![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo Ihr alle ,
ich habe ein Problem mit unserem musikalischen Trio , habe Angst , es wird sich auflösen . Ich brauche jedoch diese Gruppe , ich kann mir kaum etwas anderes vorstellen , was so aufregend und lebendig sein könnte , will nicht mit Männern Musik machen . Wir sind drei Lesben . Nun spinnt unsere Akkordeonistin , ich nenne sie hier mal A. , seit unserem letzten Auftritt total , beschimpft mich und droht nun , auszusteigen. Wir sind ein eingespieltes Team , ich habe viel Energie reingesteckt und viel geübt , auch in den Sommerferien , als wir eine lange Pause eingelegt hatten . Jetzt ist unklar , ob die nächste Probe überhaupt noch stattfinden wird . Seit Bestehen der Gruppe versuchen meine Freundin und ich , uns gegen unsere A. zu behaupten . Jene ist sehr dominant , will alles in der eigenen Hand haben , alles selbst initiiert haben und immer im Mittelpunkt stehen . Sie redet uns zu viel. Wir haben das immer in Kauf genommen , aber auch dagegen gearbeitet , damit wir mehr zum Spielen kommen und besser werden . Anscheinend sind wir ihr nicht mehr gefügig genug , wenn ich es mal krass ausdrücke , denn warum sonst rastet sie jetzt so aus ? Sie geht nicht mehr ans Telefon , wenn ich anrufe und hat nur noch per mail sehr verletzende Dinge von sich gegeben . Ich weiss nicht , wie ich das Ganze noch entdramatisieren und retten kann . Ich will doch nur mein Instrument spielen und das in Frauenrahmen , will nicht gleich andere Mitspielerinnen suchen . Die zwei Jahre waren recht fruchtbar . Hat eine ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich ? Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 18.Sep.2016 - 17:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:36 |