![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Liebe Aphorissima-Fans!
Für März gab es überraschend viele Nominierungen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ihr werdet also mehr als sonst die Qual der Wahl haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zum Abstimmen habt ihr Jede hat nur einen Klick! EDIT: oder evtl. zwei, alles wegen judschini (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen. Viel Spaß beim Wählen! kawa, stellvertretend für die Strösen Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 11.Apr.2017 - 08:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
uff-du hast recht ,kawa
diesmal wird echt schwer,sich zu entscheiden . in der bandbreite voin gezwinkertem auge bis tiefe und hart erworbene lebensweisheit iist ein satz besser als der andere- alle sind sowas von top. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Allerliebste kawa, bei so vielen Nominierungen kriegen wir doch bestimmt auch mehr als eine Stimme? *plinker und ganz lieb guck* (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
voll mainstream! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Allerliebste kawa, bei so vielen Nominierungen kriegen wir doch bestimmt auch mehr als eine Stimme? *plinker und ganz lieb guck* (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Die Strösen sind unbestechlich. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Allerliebste kawa, bei so vielen Nominierungen kriegen wir doch bestimmt auch mehr als eine Stimme? *plinker und ganz lieb guck* (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Die Strösen sind unbestechlich. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) *weiterplinker* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Allerliebste kawa, bei so vielen Nominierungen kriegen wir doch bestimmt auch mehr als eine Stimme? *plinker und ganz lieb guck* (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Die Strösen sind unbestechlich. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) aber ich nicht! (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) ich find's toll, wie viele vorschläge diesmal zusammengekommen sind! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und weil ich eine liebe käferin bin, habe ich beschlossen, dass ich einfach auf mein stimmrecht verzichte und meine stimme einer von euch schenke, damit euch die wahl nicht so schwerfällt. aaaaber ihr müsst was dafür tun! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) dichtet einen (oder mehrere) zweizeiler zum thema aphorissima! einfach bis einschließlich 13. April hier im thread posten. ich entscheide dann, welcher am originellsten ist, und melde mich bei der siegerin, damit sie mir sagen kann, für wen ich in der märz-runde abstimmen soll. (IMG:style_emoticons/default/type.gif) viele grüße von eurem forumsbug judschini! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
judschini! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) *theatralisch räusper* ZITAT Ich brauch weder den Oscar noch die Goldene Kamera, lieber werd ich bei lesbenforen.de Aphorissima! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
judschini! Coole Idee! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich mache auch mit: Aphorissima zu werden, passiert so nebenbei, einen Reim zu schreiben, ist schon Schufterei! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Frühlingsaphorissima will ich sein.
Und tanze am Morgen auf einem Bein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich weiß was (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich behalte das hübsche gelbe Shirt einfach noch ´nen Monat, dann braucht Ihr Euch nicht die Köpfe einzuschlagen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Nee, im Ernst - ich geh´ mal dichten (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Welche wird wohl Aphorissima? Die mit dem besten Spruch, das ist doch kla ( r )! (Reim dich, oder ich fress dich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Ich übe weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 08.Apr.2017 - 19:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Welche hat den schönsten Satz gedrechselt?
Wer hat am witzigsten die Worte gewechselt? Es wird nominiert, abgestimmt und spekuliert, welcher ist es geglückt, letztendlich wird die Aphorissima mit dem gelben Wander- Avatar geschmückt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will auch noch mal! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT „Diese Aphorissima, wer ist das nur?“
„Das ist die Frau mit der schönsten Stilfigur.“ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn wir die Mehrzeiler auch bewerten dürften, hätte ich gerade eine Favoritin gefunden. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Wenn wir die Mehrzeiler auch bewerten dürften, hätte ich gerade eine Favoritin gefunden. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) oh, ja! wie wär's, wenn ihr abstimmtet? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich kann mich nämlich jetzt schon nicht entscheiden, so schöne sachen habt ihr gedichtet, ihr seid toll! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) deswegen hab ich mal im strösenbüro vorbeigeschaut und ganz lieb gefragt, ob die einverstanden wären, wenn wir zur sonderchallenge auch eine sonderabstimmung ins leben rufen. ein bisschen haben sie sich geziert (aber nur ein bisschen, hihi) und dann sogar einen richtig tollen vorschlag gemacht. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) aaaalso... ihr dichtet, was das zeug hält, und könnt - wie vereinbart - eure sprüchlein bis zum 13.4. (das ist donnerstag) hier im thread posten. und dann mache ich so ne abstimmungsliste wie bei der aphorissima, und ihr könnt abstimmen, welches verslein das beste ist. diese sonderabstimmung geht dann vom 13. bis 18.4. (dienstag nach ostern). dann sagt mir die gewinnerin, welcher nominierte aphorissima-spruch meine stimme bekommen soll, und ich stimme dann entsprechend ab, noch schnell am 19. april. für die märz-aphorissimarunde kann laut strösen nämlich ausnahmsweise bis zum 19.4. abgestimmt werden. ich find's toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Das
Sind zu Viele gute Sätze Als dass eine Zweite Stimme Hilft. Ein Hoch auf Viele gute Gedanken Die eignes Denken Beflügeln und Bewegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Wer dichtet so schön, auch bei Nacht und Wind?
Die Aphorissima ist es, ganz geschwind! Humorvoll und mit den treffenden Worten, jederzeit und an allen Orten! So macht es Spaß, hier im Forum zu lesen - und auch ohne Spesen ist dann ganz viel gewesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) In diesem Sinne: Nur weiter so, denn hier zu verweilen, macht alle froh! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde übrigens Judschini genial! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine Prise Humor, ein Esslöffel Herzensgüte, eine Messerspitze Weisheit,
auf den Punkt gebracht, schon erstrahlt die Aphorissima im gelben Kleid. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde übrigens Judschini genial! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ich auch! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) so, verslein können jetzt aber keine mehr eingereicht werden. die abstimmung dazu findet ihr hier. für die verslein könnt ihr bis zum 18.4. abstimmen. für die aphorissima (hier in diesem thread) noch bis zum 19.4. ich hoffe, ihr macht alle mit! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/type.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 10:50 |