etwas richtig ist. Dann ergibt sich nämlich irgendwann ein neuer Moment, in dem man die Chance hat, sie wieder zu ergreifen. [ 1 ] ** [3.33%]
Heute fühle mich gut. Sehe ich in den Spiegel, auch im übertragenen Sinne, blicke ich mir klar in die Augen, und denke: Da bist Du ja wieder. Wie schön, Dich zu sehen! [ 7 ] ** [23.33%]
Abstimmungen insgesamt: 30

Lucia Brown
Beitrag 14.Apr.2017 - 12:56
Beitrag #21

- keep it up you go girl -

Gruppe: Members
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Ach ein wenig selbstverliebt schadet selbst einer Frau Käfer nix... hihi.
Go to the top of the page

+Quote Post
june
Beitrag 15.Apr.2017 - 12:43
Beitrag #22

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Was hier im Forum so alles passiert, während unsereins so ganz friedlich durch New York schlurft...
Dann kommt man wieder zurück nach Deutschland - und *zack* ist im Forum nix mehr so, wie es mal war...!
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Apr.2017 - 17:44
Beitrag #23

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Jeder Klick zählt....! Knapp, knapp... nur noch bis Mitternacht. Verpasst diese Chance nicht, es ist eine schöne Sache, sich die ganzen klugen Sätze und Gedanken nochmal mitzunehmen. Klick! Jetzt! Unterbreche die Kette nicht... Oder Deine Großtante verliert ihren Job.

+Quote Post
leslie
Beitrag 19.Apr.2017 - 18:57
Beitrag #24

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

McLeod, kann es sein, dass Du ein wenig zu spät dran bist? (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 08:58