lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Brauche Rat, Wie frage ich sie das?
JuliaLovely86
Beitrag 27.Nov.2017 - 17:09
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 24.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.812

Hallo Mädels (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Brauche euren Rat. Ich habe hier im Forum ein sehr nettes Mädel kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Jetzt zu dem was mich bedrückt: Wir haben uns anfangs über Skype geschrieben und es war wunderschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber jetzt schreibt sie immer seltener zurück (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Sie hatte zwar mal gesagt das sie wenig Zeit habe und nur begrenztes I-net, aber irgendwie plagt mich der Gedanke das sie nicht die ist für die sie sich ausgibt ;( Klar ein Studium ist zeitaufwendig und stressig, aber kaum zurückschreiben... Ich will ihr aber auch nichts unterstellen...Wie frage ich sie am Besten was Sache ist? Ob sie wirklich die ist, für die sie sich ausgibt? Ich weiß was das betrifft im Moment nicht weiter (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich möchte sie auch nicht verletzen/ verärgern (Falls alles wirklich nur einen harmlosen Grund hat, an meiner Angst nichts dran ist). Bin jetzt in einer Bredouille: Auf eine Art möchte ich Klarheit, aber auf die andere Art fürchte ich mich vor den Folgen. Ich bin wirklich schwer verliebt in diese süße Maus, aber ich habe Angst ausgenutzt zu werden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

LG Julia
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 08:42