![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Nein.
Was schaust du regelmäßig im Fernsehen an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
0
Welchen Traum wirst Du Dir als nächstes vermutlich erfüllen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich hätte gern endlich neue Terrassenmöbel, nachdem meine alten ja alle mit meiner Ex ausgezogen sind...
Allerdings muss ich vorher noch das Transportproblem lösen... Wie oft gestaltest Du Deine Wohnung um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Selten. Mit neuen Möbeln eigentlich gar nicht, meine Möbel umstellen eigentlich auch selten. Nur was die Deko angeht, da muss ich alle paar Jahre mal was anderes sehen.
Weißt du, was "Deathcleaning" ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Nein, bisher noch nicht gehört.
Statt zu googeln, wird das hier meine Frage... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
das ist ab und an immer mal wieder so mein Lieblingsthema. Das hat was mit Entrümpeln zu tun. Also so lange du noch lebst, bevor es dann wer anderes macht.
Was meinst du? Ist meine Erklärung richtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich glaube, ja. Hab da was in den letzten Tagen auf einem Auge gelesen. Vermutlich ein Teasertext bei der großen Reihe über den Tod auf zeit.de... Ich finde den Begriff sehr unangenehm. So spröde, da hilft nicht mal der Anglizismus. Vielleicht, weil in meiner Familie gerade einige mit dieser Motivation aufräumen und damit jüngste Verluste zu verarbeiten versuchen. Und dazu, wie sich das für mich anfühlt, passt der Begriff so gar nicht.
Was wird heute ein schöner Moment für Dich werden, aller Voraussicht nach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich werde heute wieder Zeit mit meiner kleinen Nichte (14 Monate) verbringen. Da freue ich mich schon sehr darauf.
Und der schönste Moment? Wahrscheinlich der, wenn ich ankomme, sie - wie immer - über das ganze Gesicht strahlt, ihre kleinen Ärmchen nach mir ausstreckt, ich sie auf den Arm nehme und ihr einen Knutschi auf ihre Babybacke drücke (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (noch mag sie es total, geküsst und geknuddelt zu werden). Und dein voraussichtlich schöner Moment heute? Der Beitrag wurde von Lumar bearbeitet: 08.Apr.2018 - 08:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich glaube, den habe ich schon hinter mir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ein langes Telefonat mit einer lieben Freundin geführt, die leider sehr weit weg wohnt. Andererseits - heute Nachmittag gibt´s ein gemütliches Entspannungsbad - das wird auch nochmal schön (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Benutzt Du beim Einkauf einen Einkaufszettel? edit: Da fehlte irgendwo ein t Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 08.Apr.2018 - 11:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Nach der immer wieder gemachten Erfahrung, dass ich ohne Zettel das, weswegen ich eingkaufen ging (und was ich unbedingt brauche) oft vergesse, beutze ich jettzt meist einen
Was denkst Du über unsere Regierung? Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 08.Apr.2018 - 11:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tun die schon was?
Was denkst Du über den aktuellen Bundestag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wollte ich gerne mal besuchen, ob der wirklich so verstrickt, verknuddelt oder sonst was ist. Letzteres habe ich den Eindruck gewonnen, wenn ich ich Nachrichten sehen. Mein Gefühl ist auch, dass der so nicht lange hällt.
Gehört zu deiner Wohnung ein Balkon und wenn ja, warst du da heute schon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Leider nicht. Den würd ich mir aber sehr wünschen.
Was machst du, wenn du grade mal eigentlich nichts zu tun hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liege auf meinem Balkon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Um mal Bezug zur vorigen Frage zu nehmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Allerdings sollte ich da besser schrubben statt faul draufzuliegen - aber mich hat dazu gerade mal eine komplette Null-Bock-Epidemie überfallen... Gestern hab´ ich ja schon sagenhafte 5qm geschrubbt - 60qm plus die gesamten Geländer warten noch... aber heute nicht mehr auf mich.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Was hältst Du vom "In-der-Sonne-Liegen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zeitlich begrenzt halte ich sehr viel. War gerade Sonne tanken und es ist einfach wunderbar. Blauer Himmel, die Vögel singen und Sonne pur.
Wer bist du, wenn du mit dir alleine bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Dann bin ich jeder, der ich sein will. In erster Linie bevorzuge ich es aber, ich selbst zu sein.
Finde die Frage spannend und lasse sie deshalb stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Ich bin dann sehr entspannt, nachdenkend, -spürend, kleine Dinge (Morgenkaffee hmmmm, ein Bad, Gartenarbeit, in Zeitschriften blättern, leckere Sachen essen, Körperpflege mit irgendwelchem Schnickschnack, Ruuuuheeee, lesen, Radio hören, in der Sonne sitzen...so Sachen) und vor allem meinen eigenen Rhythmus genießend.
Könnte ich ewig. Gebe auch noch mal die tolle Frage weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann bin ich ich und das ziemlich ungefiltert.
Eigene Bedürfnisse oder die einer Freundin in Not? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich versteh die Frage nicht .
Deshalb meine Antwort auf die vorangegangene Frage : wenn ich alleine bin , bin ich viel verletzlicher , gebe meinen Launen und Gefühlen nach , spüre meinen Sehnsüchten und Träumen nach und versuche , mich zu sortieren und zu sammeln . Ich bin mir dann am nächsten und am ehrlichsten - denk ich zumindest . Diese Frau , die ich dann bin , die finde ich am interessantesten und liebenswertesten . Was zeigst Du den anderen nicht von Dir ? Alternativ : McLeods Frage |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 16:59 |