![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Zuallererst muss ich sagen, dass ich mich in den letzten Wochen hier ziemlich rar gemacht habe. Ich hatte viel zu tun, Studium, Stress in der Familie, Nebenjob, Stress in der Familie, Verlassen des geliebten Vereins und zur Abwechslung auch noch Stress in der Familie. Das alles ist natürlich nicht spurlos an mir vorbei gegangen.
Jetzt ist, bedingt durch die vorlesungsfreie Zeit, ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ich kann meinen Tagesablauf anders planen und umsetzen, auch wenn sich einige Probleme dadurch nicht lösen lassen. Aber darauf will ich nicht hinaus. Was mir, vor allem in den letzten Tagen, unglaublich zusetzt, ist, dass ich das alles allein trage. Nein, irgendwie ist das nicht richtig ausgedrückt, denn ich bin es gewohnt, Dinge allein regeln zu müssen. Außerdem habe ich gute Freundinnen, die jederzeit für mich da sind und auf die ich mich blind verlassen kann. Somit muss ich gar nicht alles allein tragen… Irgendwie bin ich grade voll durch den Wind. Es geht vielmehr um ein Gefühl in mir, dass ich nur mit dem Ausdruck „Sehnsucht“ beschreiben kann. Obwohl dieser Begriff auch nicht so richtig passend ist. Aber mir fällt einfach kein besserer ein. Wie gesagt, ich bin es gewohnt allein zu sein. Und normalerweise macht mir das auch nichts aus. In der letzten Zeit merke ich jedoch, wie etwas in mir gekippt ist, sich etwas verschoben hat und ich hab keine Ahnung, wie ich das in Worte fassen soll. Normalerweise würde ich jetzt eine meiner Freundinnen anrufen, oder besuchen und ihr mein Herz ausschütten. Doch ich weiß grade nicht, wie ich ihnen beschreiben soll, was in mir vor sich geht. Auch, weil sie hetero sind. Sie wissen, dass ich lesbisch bin. Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass wir von vollkommen unterschiedlichen Dingen sprechen, wenn wir über Partnerschaft, S**ualität oder Intimität reden. Ich weiß grade einfach selbst nicht, wohin mit mir. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hierauf irgendeine Reaktion will oder brauche. Vermutlich musste ich das hier, was auch immer „das hier“ ist, einfach mal loswerden. Verzeiht mir meine Verworrenheit. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 14:34 |