![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
zur Wünsche Erfüllung hilft mir Yoga. Ja, es haben sich Wünsche erfüllt.
Sorry, Leslie, auch zum Einschlafen gibt es da was. Aber ich war bis vor kurzem völlig gegen Yoga und gerade bin ich dabei zu entdecken. Wie gut kannst ein Thema, Wunsch oder sowas fokusieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich kann mir so etwas gut vorstellen . Das hilft auch beim Loslassen , denn auch da ist es zuerst
nötig , sich z.B. die einzelnen Gefühle zu der Sache , dem Menschen etc. , die ich loslassen will , vorzustellen , um dann sozusagen die Verbindung anhand einer Atemübung zu kappen . Oder dieses sogenannte "Bestellen beim Universum" , das hat schon oft geklappt . Ich finde die Sachen dann tatsächlich u.a. auf der Strasse . Hast Du schon mal etwas erfolgreich "beim Universum bestellt" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Parkplätze, jede Menge Parkplätze. Und an der Uni funktioniert es mittlerweile (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie fühlt sich Verliebtheit für dich an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
alles ist schön! ich finde immer Parkplätze, schwarz ist bunt, Kolleginnen sind sowas von immer freundlich, Schmetterlinge im Bauch um ums Haar, bin nicht so ganz da, evtl. dort.
Wann warst du zuletzt verliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Vor dreizehn Jahren , aber heftigst . Dann habe ich gelernt , dagegenzusteuern , da es nur Komplikationen gibt ,
wenn frau schon gebunden ist . Kannst Du das auch : eine Verliebtheit verhindern , indem Du rechtzeitig einen Riegel vor Deine Gefühle und Fantasien schiebst ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hm, interessante Frage. Ich kann eine Verliebung vermutlich nähren und genießen. Und wenn ich überlege, was ich dazu tue und das dann wegließe...? Vielleicht würde es dann anders laufen. Es erscheint mir vermessen, so viel Willenseinfluss auf meine Gefühlswelt anzunehmen. Ich kann auf die akute Situation eimnwirken, wenn es um eruptive Emotionen geht. Ich kann meinen Gesamtrahmen weiterentwickeln, so dass sich gewohnte Situationen anders anfühlen. Das aber als unplanbares konkretes Ergebnis. Was dann anders ist, merke ich erst, wenn ich es spüre. Was ich allerdings gut kann ist Enthaltsamkeit bei Verliebung..ob ich das allerdings gut und erstrebenswert finde, ist wieder ne andere Frage. Ich finde es ja so im Rückblick eher komplizierter in den Auswirkungen, Gefühlen nicht den Raum zu geben.
Was ist Dir - weshalb oder wann - lieber: Beim reden/schreiben quasi laut.denken, oder erst Du erst denken und dann äußern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
In der Regel denke ich erst, bevor ich mich äußere.
Manchmal denke ich dann auch zu lange, und das, was ich gedacht habe, hat sich dann schon überholt. (Beim Schreiben ist das ja einfacher, daher schreibe ich das in Klammern jetzt noch hinterher, weil ich immer noch denke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Wie ehrlich bist Du, wenn Du z. B. in einer Kollegiumsabstimmung eigentlich gegen die Mehrheit bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Kommt drauf an, wie wichtig das Thema ist, über das abgestimmt wird. Für gewöhnlich stimme ich aber immer so ab, wie ich es für richtig halte und folge nicht der Herde. Das hat mir zugegeben, schon so manchen Ärger eingehandelt. Trotzdem würde ich wieder so handeln.
Was hat dir mal so richtigen Ärger eingehandelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das letzte Beispiel war eine neugierige , offensive Art , auf eine neue Nachbarin zuzugehen , die dann angeblich
deshalb nicht eingezogen ist . Die Vermieterin warf mir Belästigung eben dieser Nachbarin vor . In Wirklichkeit jedoch hatte Letztere auch nach Gründen gesucht , nicht in die winzige überteuerte Wohnung einzuziehen . Ich war ein gefundener Sündenbock . Wie kommst Du mit den ständigen Gewittern klar , sollte das Wetter bei Dir auch so unwetterlastig sein ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde Gewitter toll. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Gott sei Dank wohne ich aber auch in einem Tal, das zwar Gewitter abbekommt, aber durch die Seen und größeren Flüsse in der näheren Umgebung, von Unwettern verschont bleibt. Lasse die Frage mal stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Seltsamerweise bekomme ich kaum Gewitter mit. Ich bin immer gerade dann an einem Ort, wo es das Gewitter nicht hingezogen hat. War heute Abend auch so. Doch die Schäden welche in der Zeitung oder im Fernsehen zu sehen sind.
Wann bist zu zuletzt Seil gesprungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Am Montag in der Turnhalle, als ich mit meinen Kindern fürs Sportfest trainiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (Fürs Sportabzeichen müssen sie auch Seilchenspringen - und zwar ab 9 Jahren auf eine ganz bestimmte Art und Weise - ohne Witz! - und die hab´ ich ihnen dann vorgemacht...)
Für wie sportlich würdest Du Dich halten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich halte mich für sportlich , wenn denn auch die Gelenke mitmachen .
Hab durchs Schwimmen ne gute Kondition .Früher bin ich viel gejoggt . Geb die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider nicht mehr so sportlich, wie ich mal war.
Welches Lied kannst du in Dauerschleife hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da gibt es mehrere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Fly on the wings of love" z. B. (obwohl ich das seit unserer Trennung lange Zeit vermieden habe...) "Mein Freund, der Baum, ist tot" von Alexandra (obwohl ich da jedes Mal kurz vorm Heulen bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) "Tiritomba" (aber nicht im Original, sondern ich hab´ im Internet die Version eines Schweizer Schulchores gefunden, die ist echt genial!) "Die Moldau" von Smetana Canon in D-Dur von Pachelbel.... Und natürlich alles von ABBA (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich geb´ die Frage auch nochmal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Ich höre nicht gerne Dinge in Dauerschleife.
Was denkst Du über den Verlauf des G7 Gipfels? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Frage verjährt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Ich stelle mal eine neue: Wie hältst Du es mit dem Wegschmeißen und Entsorgen? Entledigst Du Dich gerne wenig oder gar nicht gebrauchter Dinge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Antwort 1:
Die Folgen des Verkaufs des G 7 sind, glaube ich, noch nicht vollständig absehbar. Antwort 2: Ich bemühe mich um einen nachhaltigen Alltag und in Folge dessen möglichst wenig Müll zu produzieren. Entsorgung von wenig oder gar nicht gebrauchter Dinge ist da eher ein Problem. Brauche ich es wirklich nicht mehr? Ist es noch funktionstüchtig? Kann es jemand gebrauchen? Möchte die Person es haben? Taugt es als Flohmarktspende für die Organisation xy? Können die es holen kommen? Was wäre für Dich ein Abenteuerurlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mich wäre grade jeder Urlaub ein Abenteuer (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Lasse die Frage mal stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in den Iran zu fliegen oder auf eine Südseeinsel.
Welche Rateshow schaust du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:11 |