![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Wenn sich mein Herzenswunsch erfüllt, werden (weite) Reisen so schnell kein Thema mehr sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
Ansonsten würde ich gerne mal nach Norwegen reisen. Was wünscht du dir für das neue Jahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Dass sich meine Wohnsituation endlich klärt
Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Dass ich eine Arbeit finde, die mich erfüllt.
Worauf freust du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 13.12.2018 Userinnen-Nr.: 10.019 ![]() |
Auf das Treffen mit allen Freunden am Samstag
Hast Du gute Vorsätze fürs neue Jahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich möchte mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen.
Warum eigentlich immer nur gute Vorsätze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Genug schlechte Gewohnheiten hat man vermutlich schon, da braucht es wohl nicht noch schlechte Vorsätze.
Wie/wo feierst du Silvester? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahrscheinlich mit einem guten Buch auf der Couch/im Bett.
Was bedeutet dir der Jahreswechsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Dieser kommende sehr viel. Es hat sich extrem viel getan im letzten Jahr, es war viel Schlimmes dabei, aber auch viel Schönes, und ich wünsche mir sehr, dass das Schöne im kommenden Jahr deutlich überwiegt und die Schatten der Vergangenheit wirklich als immer schwächer werdende Schatten zurückbleiben...
Ich gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 19.12.2018 Userinnen-Nr.: 10.020 ![]() |
An sich bedeutet mir der Jahreswechsel nichts. Es ist ein Tag und eine Nacht und am nächsten Tag gibt es mehr andere Zahlen im Datum als sonst. Sehr pragmatisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich muss mich an die 9 gewöhnen, was bestimmt wieder 3 Monate dauert. Aber das jetzt "schon" 2019 ist bedeutet für mich, dass ich dieses Jahr meine Ausbildung abschließe und viele neue Erfahrungen auf mich warten. Diesen sehe ich mit Freude und Nervosität und Aufbruchstimmung entgegen.
Was bringt dir am meisten Freude im Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
wenn es dann soweit ist :das ergebnis der zusammenarbeit mit meiner liebsten.
vorher rumpst es meist gewaltig im gebälk und wir" verzweifeln "fast - aber in der endausführung ist es dann "DAS" welchen beruf würdest du gerne statt dem,dem du momentan nachgehst ,ausüben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
einfach nur kreativ sein für mich, also nicht unterrichten.
Hattest du schon mal eine Auszeit in Erwägung gezogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die werde ich mir zwangsläufig nehmen müssen.
Was würdest du in deiner Auszeit machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Reisen und zwar einfach drauf los.
Wann hast du zuletzt gestrickt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich war in der Sauna!!!
... und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich bin gerade an mehreren Fronten am Kämpfen , und da ich damit Erfolg habe , tut mir das gut .
Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin lieber in Pfronten bei Kemten im Allgäu, als an mehreren Fronten am Kämpfen.
Am Montag ist Vollmond. Was unternimmst du da? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ich denke das ich da feste schlafen werde.
Kannst du bei Vollmond schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ja.
Was bewegt Dich zur Zeit besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Meine Berufliche Situation.
Und dich? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:45 |