![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
hier ist die antwort,die die dir,liebe hortensie,geben mag:
das ist ja schon fast dadaistisch wie ihr beide-lucia und du- mit frage und antwort umgeht und beide aus ihrer -durch definition vorgegebenen- reihenfolge löst! welche musik berüht dich wie? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 04.Oct.2020 - 09:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich tanze gerne und regelmäßig Standard und Latein.
Mein Herz schlägt für den Discofox. Am meisten berührt mich in Richtung Musik am meisten Schlagermusik. Das ist für mich einfach "Gute Laune Musik". Demnächst werde ich das erste Mal in diesem Jahr, in die Oper gehen. Es ist die "Zauberflöte" (meine Lieblingsmusik) und der Moment,wenn die Königin der Nacht zu ihrer Arie ansetzt ist für mich immer ein purer Gänsehautmoment. Ich mag die Frage gerne weitergeben? @plop: Dankeschön. Mir ging es bei der Frage jetzt aber weniger darauf bezogen, welche Antwort mir jemand geben möchte, sondern eher welche Frage jemand gerne beantworten möchte/würde. Das Dadaismusmoment war mir nicht bewusst.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Mich berührt pompöse Popmusik, zB Intervention von Arcade Fire.
Was berührt dich (außer Musik) am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Die Stille zwischen der Musik.
Welches Lob möchtest du dir jetzt einfach mal sagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Du bist eine richtig tolle Freundin, june!
Wem möchtest du heute gerne ein Kompliment geben und wofür? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
all die Menschen, die heute bei mir Unterricht hatten. Da war so viel Begeisterung da und die Menschen freuen sich über Musik und ich freue mich, dass ich wieder in meiner Branche arbeiten kann.
Könntest du dir vorstellen, jetzt auszusteigen um auf einen Fernwanderweg zu wandern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nein, wandern ist nichts für mich, nur wenn ich den Weg joggen dürfte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Second Hand oder neue Kleidung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Second Hand....aber meistens ist es leichter, neue Kleidung zu kaufen.
Frisch gewaschen und dann? Oder anders gefragt: Bügelst Du deine Sachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja ich bügle meine Sachen.
Was war dein Liebelingspielzeug als Kind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich habe am liebsten mit Matchbox-Autos und Legosteinen gespielt, Puppen habe ich nicht angeschaut (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Würdest Du bei Dunkelheit durch den Wald laufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Niemals!
Gehst du gerne tagsüber in den Wald? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich gehe mehrmals täglich walken, joggen oder im Wald spazieren, auch morgens früh, wenn es noch dunkel ist.
Habe mir für "Notfälle" ein paar gute Verteidigungsgriffe beigebracht, die mir wahrscheinlich im Ernstfall nicht einfallen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Sprichst Du mehrere Sprachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, leider nicht. Irgendwie fehlt mir aber auch die Energie, einen Sprachkurs zu besuchen. Ich halte mich nicht für besonders sprachbegabt.
Was empfindest Du als deine individuelle "Spezialbegabung"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Puh...die eigene Begabung ist immer schwer zu benennen...ich würde sagen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ok..ich kann mir Dinge gut merken
Was wünscht Du Dir für die Zukunft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß es nicht. Im Moment befürchte ich, mir das falsche zu wünschen.
Kennst Du Selbstzweifel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ja, Selbstzweifel ist mein zweiter Vorname!
Hast du einen zweiten Vornamen und wenn ja, wie findest du ihn? Identifizierst du dich mit ihm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, meine Eltern fanden, dass ein Name für mich reicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche Eigenschaft magst Du an anderen Menschen nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
wenn sie mich mit ihrem "wissen" ungefragt zutexten.
welche eigenschaft haettest du gerne ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Empathie, immer Empathie. Immer wohlwollend davon ausgehen, die andere Person handelt in guter Absicht.
Diese Eigenschaft wünsche ich mir von mir und anderen. Gibt es einen bestimmten Personenkreis,den Du besonders faszinierend findest...wenn ja,magst Du vielleicht auch schreiben warum? Als Müsterchen: Ich finde Menschen mit narzisstischen Persönlichkeitszügen faszinierend aufgrund ihrer "schillernden" Art. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Über diese Frage habe ich eine ganze Weile nachgedacht. Meine Antwort lautet: ich finde Frauen faszinierend, die selbstständig in der Landwirtschaft arbeiten. In dieser sehr von Männern dominierten Sparte ist es in unseren Breiten nicht leicht, als Frau ernst genommen zu werden, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen etwas Besonderes sind - vor allem besonders willensstark.
Wann bist Du besonders willensstark? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:42 |